- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Connected App
Connected App
Geht eure Connected App? Bin rausgeflogen und kann mich nicht mehr anmelden.
Beste Antwort im Thema
Lt. Aussage CD-Hotline: Gestern Abend Komplettausfall der Server - im Moment noch massive Probleme bei der Wiederherstellung.
Ähnliche Themen
91 Antworten
Rein komme ich. Nutzen aber gleich null. Die App weiß, wo mein Auto heute Morgen stand, sehr hilfreich... Kommandos ans Auto schicken dauert ewig, wenn es denn überhaupt funktioniert... Über die Website klappt komischerweise alles...
Bin auch abgemeldet und kann mich nicht anmelden
Habe einen Thread vor einer knappen Stunde eröffnet...
Selbes Thema!
Kann mich auch nicht anmelden...
geht bei mir auch nicht - und im Connected Drive Kundenportal geht die Anmeldung auch nicht.
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein.
ja, heute geht's nicht, weder über App noch direkt übers Portal
So blöd es klingt. Aber das beruhigt mich schon mal.
hatte gestern auch so meine Probleme,
heute scheint es wieder zu laufen.
Connecteddrive App funktioniert seit gestern Nacht wieder.
Super. Danke für die info
Läuft wieder
Hat jemand das von mir hier beschriebene Problem mit der Connected App gehabt?
Bei mir kommt es immer wieder vor (iPhone mit iOS 12.1). Allerdings bisher nur wenn die Einstellung „Akkuverbrauch“ auf „Standard“ steht. Bei „Geringer“ die ist das Problem bisher nicht aufgetreten, das kann aber auch nur Zufall sein.
Ist bei mir auch. (-- km -- min) egal ob akkuprofil geringer oder normal. Hast Du der App evtl die Standortberechtigung (Ortungsdienste) entzogen? Ich habe das. Keine Ahnung ob es mit funktioniert
Zitat:
@qpdrvr schrieb am 7. November 2018 um 19:27:01 Uhr:
Ist bei mir auch. (-- km -- min) egal ob akkuprofil geringer oder normal. Hast Du der App evtl die Standortberechtigung (Ortungsdienste) entzogen? Ich habe das. Keine Ahnung ob es mit funktioniert
Nein eben nicht, die Ortungsdienste sind aktiviert.
... die App spinnt sowieso...
a) völlig intransparent wann eine Fahrt registriert wird... (ja ich kenne die Rahmenbedingungen aus der Hilfe min. 5km, Ende der Fahrt P einlegen...)
b) schon 2 mal erlebt, dass entweder ein paar Stauminuten (2-3) dazu führen, dass von 300km fahrt nur die Strecke ab Stau registriert wurde. Und gestern auch bei 350km am Stück nur die letzten 5km ab der Autobahnabfahrt registriert. JA, ohne Stop, ohne Fzg. Abschaltung und ohne Telefon auch der Schale zu nehmen..
Ich kannte die App bislang so, dass sogar ein Raststättenstop > 10Min. die "Aufzeichnung der Strecke in der App nicht unterbrochen hat.
Scheinen wohl einige Verschlimmbesserungen eingezogen zu sein