ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Cool oder schwul (Amaturenbretttuning)

Cool oder schwul (Amaturenbretttuning)

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 12:44

Was sagt ihr hierzu habe ich eben gemacht....

Wollte vielleicht das ganze auto von aussen so machen....

http://www.scooterspace.de/bilder/2005-02-07/1107780269_1369508014.jpg

Ähnliche Themen
55 Antworten

hhm, Geschmackssache... mich würd stören, dass man die Beschriftungen der Schalter nicht mehr sieht...

Und für mich persönlich sieht die Oberfläche n bisschen nach "Recycling-Kunsstoff" aus, aber ich hab ehrlich gesagt mit Tuning auch nicht viel am Hut...

Zusammenfassend: mir persönlich gefällts nicht aber ich hab schon schlechtere Tuningmaßnahmen gesehen, scheint ganz gut gelungen zu sein ;)

Gruß

Lars

also man hätte da schon etwas an Bedienteilen ausbauen sollen oder diese seperat bearbeiten aber wer meint...

wie immer sagt man zu sowas... Geschmacksache

mfg

Servus,

also mein Fall ist es au net unbedingt. Bin eben eher der Oldskool Typ...

Aber wenn es dir gefällt, nur hätte ich die Instrumente wirklich lesbar gelassen! Wenn du von der Lüftung in der Mittelkonsole die Rädchen an der Seite auf offen bzw. geschlossen stellst, hast du die Rädchen da lakiert oder sind sie da noch schwarz?!

Mfg

Alex

Kann ich nur zustimmen,

Mich persönlich würde es stören.

Aber es soll ja auch dir gefallen und nicht den anderen ;)

gruß

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 12:57

Ja weiss nicht ist so ne sache mit den schaltern.

Aber mit verdünnung oder nem Krazer geht das ab.

Ehrlich gesagt weiss ich ja in und auswendig wo welcher schalter ist

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von The_Answer1985

Servus,

also mein Fall ist es au net unbedingt. Bin eben eher der Oldskool Typ...

Aber wenn es dir gefällt, nur hätte ich die Instrumente wirklich lesbar gelassen! Wenn du von der Lüftung in der Mittelkonsole die Rädchen an der Seite auf offen bzw. geschlossen stellst, hast du die Rädchen da lakiert oder sind sie da noch schwarz?!

Mfg

Alex

die regler drehe ich heute abend weiter und sprühe über die restlichen flächen drüber

hätte ich persönlich vorher komplett zerlegt und dann einzeln lackiert. so schauts bissle dahingeklatscht aus :(

Finde, dass das ganz gut aussieht.Ich hätt aber die ein oder anderen Sachen noch abgeklebt.(schalter, bzw die beleuchteten Sachen)

Wirkt leider als wenn Du da einfach mal mit der Dose draufgehalten hättest.

Grad an der Heizung sieht das nicht gut aus.

Zudem wirst du jetzt Probleme mit der Freigängigkeit der Lüftugnsdüsen haben und ich weiß nicht inwiefern der Tüv das als einen Mangel ansieht, wenn man nicht mehr erkennt, wo der Warnblinkschalter ist, bzw dass die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr zu erkennen ist. Außerdem würd ich das alles nochmal mit Klarlack lackieren. Musst halt aufpassen dass das dann net zu sehr spiegel, wenn die Sonne drauf scheint aber das sieht dann bestimmt nochmal besser aus.

Beim nächsten mal auch besser das Amaturenbrett ausbauen. Sieht aus als wenn du Lack an der Frontscheibe hättest bzw der Innenraum ist jetzt bestimmt voll mit Farbnebel und dann beinträchtigt auch die Sicht aus den anderen Scheiben

am 7. Februar 2005 um 13:26

krass ... auf den ersten Blick wirkte es ja noch ganz ok ...

Hättest du es nicht zerlegen können vorher?

so wirkt es wirklich ziemlich ahingeklatscht,

Hast du vorher alles angeschliffen und behandelt?

ich denke nicht.

oder wurde jedes Teil abgeschliffen?

Hast du IN DIE LÜFTUNGSCHÄCHTE gesprüht?

und einfach über die lämpchen und Leuchten???

und so richtig deckend ist es auch nicht an allen Stellen.

Die Scheibe hat wohl auch was abbekommen?

ouh mann

mfg

Andre

als ich persönlich häte die schalter nicht lackiert!

alein wegen der funktion die wen du pech hast nicht mehr gehen und sich auch abnutzen!

und noch ne frage wie haste das brett vorbehandelt!

ich meine nur wen da voher mit cocpitsprä gepflegt wurde haste nich lange spass dran!

Auf den ersten Blick siehts ganz gut aus.

Hat was von Steineffekt.

Die Schalter hätte ich nich lackiert genauso wie die

Heizungsblende.

Sonst aber ganz ok.

*würg*

 

... Gesmackssache , meine nicht ;) !

schwul...

wenn man es mal dem Topic nach beurteilen soll... Sorry, aber da würde ich mir lieber ein weiches Brett einbauen anstatt einfach mit ner Sprühdose durch mein Auto zu laufen...

Sorry, aber so einen lieblosen Tuningversuch finde ich einfach zum kotzen. Hättest ja wenigstens das Brett mal ausbauen können!

BTW: Wo ist die Kontrolllampe für die NSL hin? Sowas ist vorschrift!

sieht steinig aus :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Cool oder schwul (Amaturenbretttuning)