ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Cool, W210 in rot

Cool, W210 in rot

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 8. August 2004 um 11:28

Hi alle zusammen!!

Das find ich ja witzig, als ich neulich in Hannover war, hab ich den hier zufällig da gesehen!! Natürlich in der Nähe des Rot-Licht-Viertels :D :)

Also der Verfasser der Auktion hat zwar "leicht Problem mit deutsches Sprache" aber er hat Recht, war ein Hingucker... hab nämlich hingeguckt!!! :D :D

Was haltet ihr von dem Wagen??

Ich finde vor allem die Front ohne Kennzeichenausbuchtung hammergeil!!! :)

Gruß

AndY

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hab ich da was net verstanden oder fehlt der Link oder... ?

MFG; Avantgardist

am 8. August 2004 um 11:33

Bin kein fan von Rot, aber der sieht irgendwie gut aus.

Aber mal ehrlich, die Kiste bekommt der doch nie im Leben los für 17800 Euro.

Baujahr 96 und 200t KM drauf,kein Command usw.

Hehe, sehe gerade, das beim schreiben dieses Textes das Angebot abgeaufen ist :D

Optisch schön.Kaufen würde ich ihn mir aber sicherlich nicht.

am 8. August 2004 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von Avantgardist

Hab ich da was net verstanden oder fehlt der Link oder... ?

MFG; Avantgardist

Schau mal unter "den hier" im Postting über dir :D

PS: Da steht gar nicht dabei, wieviel PS der hat.

Soviel Optisches Tuning und dann nichts am Motor?

Also die Standart PS eines 320er?

Ich glaube der Link wird bei mir ausgeblendet... frag mich nicht. Postest den mir zu Liebe nochmal?

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:44

Stimmt, ist abgelaufen :)

Tja, dann hats wohl nicht geklappt!! :p

So, und hier nochmal der Link für den Avantgardisten *** bitte hier klicken ***

Viel Erfolg beim "Klicken" :D :D

MfG

AndY

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:45

Huch, schon passiert!!!! :)

Du kannst auf alles was GELB ist drücken, ist meistens ein Link!!

AndY

Bei mir ist das einzig gelbe in deinen Beiträgen der Link zum 210er Treffen in Augsburg... seltsam

Zitat:

Original geschrieben von Avantgardist

Bei mir ist das einzig gelbe in deinen Beiträgen der Link zum 210er Treffen in Augsburg... seltsam

Dann versuchs mal mit Artikelnr.:

Artikelnummer: 2486063907

 

 

DAndy

Themenstarteram 8. August 2004 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Andy E270

Dann versuchs mal mit Artikelnr.:

Artikelnummer: 2486063907

DAndy

Das ist ja auch ne Idee!!! :)

Funzt auf jeden Fall, zumindest bei mir!!! :D

AndY

Perfekt, das hat funktioniert.

Hmm... ich finde den bis auf die 2 Auspuffrohre und das Radio eigentlich sehr gelungen. V.a. harmoniert das Edelholz mit dem Lack.

Ich finde diesen roten Uni-Lack eigentlich sehr schön - aber am allerbesten sieht er bei ner C-Klasse aus!

Ehehehe! Jetzt ist das Angebot ausgelaufen und er hat sein "Prachtstück" netmal verkauft. Da kannst Dir aber sauber innen Arsch beißen! Was da an Ebay-Gebühren anfällt hmm... :)

Aber wer kauft sich schon nen E320 mit 200.000 aufm Tacho (der gekonnt nicht gezeigt wurde) von 1996 (!!!) mit so nem aufgetunten Drumherum für 17.800????

Puuuh, da musst schon sauber einen an der Glocke haben, zumal ich mich da intensivst fragen würde, ob das wirklich nur 200.000 sind...

Naja...

am 8. August 2004 um 13:21

So schlecht sieht der doch gar net aus. So Metallicblau wie es dasa bei der c-klasse oder bei slk gibt wär auch geil.

seht ihr auf dem bild das die schwarzen lamellen vom kühlergrill, auf denen die aluleisten montiert sind, auch in diesem rot lackiert sind? sieht sau geil aus. ich glaub ich mach das jetzt auch.

am 8. August 2004 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Avantgardist

Ehehehe! Jetzt ist das Angebot ausgelaufen und er hat sein "Prachtstück" netmal verkauft. Da kannst Dir aber sauber innen Arsch beißen! Was da an Ebay-Gebühren anfällt hmm... :)

Aber wer kauft sich schon nen E320 mit 200.000 aufm Tacho (der gekonnt nicht gezeigt wurde) von 1996 (!!!) mit so nem aufgetunten Drumherum für 17.800????

Puuuh, da musst schon sauber einen an der Glocke haben, zumal ich mich da intensivst fragen würde, ob das wirklich nur 200.000 sind...

Naja...

Glaube bei Autos ist das ganze billiger beim einstellen.

Da in der regel der Verkaufspreis ja recht hoch ist und so die Verkaufsprovision viel einbringt.

Echt beschissene Farbe ,sonst recht Normal .

 

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen