1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Corona Ringe, kein LED!

Corona Ringe, kein LED!

BMW 5er E60
Themenstarteram 16. April 2012 um 17:54

Hallo Leute,

nach paar Suchen in ebay sind mir diese Birnen aufgefallen! http://www.ebay.de/.../130601820843?...

Laut Beschreibung mit E-Prüfzeichen! Hat jemand vielleicht welche und könnte Bilder reinstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Yasar009

Beste Antwort im Thema

Habe vergleichbare eingebaut. Licht ist jetzt nicht mehr gelblich sondern rosafarben, aber keineswegs weiß. 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 16. April 2012 um 18:07

Hatte schon mal wer gekauft schauen nicht so aus wie die F10/11 ! Ist halt nur weiß. Falls du es so wie beim F10/11 willst dann musst du die Gp Thunder 35W kaufen sind auch halogen mit 8000 K ! Wenn du die Suchfunktion benutz dann kannst du vieles darüber lesen gibt sehr viele theards ! Wollte ich mir auch mal kaufen aber so einen unterschied gibt es nicht zwischen den Originalen und den Halogen !

am 16. April 2012 um 18:15

Grundsätzlich wird sowas, wie bei den neuen BMW F-Baureihen keine E-Reihe schaffen, da bei den F10 ein LED-Modul verbaut ist, welches explizit alles regelt, keine Halogen oder LED-Lichter mit Sockel!

BMW_Verrückter

Habe vergleichbare eingebaut. Licht ist jetzt nicht mehr gelblich sondern rosafarben, aber keineswegs weiß. 

Themenstarteram 16. April 2012 um 18:35

Hallo,

habe keine Gp Thunder 35W im Internet gefunden, die gibt es leider nur aus Amerika, oder habt ihr da eine Seite für mich?

Yasar

am 16. April 2012 um 18:36

Ich habe auch solche eingebaut. Als reines Tagfahrlicht sind meine schon weißer als die normalen. Sobald jedoch das Fahrlicht eingeschaltet wird, werden sie ja gedimmt und dann auch wieder gelblicher...

am 16. April 2012 um 18:41

schau mal die hier an haben 4500K http://www.ebay.de/itm/...non-Licht-4500K-H8-12V-35W-PGJ19-1-57942?...

Zitat:

Original geschrieben von yasar009

Hallo,

habe keine Gp Thunder 35W im Internet gefunden, die gibt es leider nur aus Amerika, oder habt ihr da eine Seite für mich?

Yasar

Ich rate dir zu den GP Thunder H8, und lass dir gleich die Spannung der Standlichter im Abblendmodus auf die Spannung des TFL's codieren.

Hatte LED's und jetzt die GP Thunder.

Kann ich nur empfehlen.

am 16. April 2012 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Kisi58

Zitat:

Original geschrieben von yasar009

Hallo,

Yasar

Ich rate dir zu den GP Thunder H8, und lass dir gleich die Spannung der Standlichter im Abblendmodus auf die Spannung des TFL's codieren.

Hatte LED's und jetzt die GP Thunder.

Kann ich nur empfehlen.

Hast du vl bilder die du hier zeigen kannst ? :D Und von wo hast du die Gp Thunder die findet man ja garnicht !

Hast du vl bilder die du hier zeigen kannst ? :D Und von wo hast du die Gp Thunder die findet man ja garnicht !

Ne Bilder habe ich noch nicht.

Anbei der Link im Ebay:

Klick mich für GP Thunder

am 16. April 2012 um 20:33

Zitat:

[/quote

Anbei der Link im Ebay:

Du hast von Amerika bestellt ? ich hab die alle auch gesehn aber gibts keine in Deutschland oder Österreich !

Zitat:

Original geschrieben von bmw_520d

Zitat:

[/quote

Anbei der Link im Ebay:

Du hast von Amerika bestellt ? ich hab die alle auch gesehn aber gibts keine in Deutschland oder Österreich !

bestimmt gibt es sie, leider muss man diese leute erst finden!

einige hier haben sich gleich mehrere bestellt. ich nur 2 Stück aus USA bestellt. der zweite war für nen Kumpel.

geht das auch für VFL?

Zitat:

Original geschrieben von 525mPower

geht das auch für VFL?

Nein, leider nicht. Da bei VFL die Fassung anders ist. Beim LCI sind es H8, beim VFL kann dir bestimmt BMW Verrückter (da ich mich beim VFL nicht soooo auskenne) sicher sagen was es für ne Fassung ist.

am 16. April 2012 um 21:06

Beim VFL ist es der W5W-Sockel (Fassung), allerdings in einer expliziten Fassung von BMW. Also man hat die BMW-Fassung, dann die W5W-Fassung für das Birnchen, welches allerdings nicht einzeln austauschbar ist, sofern man nicht mit einer kleinen Feile die Ränder wegfeilt und somit die Lampe rausbekommt. :)

BMW_Verrückter

Deine Antwort