ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Corsa Treffen ???

Corsa Treffen ???

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 7:58

Hallo zusammen....

habe von dem corsa treffen in hamm gelesen, welches letztes jahr statt fand.

weiß jemand ob es dieses jahr wieder sein wird?

oder evtl irgendwo anders ein corsa treffen statt findet?

falls ihr irgendwelche daten habt, sagt doch einfach bescheid.

danke schon mal.....

Ähnliche Themen
28 Antworten

22.05. markenoffenes Treffen in Hamm!!!

Schonma Google benutzt? :confused: :rolleyes:

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 10:08

hätte ich nen markenoffenes treffen gesucht hätte ich es geschrieben! ich suche ein corsa treffen! ... hättest du richtig gegooglet hättest du gesehen das es letztes jahr speziell nen corsa treffen in hamm gab welches recht gut besucht war.

Wenn du das spontane Corsatreffen meinst dann schreib von nem spontanen Corsatreffen!!! Ist garnicht schwer und jegliche Mißverständnisse sind im Vorfeld ausgeräumt. :rolleyes:

Und zur Info, wenn ich auf einen Beitrag antworte habe ich mich vorher ausreichend informiert und auch selbstverständlich den Thread vom spontanen Treffen gelesen! :o

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 10:27

dann frag ich mich was du gelsen hast und was bitte für dich nen spontanes treffen is?! spontan über wochenlang vorher geplant?! und da du dich ja so gut vorher informiert hast frag ich mich warum du mir was von nem markenoffenen treffen schreibst?! Willst du mich hier irgendwie doof anmachen?

Ich helfe lediglich weiter... dafür bin ich hier im Forum!!! Aber in Ordnung, du scheinst so ein Forum dazu zu mißbrauchen um zu stressen. Solche Leute wie du müssten es direkt im Avatar stehen haben, dann kann man sich seine Anstrengungen dazu sparen.

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 10:45

ich missbrauche weder irgendein forum noch sonst irgendwas, ich wollte lediglich anregen haben ob und ggf wo corsa treffen stattfinden. dazu kannst auch du gerne stellung nehmen oder mir weiter helfen, brauchst allerdings nicht irgendwelche smileys dahinter setzen die das ganze ins lächerliche ziehen, danke schön.

:D :D :D

für alles weitere fehlen mir die Worte!!!

am 12. Mai 2008 um 11:38

Hi,

 

 

wenn ihr zwei ein persönliches Problem habt, tragt dies per PN aus. 

 

 

Grüße

 

globalwalker

MT-Moderation

 

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

 

wenn ihr zwei ein persönliches Problem habt, tragt dies per PN aus. 

 

Grüße

globalwalker

MT-Moderation

Habe das zur Kenntnis genommen. Verweise dennoch auf Beitragszahlen und der daraus resultierenden hilfreichen Antworten. Bitte darum abzuwägen wer hier lediglich zur Kontrollfunktion bzw zum stressen angemeldet ist. Das eventuelle schließen dieses Threads um ein Ausarten vorzubeugen überlasse ich hiermit dir. Speedbunny wird von mir auf igno gesetzt dann hab ich Ruhe und brauche gewisse Beiträge nicht lesen.

Verbleibe dennoch in alle Richtungen mfG.

am 13. Mai 2008 um 23:32

hallo

speedbunny hast post

mfg

GTdrifter

am 14. Mai 2008 um 9:38

Hätte auch Interesse an nem Corsatreffen. In Hamm treffen sich de Jungs jeden Monat. Weiss grad nich wann zufällig diesen Monat es is

alwso corsa treffen ist eine super sache!!ABER wo ist HAMM???

danke mfg ben

Deine Antwort
Ähnliche Themen