- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Coupé 335i mit DKG bestellt
Coupé 335i mit DKG bestellt
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe heute beim Freundlichen mein Traumauto Coupé 335i mit DKG in Barberarot bestellt.
Sonderausstattungen:
M Sportfahrwerk
Dachhimmel anthrazit, Individual
M Lederlenkrad mit Schaltwippen
Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Anthrazit/Schwarz
HiFi-Lautsprechersystem
USB-Audio-Schnittstelle
Barberarot metallic
Multifunktion für Lenkrad
Leichtmetallräder V-Speiche 188 mit Mischbereifung
Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung
Modellschriftzug Entfall
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Fußmatten in Velours
Raucherpaket
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Satinsilber matt
Scheinwerfer-Waschanlage
Nebelscheinwerfer
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Standheizung mit Fernbedienung
Fernlichtassistent
Comfort Paket
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Armauflage vorn, verschiebbar
Park Distance Control (PDC) hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Radio BMW Professional
Weitere Ausstattung und Zubehör:
Frontschürze aus Aerodynamik-Paket, montiert
Navigationssystem Portable Pro, montiert
Ein E92 335i in Barberarot ist mal wieder etwas anderes. Und auf das Doppelkupplungsgetriebe bin ich schon sehr gespannt.
Ich freue mich schon richtig :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KlausX5
Stoff-Leder wird Dir spätestens beim Wiederverkauf Leid tun!!
(und ohne Schiebedach geht auch nicht!!!)
Kann ich in beiden Punkten nur komplett widersprechen...
Habe auch ganz bewusst mit Stoff/ Alcantara bestellt (2x 335i) und ein Schiebedach ist ja nun nicht mehr das gefragte Extra. Wer es will- ok, für mich reduziert es nur die Sitzhöhe, bringt Krach und Potential für Undichtigkeiten.
Ich würde sogar einen Aufpreis zahlen, dass man mir kein Leder und Schiebedach ins Auto baut .
Ähnliche Themen
163 Antworten
anhängerkupplung hört sich sehr abenteuerlich an aber glückwunsch..
Zitat:
Original geschrieben von slkfahrer
anhängerkupplung hört sich sehr abenteuerlich an
aber glückwunsch..
Hallo slkfahrer,
das stimmt, aber besser ein Coupé 2x pro Jahr mit Anhänger als das ganze Jahr ein Kombi. Für mich ist das so viel praktischer.
Außerdem dürfte diese Konfiguration damit ziemlich einzigartig sein :-)
Von mir ebenfalls Glückwunsch zum neuen Auto...wie lange musste jetzt noch warten.....?
nur mal so nebenbei ...vom Fernlichtassistenten bin ich nicht begeistert der schaltet hin und her wird schon von Schildern so geblendet dass er das Fernlicht aussschaltet ...da steckt noch Verbesserungspotential....
"Anhängerk." Hauptsache die ist auch abnehmbar. Sonst eine tolle Zusammenstellung. Hoffe das die Zeit für dich schnell umgeht. Glückwunsch
Zitat:
Original geschrieben von dino73
"Anhängerk." Hauptsache die ist auch abnehmbar. Sonst eine tolle Zusammenstellung. Hoffe das die Zeit für dich schnell umgeht. Glückwunsch
Hallo...
Soviel ich weiss, kann man die AHK unter das Heck wegklappen...
Gruß
Uwe
Und an den TE...
Glückwunsch auch von mir... super zusammen gestellt.
Ich wollte damals auch dieses Barberarot, aber es gab es nicht mit dem M-Paket..
Leider... sieht garantiert super aus...
Hoffentlich musst du nicht so lange warten... denn die Zeit zieht sich..
Bye
Schöne Bestellung
aber
Navi portable PRO => gibts das schon??
lt HP sehe ich noch immer nichts davon, obwohl es gerüchteweise Ende August heißt...
Kannst du uns Details geben:
welches Gerät wird verbaut (Garmin Nüvi xxx?)
Sprachausgabe via Fahrzeuglautsprecher?
wird für die Befestigung noch immer die Leiste angebohrt?
Kosten?
etc...
Besten Dank, A.M.
Klaus
Gratuliere zum Fzg., glaube das du viel Spass haben wirst.
Was mir nicht so in den Kopf geht ist die Anhängerkupplung!!! Bist du Holländer???
Die Schaltwippen würde ich dir auch abraten, habe diese auch und hab sie bis heute (fast) nie gebraucht.
Man muss sich zwingen diese zu gebrauchen und sich extra daran erinnern das sie da sind.
Alcantara/Stoff, gibt nichts besseres!!! Hab ich auch, sehr angenehm im Winter sowie auch im Sommer.
Mit den Vollleder-Sitzen hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Gruss und allzeit gute und knitterfreie fahrt
Zitat:
...
vlt. ist es ja Leasning, dann ist es pupsegal.
Zum Schiebedach: Ich könnte das z.B. im Coupé gar nicht nehmen, da ich mit nur 1,87cm Größe beim Coupé mit Schiebedach an den Dachhimmel stoße bei normaler Sitzposition und Sitz ganz unten! Finde ich eigentlich lächerlich, dass BMW für Normalgroße Personen keine Coupés produziert.
Zitat:
Habe auch ganz bewusst mit Stoff/ Alcantara bestellt (2x 335i) und ein Schiebedach ist ja nun nicht mehr das gefragte Extra. Wer es will- ok, für mich reduziert es nur die Sitzhöhe, bringt Krach und Potential für Undichtigkeiten.
Ich würde sogar einen Aufpreis zahlen, dass man mir kein Leder und Schiebedach ins Auto baut .
Ob Schiebedach, Stoff oder Leder, Fernlichtassistent oder was sonst noch...
Alles egal.
335i plus DKG - das ist wichtig! Herzlichen Glückwunsch, von einem Neidischen, der das manuelle Getriebe am liebsten schon auf den Mond geschossen hätte...
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Zitat:
Ich würde sogar einen Aufpreis zahlen, dass man mir kein Leder und Schiebedach ins Auto baut
.
Hi grizzler,
wer zuwenig Kopffreiheit mit dem Schiebedach hat, der kann es natürlich nicht gebrauchen. Aber nach einigen Fahrzeugen ohne, würde ich nicht mehr darauf verzichten. Nebenbei hatte ich bei den vorherigen Autos beim Verkauf einige Interessenten, die sofort keine mehr waren, als sie hörten, dass keine Schiebedach verbaut war.
Sitze in Alcantara/Leder ist wieder etwas anderes. Super rutschfest und sieht toll aus. Würde ich Leder auch vorziehen (jedoch nicht im Cabrio). Der TE schrieb jedoch von Stoff-Leder! Hatte ich vorher im letzten A6 und gefiel mir auch, zwei Interessenten wollten ihn deshalb aber nicht haben. Es gäbe ja genug mit Leder im Angebot..... Deshalb meine Aussage.
Gruß
Klaus
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Ich würde sogar einen Aufpreis zahlen, dass man mir kein Leder und Schiebedach ins Auto baut
.
Hi grizzler,
wer zuwenig Kopffreiheit mit dem Schiebedach hat, der kann es natürlich nicht gebrauchen. Aber nach einigen Fahrzeugen ohne, würde ich nicht mehr darauf verzichten. ...
Ich auch nicht. Gerade wieder durch ein Waldabschnitt gefahren und das Gefühl und die Luft mit Schiebedach offen ist der Hammer. So wie mit Cabrio nur dass man zum Glück kein teures Cabrio kaufen muss. Dummerweise kann ich mir halt wegen der Kopffreiheit kein E92 mit Schiebedach zulegen.
Zitat:
Hi grizzler,
wer zuwenig Kopffreiheit mit dem Schiebedach hat, der kann es natürlich nicht gebrauchen. Aber nach einigen Fahrzeugen ohne, würde ich nicht mehr darauf verzichten. Nebenbei hatte ich bei den vorherigen Autos beim Verkauf einige Interessenten, die sofort keine mehr waren, als sie hörten, dass keine Schiebedach verbaut war.
Tach Klaus!
Hmm ich mag Schiebedächer nicht, hatte sie schon in diversen Autos- Für mich nix halbes und nix ganzes. Dann lieber gleich ein Cabrio. Probleme in Sachen Dichtigkeit und Windgeräuschen machen sie ja auch gerne.
Ist aber egal- Wollte nur darstellen dass es durchaus Interessenten für Autos ohne Schiebedach gibt.
Zitat:
Sitze in Alcantara/Leder ist wieder etwas anderes. Super rutschfest und sieht toll aus. Würde ich Leder auch vorziehen (jedoch nicht im Cabrio). Der TE schrieb jedoch von Stoff-Leder! Hatte ich vorher im letzten A6 und gefiel mir auch, zwei Interessenten wollten ihn deshalb aber nicht haben. Es gäbe ja genug mit Leder im Angebot..... Deshalb meine Aussage.
Ich bevorzuge Alcantara auch, ist IMHO perfekt für Autositze. Im Cabrio ist Leder natürlich schon fast die "Vernunftslösung". Hat mich, aufgrund meiner Lederaversion, aber auch nicht davon abgehalten 03 einen Z4 mit so einer Stoff/Ledermischung zu ordern -> Hatte ich nie ein Problem mit.
Stoff/ Leder wäre im E91 auch meine Wahl gewesen wenn ich mich nicht doch pro M-Paket entschieden hätte.
Im Endeffekt sind das natürlich "nur" Geschmacksfragen, aber die sind halt einfach verschieden. Ich persönlich hätte jetzt zB eher Bedenken einen E92 in rot zu kaufen, aber finde es mutig vom TE- ich habe mich für spacegrau entschieden (Allerdings E91).