- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Cpi Aragon Gp
Cpi Aragon Gp
Soo..hab am fr. mein Roller geholt ( cpi aragon gp ) .
nun miene Frage...ich kann auf der geraden bis 65-70 (lt- tacho) beschleunigen...is das den normal für das , dass er eigentlich auf 45 gedrosselt is ... ps. sogar bei diesen schildern " sie fahren" hat es schon 60 angezeigt
Beste Antwort im Thema
Diese GEschwindigkeiten fährt mein GP (nagelneu) auch...und bei mir ist nix raus!!!
Ähnliche Themen
28 Antworten
Was sagt denn die Drehzahl bei dieser Geschwindigkeit?
ca. 6500-7000...so wie bei ca. 40 km/h auch.. er wird immer shcneller jedoch steigt die drehzahl nicht.
drehzahl steigt erst ab ca. 70/75km/h ( berg runter).
Dann ist der Distanzring raus...definitiv
Nein, das wird der Händler gewesen sein...
mhm kann natürlich auch gut sein...was würdest du mir raten ?
Zum händler gehen und beschweren ode rRoller so lassn ?
Auf jeden Fall klären.
Wenn du geblitzt wirst, bist Du schuld.
"Der Halter ist für den technischen Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich"
Also auch wenn du nix dran gemacht hast, kriegst du den Ärger................
Diese GEschwindigkeiten fährt mein GP (nagelneu) auch...und bei mir ist nix raus!!!
Können doch froh sein!!! Ich meine, man kann ja beweisen, dass am Roller nix verändert wurde!! Letzters kann ja auch gerne ein Gutachter im Fall der Fälle bestätigen!!!
Und wenn der Gutachter auch bestätigt, dass nichts an dem Fahrzeug verändert wurde interessiert das nicht wirklich jemanden.
DU bist für Dein Fahrzeug verantwortlich. Und wenn Dein Fahrzeug schneller als die erlaubten 45 kmh ist, dann bist Du dran und nicht der Händler oder der Hersteller.
Oliver
Ich glaube das würde ich einen Anwalt im Fall der Fälle prüfen lassen...
mhm denkt ihr wirklich da sagt dann einer was ?..ich mein drosseln etc sind ja alle drin , und 60-65 war bei mir weils leicht berg ab ging (strecke mit fahhrad nachgefahren).
vlt. echte 55-62(lt-) auf der geraden.
is das schon problematisch ?
Denke nicht...ist ja auch immer die Sache wie man sich gegenüber der Polizei gibt...Wenn du nicht grade 16 Jahre bist und dich gut artikulieren kannst, sollte das kein Problem werden...