- Startseite
- Forum
- Wissen
- Verkehr & Sicherheit
- Crashtest Lada Niva
Crashtest Lada Niva
ncap Frontalcrsh
guckt ihr hier
Beste Antwort im Thema
War ja klar das die deutschen Hersteller sich jetzt an irgentwelchen Chrashtests von Ostblock-Autos (Tschuldigung!) aufgeilen. Ich kann mich erinnern das ein Golf 2 auch nicht viel besser ausgesehen hat als der Lada. Aber das noch viel mehr alte Gölfe auf der Strasse sind als Ladas vergessen die halt immer. Ich persönlich ziehe es jedenfalls vor im Falle eines Falles in einem Logan zusitzen, als in einem Golf 2.
Ähnliche Themen
80 Antworten
Crashtest
Lada
Lada
Crshtest
Nunja, das war zu erwarten, da Lada seit Jahrhunderten immer die gleichen Autos baut und kaum was änderte...
SPrich:
Der Niva ist auf dem Stand von vor 20-30 Jahren...
Hihi, wir hätten fast noch kurz vor der Wende für schlappe 30.000 Mark so ne Kiste gekauft.
Puhh...
glatter selbstmord das Ding,genau wie der Dacia Logan
Crashtest
Man beachte bei Bild 1 wo sich die Frontscheibe befindet
Und zu guter letzt:
Aber im Gelände ist das Ding richtig gut. Damit kommt man überall hin.
Crashtest
Lada
aua, war aber eigentlich klar
Sieht ja gar nicht mal so gut aus.
Aber was willst du von so einer Schüssel erwarten. Und ich dachte, mein KIA wäre unsicher (3 Sterne).
Wieviel Sterne hat der Lada bekommen (falls er überhaupt welche bekommen hat)?
Zitat:
Original geschrieben von Farmah
Wieviel Sterne hat der Lada bekommen (falls er überhaupt welche bekommen hat)?
Ich glaub der war nie im NCAP Test
Zitat:
Original geschrieben von valium
Ich glaub der war nie im NCAP Test
Guckst du Bilder
Gruß Meik
Zitat:
Original geschrieben von Meik´s 190er
Guckst du Bilder
Schau lieber nochmal. Das ist zwar ein Crashtest, ich seh aber niergends irgendwo einen Aufkleber NCAP.
Außerdem ist er auf der NCAP Seite nicht aufgeführt.
Ich sach doch, guckst du Bilder
Mittig auf der Haube wie direkt hinter dem Vorderrad am Schweller sind die Aufkleber euroncap angebracht.
Aufgeführt ist er deshalb nicht, weil man nur den Frontcrash gemacht hat und der für die komplette Bewertung nicht ausreicht. Also nehm ich an.
Gruß Meik