ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Crom Tachoringe

Crom Tachoringe

Themenstarteram 24. August 2003 um 7:06

Hallöchen

Bei ebay gibt es Tachoringe im M3 Look aus Crom für nen Appel und ein Ei.

Hat die jemand von euch??

Taugen die was??

 

Greetz

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi, ich verkaufe welche aus Alu. Sind von einer Metallfirma geschnitten. Sind zwar keine aus einem Geschäft, aber für den Preis ganz akzeptabel finde ich.

Klickst du hier:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die im Gescäft kosten knapp 60 Euro.

am 24. August 2003 um 9:14

gehen die denn bis auf die instrumente?

nein, nicht für 19 Euro.

@scootie1979

Dann betrügst du aber in deiner Auktion schön, denn das Bild zeigt einwandfrei Tachoringe die in die Tiefe gehen. Auch wenn du schreibst, dass das Bild nicht von dir ist und die Tachoringe fast ähnlich sind.

Gruss

Fred :)

wieso das denn?

Sonst würde ich schreiben "...gehen auf volle Tiefe" oder so ähnlich.

Die werden nur auf den Tacho geklebt.

Das sind spitzfindigkeiten von dir, denn das Bild zeigt einwandfrei Tachoringe die in die Tiefe gehen. Wenn jetzt einfach sagst, ich schreib ja nicht hin dass sie in die Tiefe gehen, dann ist das eine ganz billige Ausrede. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und wenn ehrlich wärst würdest hinschreiben, dass sie zwar so aussehen wie auf dem Bild, aber NICHT in die Tiefe gehen wie auf dem Bild zu sehen ist.

Denn genau SOLCHE Angebote machen Ebay schlecht, da auf dem Bild was geboten wird was nicht den Tatsachen entspricht.

Gruss

Fred :)

hi,

ja genau ich hab welche ersteigert und die dinger passen vorne und hinten nicht als vorsicht dementsprechend war meine bewertung für ihn (scotti)

Gruß Damir

am 24. August 2003 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von 323iA Limo

hi,

ja genau ich hab welche ersteigert und die dinger passen vorne und hinten nicht als vorsicht dementsprechend war meine bewertung für ihn (scotti)

Gruß Damir

Die Antwort auf deine Beschwerde in seinen Bewertungen tut dann ihr Übriges.

Also sich so billig aus der Affäre ziehen ...

Schön, dass man sogar hier lernen kann von wem man besser nicht kauft ...

@jannefant

ich seh das jetzt erst so ein ******* ich hab doch nen e36 und kein e30 das ist ja ein geiler witz also vorsicht ja niht von dem typen kaufe ist nur abzocke

 

Gruß Damir

Hi, also bei mir passen die.

am 25. August 2003 um 14:09

ich frage mich sowie so, warum da sbisschen metal so viel kostet! 50 Euro! Man man!

Zitat:

Original geschrieben von rayjay1985

Hi, also bei mir passen die.

seh glaubwürdig mit deinem erster tread :D

hi

ach der ist das mit den 19 eur ringen.

sehen ja auf dem bild super aus, hätte schon fast bei ihm gekauft...

auch wenn der thread hier schon fast "off topic" ist...

ich will mir auch welche kaufen, seit langem schon, nur ebay vertraue ich nicht ganz...und im i-net bei tunerfirmen kosten die dinger 70 eur und mehr?! woher bekommt solche GUT UND GÜNSTIG? sollten schon auf "tiefe" gehen...

THX

Hey Jeremy,nicht nur du willst die teile haben ;D !Aber 60€ bei Sani ist ein stolzer Preis !

Deine Antwort
Ähnliche Themen