- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Cross Golf - Erste offizielle Infos
Cross Golf - Erste offizielle Infos
Ähnliche Themen
25 Antworten
Naja, war ja net anders zu erwarten.
Ja iihhhhhh, Golf+ höhergelegt.....
ohje... sehr rustikal...
wird wohl an den "erfolg" vom golf country anknüpfen
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
ohje... sehr rustikal...
wird wohl an den "erfolg" vom golf country anknüpfen
Abwarten - der Cross Polo verkauft sich ja wie geschnitten Brot... Mein Geschmack isses aber auch nicht.
beim normalen golf denke ich hätte das cross-paket eine chance... aber beim plus seh ich nur geringe chancen. aber lassen wir uns überraschen.
Zitat:
Original geschrieben von tychon
Abwarten - der Cross Polo verkauft sich ja wie geschnitten Brot...
Das ist aber auch eine andere Brotsorte. Ich würde 'nen CrossPolo dem CrossGolf nach bisherigem Stand vorziehen.
Pussy Wagon ;-)
Na vielleicht passen die Chromeinlagen der Lüfttungsdüsen in den normalen Plus. Sehen garnicht soooo übel aus.
Also ich muss gestehen, ich find den gar nicht schlecht. Auf jeden Fall DEUTLICH besser als ein normaler +, der mir nicht gefällt. Aber so würd ich sogar nen + kaufen
so würd ich auch den + kaufen. aber der + ist eh schon kein "richtiger" golf. jetzt ist der golf schon hoch un djetzt noch höher. jetzt müsseun unsere kinder in der schule die steigerung von hoch neu lernen.
hoch - gol+ - golf + country.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
beim normalen golf denke ich hätte das cross-paket eine chance... aber beim plus seh ich nur geringe chancen. aber lassen wir uns überraschen.
So seh ichs aus..gefällt mir überhaupt nicht, da is der Polo-Cross ja eine augenweide dagegen
hi there!
naja, ich find's ... hhhm... niedlich ...
ein freund von mir wandert nach australien aus, auf seinem abschiedsfest fragte er mich, ob ich nicht mitkomme - natürlich mit meinem golf (hab den ruf überall hin zu kommen aber immer nur mit dem golf) ... und da haben wir darüber gescherzt, aus meinem g5 eine retro version zum g2-country zu machen .... das hat sich dann ja wohl erübrigt ...
eigentlich ist der ansatz ja eine creative idee, aber ob es dafür auch einen markt gibt? mini-suv's ? ...
cheers, jochen
Sorry, ich finde solche Möchtegern Autos lfürs gelände lächerlich.
Das Auto Cross nennen und dann gibts nichtmal Allradantrieb dazu (oder wenigstens optional erhältlich?).
Wenn ein Auto Cross heisst,sollte man schon bissel im Gelände auhc mal rumfahren können. Aber der Golf Cross kommt ja keinen Meter weiter als ein stinknormaler Golf +.
Also quasi reines Optikpaket.Optisch auf Gelände getrimmt ,aber in der Praxis ein absoluter Flop fürs Gelände^^.
kennt jemand exakte Preise und Ausstatungsumfänge? Eventuell auch das Mehr gegenüber Trendline?
Danke