ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Crunch Verstärker??

Crunch Verstärker??

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 16:59

Hallo

habe da mal ne frage und zwar habe ich vor mir einen neuen Verstärker zu kaufen wollte höchstens 100 Euro ausgeben.

habt ihr nen paar Vorschläge.??

ich habe später nur nen Bass dran hängen und mittel,hochtöner

was haltet ihr von der hier klick

ist das auch ne crunch ?? oder irgendein Nachbau weil für den Preis ??

danke gruß kilz

Ähnliche Themen
21 Antworten

nachbau? wer würde sowas nachbauen, noch schlechter gehts ja schon fast nimmer...

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 17:11

wie ich dachte crunch wäre was gutes?? oder ist es nur das model was schlecht ist was ist den besser in diesem preis Bereich??

Crunch ist wirklich nichts besonderes...

In dem Preisbereich wäre z.B. die Carpower HPB604 empfehlenswert...

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 17:28

mhh ok gut zu wissen ich habe nit viel Ahnung von hifi aber ich dachte immer es sei gut ^^

 

hatt wer die Carpower HPB604

verbaut??

 

was gibt es noch gutes und diesem Preis-Bereich ???

neu nicht mehr viel, gebraucht schon eher.

mir würde noch eine next q24 einfallen.

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 17:40

gerbraucht??? sollte man das risiko eingehen und nen gebrauchten verstärker kaufen ??

naja, risiko ist immer da, aber für das geld bekommst du gebraucht nunmal wesentlich besseres.

hier im forum werden viele sachen angeboten...

falls es doch neu sein soll:

viel besseres als die beiden genannten amps wirst du für das geld kaum bekommen.

am 12. Juli 2007 um 17:45

Ich hab zwei gebrauchte Stufen drin, und beide Laufen Top!

Wenn du hier im Forum was kaufst kannste davon ausgehen das die vorbesitzer wussten was sie tun, und das die Dinger gut behandelt wurden...

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 17:57

ok danke ich schaue dann mal hier und wenn nit kaufe ich mir dir CARPOWER HPB-604

zu dieser next q24 habe ich fast nix gefunden.

die gibbet au nimmer neu, nur noch bei ebay.aber momentan gibs die dort auch nicht.

mit der carpower machst du aber nix verkehrt...

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 19:46

Hallo

so ich nochmal ^^

was haltet ihr von mac audio??

diese Mac audio hatt nen freund für 100 euro neu im media markt gekauft. wie schon gesagt was haltet ihr von dieser???

und ist die Carpower HPB604 besser??

ich verstehe das nit so ganz mit den Leistungen

hi

es geht um klang.....und da ist die carpower jeden cent wert wenn es ne neue sein soll ;)

an die kannst auch mal nen sub hängen ohne das die gleich die krätsche macht wie andere der preisklasse.

mac audio ist momentan noch.....wie magnat und crunch.....aber da tut sich was. wohin das führt ..... keine ahnung.

bye

Die Leistung ist nicht immer entscheident ... grade bei so Crunch und Mc Audio ist die tatsächliche Leistung nicht gleich der wo auf dem Papier steht ;)

Ganz vom klang zu schweigen ....

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 21:39

naja es ist halt so das es ist zwichen meinem Kumpel mit der mac und mir immer nen kleiner wettstreit gibt und jetzt will ich halt was genauso gut oder besser ist ^^ also ist die carpower besser im Klang wie die mac ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen