ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 0-200kmh video

CTR 0-200kmh video

Themenstarteram 2. August 2003 um 11:04

so, mir war langweilig :)

http://www.hondaclub-hamm.de/videos/EP3_0-200kmh.zip

 

viel spass beim schauen!

Ähnliche Themen
82 Antworten

Re

 

RESPEKT !!!

:)

Na, da sind aber doch schon ein paar zusätzliche Pferde am Werk! ;)

Würde mich mal interessieren wieviel Euros du bisher zusätzlich in deinen ctr investiert hast?

bei mir läft das video nicht!

Themenstarteram 2. August 2003 um 13:51

@zebu: das erzähl ich dir lieber nicht ;)

@ ctrcojote : kein winrar oder winzip auf dem rechner ?

kannste bei mircodoof downloaden .......

 

@ rasta : sag schon was der spass gekostet hat !!

hätte gerne noch dazu den dzm gehabt .......

mach das doch nochmal mit nem größeren ausschnitt .

hab ich das so richtig gestoppt ca 25-26 sekunden , also gut und gerne ca 3-4 sekunden schneller als serie ....

da denke ich an ca 20-25 ps mehr als normal.richtig ?

Themenstarteram 2. August 2003 um 15:10

@edgar: war noch nicht aufm prüfstand, aber so schätz ich ihn auch ein...

 

und bevor ich hier was falsches poste, bleibts lieber bei vermutungen :)

670 euro rennsportkat (nur wegen tüv so teuer)

gruppe a anlage 900 euro

chiptuning 600 euro

ansaugwege 300 euro

das ist alles wow ich hab fast das gleiche aber noch nicht dran ich krieg 2 teile beim intake nicht ab wääääähhhhh der sensor und der kleine schlauch der zum manifold geht der dünne lange nicht der kurze dicke wie kriegt man die beiden ab???

die beiden am schlauch mein ich ich ziele bis ich denke das die dinger kaputtgehzen wie kreigt man die ab ohne denn kasten zu zerstören????

Ein neues Feature bei dir ist wohl die Evo Carbon Haube!!!Haste Pics davon?

Die war wohl mit sicherheit am teuersten,wo hast die her und was hat die gekostet???

am 2. August 2003 um 20:47

Zum Video sag ich einfach nur.... GEIL!!! Du hast mich neidisch gemacht. Was für ne geile Beschleunigung, wieviel PS hat das Auto?

@ricardo84

Es ist ein CTR mit orginal von honda 200 PS, die mich auch sehr beeindrucken und ich mir schon überlege einen ende des Jahres zu holen.

Zu dem Video kann ich leider nur sagen das der sound super ist, nur leider habe ich kein bild. Habe bis jetzt nicht herausgefunden warum. Nur eine hässliche fehlermeldung von meinem realone player.:confused:

am 2. August 2003 um 23:14

@B.A.

 

Du musst dir den neuesten divx codec runterladen !

http://download.divxmovies.com/DivX505Bundle.exe

am 3. August 2003 um 0:00

Sauber RastA.

Zieht vorallem sehr gleichmässig durch, finde ich.

Cya

@RastA

Hm, das sind dann ca. 2500€ für die Leistungssteigerung + Optik und Audio = 5000€ + ??. Ganz schön viel Schotter für'n ctr!

Du bist also ein Hondamaniac. Ich hoffe doch deine Krankheit ist nicht übertragbar, sonst bekommt mein Konto doch noch irgendwann den Gnadenschuß. :(

Übrigens sehr gut im ersten Gang angefahren, es wahr kaum Schlupf zu hören!

@Edgar

Ich würde eher sagen 23 - 24 Sekunden bis Tacho 210 (Sind dann wohl echte 200). Als RastA vom Gas gegangen ist war er bei ca. 215. Für so eine Reisschüssel nicht schlecht!

Ach ja, Herr Regisseur, daß nächste mal nehmen Sie dann aber einen größeren Bildausschnitt, damit das Publikum alles erkennen kann!

@scooby27

danke für den tip, hat funkioniert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen