ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR - FARBEN/Tuning

CTR - FARBEN/Tuning

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 20:18

Hi bin dabei mir nen CTR zuzulegen weiss aber nich welche farbe ich nehmen soll entweder schwarz oder silber ... was sagt ihr ? Finde schwarz an sich besser aber ich finde dort passen keine ordentlichen altezzas rauf diese blackchrome teile find ich hässlig wenn dann richtig chrome und das passt nur zu silber wobei ich mir nich wegen den heckleuchten den CTR in silber kaufen will weil die farbe auch ziemlich schlicht ist....

dann noch ne frage am rande kennt hier jemand rikkli motorsport und hat dort schon erfahrungen gesammelt? Und wie sieht es aus mit tuning aus der schweiz kriegt man das hier eingetragen oder wie ist das ?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 1. Juni 2004 um 20:22

Hey du! :)

geh mal mit der Frage am besten ins "Type-R" Forum ... da wirste mehr hilfe finde :)

Gruß Micha

Habs mal ins richtige Forum geschubst. ;)

Gruß Felix

am 1. Juni 2004 um 21:40

hey is das bild vom ctr mit s2000er rücklichtern en fake oder geht das echt? sieht ja hämmermäßig aus!!! und wenns das gibt - WO und was kostet das???

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 22:13

hier nochn besseres

 

Von vorne find ich den noch geiler mit den skyline lichtern aber naja

TROTZDEM WÄRE NETT WENN MIR EINER HELFEN KÖNNTE !!!!!!

Photoshop lässt grüssen...

Die Farbwahl kann Dir hier keiner abnehmen, das musst Du schon für Dich selbst ausmachen.

In Ermangelung an der Farbe cw (championship white) hier in D würde ich mich wieder für silber entscheiden, ist sowieso die schnellste der drei angebotenen Farben :D :D :D

Rikli kennen wohl die meisten hier bzw. haben sich in irgendeiner Art schon einmal mit deren Portfolio befasst.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du einige Performancemassnahmen evtl. über Einzelabnahme eingetragen bekommst in D, möchte mich da aber nicht festlegen und verweise sicherheitshalber an Rikli Sportgarage persönlich. Ruf an und frage nach, Infos aus erster Hand sind doch immer die besten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

ist sowieso die schnellste der drei angebotenen Farben :D :D :D

Es gibt inzwischen aber vier Farben *ätsch* :D

Du hast wohl "Cosmic Grey" vergessen. ;)

Gruß Felix

am 2. Juni 2004 um 5:24

rot, ist die farbe der wahrheit....

aber nehmmt nur weiterhin silber und schwarz, das ist schon ok... ;)

also, rickli sollte echt nicht schlecht sein, einfach so anbauteile von mugen und co. würde ich nicht bei ihm nehmen....

sondern einfach solche sachenwie motor auspuff und ähnliches tuning.....

mein tipp..

spoiler würde ich eh bei kingmotorsport.com oder tackakiri oder wie die auch immer heissen kaufen

also ich würd mal eher zu rot tendieren, auch wenn schwarz wirklich eine tolle farbe ist, aber fährt denn heute nicht schon jedes 2. auto in schwarz herum? jede mercedes e klasse in silber? also ich finde diese farben werden auch nicht mehr lange "in" sein und bin dann auch froh darüber,.... ;)

 

mfg dje

@Felix

naja, ähem, ähh, ich meinte natürlich den MK I CTR (bis 03) :D

mit CG gibt es noch keine Erfahrungswerte was die Schnelligkeit betrifft, daher lassen wir das mal aussen vor *g*

Blackplage müsste seinen CTR ja inzwischen auch eingefahren haben, dann wird man ja sehen ob Cosmic Grey genau so schnell ist wie silber. :D

Gruß Felix

am 2. Juni 2004 um 16:35

@ CaRL_CoX

die bilder sind der hammer , mit den skyline lichtern.....

kannst mir sagen wo ich die downloaden kann ohne deinen deskopt......

währ nett

danke.

das ist genau das was ich will für vorn , lampen in *alter* hondamanier , eben schmal und böse , aber das wirst du an dem ep3 nie so hinbekommen

am 2. Juni 2004 um 18:10

wieso würde man das denn nicht hinbekommen? na klar ginge das, auch das mit den s2000 heckleuchten, es ist nur ne menge arbeit. und ne teure arbeit!

die heckleuchten haben ja ne e-nummer und somit alle notwendigen gutachten um sie sogar eintragen zu lassen. bei den skyline scheinwerfern sieht das zwar etwas böser aus mit der eintragung, aber auch das ist wohl bald nötig, da es bald einen skyline des r-34er modells mit strassenzulassung geben wird (siehe nissan forum, brauche dringend tuningteile für meinen skyline r34...)

racebreed heisst der glückliche und wird das gutachten wohl bald haben, wenn er es nicht schon hat! klar das würde auch wieder kosten ihm die gutachten für die leuchten zu entlocken, aber bei dem schlamassel den er durchmacht auch kein wunder!

karosserietechnisch ist das alles eine kosten und zeitaufwendigkeitsfrage! aber machbar ist das alles. aber hey, für so ein ergebnis und solch geniale optik, finde ich ist das geld besser angelegt als in sämtliche morettes oder anderen diversen kram!

 

mfg stigA

ok klar mit dem nötigen kleingeld ist natürlich alles möglich , aber so reel gesehn meinte ich das ist es ein unding

Deine Antwort
Ähnliche Themen