ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR zu verschenken...

CTR zu verschenken...

Themenstarteram 16. September 2005 um 9:13

OK - nicht zu verschenken ;-)

Aber der Preis für meinen (never-ending-story) ist nochmal gefallen.

Ich brauch die Kohle und der Käufer der schon fest zugesagt hat ist gestern abgesprungen...

Hab nen Kumpel gefragt der Interesse hat und der hat das Vorkaufsrecht aber wenn er nicht will/kann (würd sagen 40% ja 60% nein) geht er an einen von Euch.

Preis: 12500 Euro (Festpreis)

Ja...verhöhnt mich...lacht mich aus...nennt mich CTR-Verschenker...aber ich brauch halt die Asche so schnell wie möglich...

Wie gehabt, nähere Infos auf Anfrage und Bilder auf Wunsch Anfragen an: tobiasbrenner(at)aol.com

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 16. September 2005 um 9:24

mir kommen echt die tränen wenn ich das hier lesen muss.

ich muss einen meiner kumpels dazu prügeln sich nen ctr zu kaufen...

Schade, daß ich so ne relativ arme Sau bin. :(

@Tobi: Hab deine Email-Adresse aus Spamschutzgründen editiert. ;)

Viel Glück beim Verkauf. :(

Ich sag einem meiner Kumpel mal bescheid!

Der will meine seit Ewigkeiten kaufen.

Ich glaube, dass dein angesetzter Verkaufspreis absolut nicht das Problem ist sondern die Tatsache, dass viele potenzielle Käufer eben durch die hohen Unterhaltskosten und die momentanen Spritpreise abgeschreckt werden.

wenn ich geld hätte würde ich zuschlagen, ist nie schlech 2 ctr zuhaben

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

wenn ich geld hätte würde ich zuschlagen, ist nie schlech 2 ctr zuhaben

einen in weiss, einen in schwarz, einer sauger der andere Turbo/Kompi *G :D

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

einen in weiss, einen in schwarz, einer sauger der andere Turbo/Kompi *G :D

so weit hab ich gar noch nicht gedacht. und das mit em kopmi weis ich gar noch nicht so genau. die jungs von rikli sagten mir das der weisser ctr besser am gas hängt als der kompressor. und jetzt weis ich noch nicht was ich wil wens mal so weit wäre, so in einem jahr.

am 16. September 2005 um 10:59

wenn ich wüsste das es keinen neuen mehr gibt hätte ich schon lang zugeschlagen..der Preis ist der pure Wahnsinn...wenn ich überleg was ich da gleich alles mit Bauen könnte*säufz*

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Ich glaube, dass dein angesetzter Verkaufspreis absolut nicht das Problem ist sondern die Tatsache, dass viele potenzielle Käufer eben durch die hohen Unterhaltskosten und die momentanen Spritpreise abgeschreckt werden.

genau das ist der Punkt, sonst hätte ich bei Tobis CTR schon längst zugeschlagen (im Auftrag meiner Freundin).

ich glaube ich muss heute abend nochmal kalkulieren :D

Zitat:

Original geschrieben von STET

genau das ist der Punkt, sonst hätte ich bei Tobis CTR schon längst zugeschlagen (im Auftrag meiner Freundin).

ich glaube ich muss heute abend nochmal kalkulieren :D

Vermisst du deinen CTR schon so arg, dass du deiner Freundin jetzt noch einen unterjubelst, um ihn ab und zu selbst zu fahren? :D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Vermisst du deinen CTR schon so arg, dass du deiner Freundin jetzt noch einen unterjubelst, um ihn ab und zu selbst zu fahren? :D

erwischt ;)

Zitat:

Original geschrieben von STET

erwischt ;)

:D :D

Mit 34 immernoch ein halbes Kind :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen