1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Cupra Tracking für Bestellung funktioniert nicht

Cupra Tracking für Bestellung funktioniert nicht

CUPRA Leon 4 (KL)
Themenstarteram 19. August 2022 um 8:00

Hallo zusammen,

der Link

https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen

funktioniert bei mir seit Tagen nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung

" Sorry, etwas ist schiefgelaufen

Bitte versuche es erneut Seite neu laden "

Kennt ihr einen anderen Weg, um den Bestellstatus bei Cupra zu überprüfen?

Liebe Grüße

Chris

Ähnliche Themen
52 Antworten

Moin,dein Händler kann dir da weiterhelfen,sonst wüsste ich keine andere Möglichkeit.

Themenstarteram 19. August 2022 um 8:05

Alles klar Danke! Der Händler sagt, dass mein Cupra Leon 245 PS noch nicht in Produktion gegangen ist (Bestellt 04/22; vorauss. Lieferung 09/22; ohne Beats).

Ich würde mich mal eher nicht auf die Lieferung noch in 2022 verlassen.

Nach Auskunft meines Händlers wurde bei cupra seit drei Wochen nichts produziert weil bis einschließlich heute dort Werksferien waren.

Die Produktion wird jetzt in kw 34 erst wieder aufgenommen

am 19. August 2022 um 9:51

Für den Leon Hybrid sollen die Werksferien wohl um eine Woche verkürzt worden sein, um den Rückstand etwas aufzuholen. Woher die anderen Kollegen hier im Forum die Informationen immer haben, kann ich leider nicht sagen.

Bei mir steht seit heute im Tracking (Tracking hatte sonst eigentlich nie funktioniert) das die Nummer bereits vergeben ist : Diese Bestellnummer wurde bereits verwendet, um eine Bestellung zu verfolgen. Bei Zweifeln oder Problemen wende dich bitte an deinen CUPRA Partner.

Die Nummer habe ich von meinem AH erhalten von daher bin ich mir relativ sicher das die korrekt ist.

Hat jemand auch so ein Problem oder weiß wie man es gelöst bekommt?

Bei mir geht das Tracking, da steht der Wagen aber immer noch auf Schritt 3. Die Auslieferung ist allerdings schon erfolgt. Es scheint also weiterhin total verbuggt zu sein.

Habe das selbe Problem. Die Trackingnummer sei schon vergeben. Fahrzeug ist laut Händler aber fertig und bereits im Transport.

am 22. August 2022 um 11:00

Immerhin steht bei euch etwas. Bei mir ist seit Wochen nur das "SORRY, ETWAS IST SCHIEFGELAUFEN" zu sehen.

Und so langsam werde ich auch etwas nervös. :-/

Das stand bei mir mit dem schiefgelaufen auch schon ewig.. komisch das es jetzt anders ist aber das mein Fahrzeug schon produziert ist gehe ich mal stark nicht von aus

Zitat:

@ASel schrieb am 22. August 2022 um 13:00:35 Uhr:

Immerhin steht bei euch etwas. Bei mir ist seit Wochen nur das "SORRY, ETWAS IST SCHIEFGELAUFEN" zu sehen.

Und so langsam werde ich auch etwas nervös. :-/

Moin,

Es gibt Probleme und soll (vielleicht) im September wieder funktionieren.

Bei mir steht seit Wochen genau dasselbe.

Keine Panik, SEAT/CUPRA können halt kein IT.

 

Grüße

Heute Morgen hat es funktioniert bei mir allerdings kommt jetzt wie bei den meisten wieder "SORRY, ETWAS IST SCHIEFGELAUFEN".

am 27. August 2022 um 8:27

Momentan läuft es bei mir wieder. Leider ohne nennenswerte Neuigkeiten.

Grüße

...immer noch nicht erreichbar. Was hat denn eine Webseite mit Corona oder Ukrainekrieg zu tun? Das ist ohne Worte was da grad abgeht. Ich kann nur hoffen, dass meiner nicht geliefert wird damit ich im Dezember stornieren kann. Das ist so ein schlechter Laden. Ich hatte mich wirklich auf das Auto gefreut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen