- Startseite
- Forum
- Auto
- Cupra
- CUPRA Treffen in Norddeutschland gewünscht?!
CUPRA Treffen in Norddeutschland gewünscht?!
Hallo an alle die schon einen CUPRA haben oder jetzt bald bekommen, hätte ihr Interesse an einem Treffen im Sommer oder Anfang Herbst 2022 in Norddeutschland. Dann könnte man sich mal persönlich austauschen und die Schmuckstücke live zeigen. Schreibt mal ein wenig, und bei genügend Interesse würde ich das dann organisieren bezüglich Ort, Zeit usw. Lg an alle, DJ.JC
Ähnliche Themen
46 Antworten
...mal eine gute Idee.
Welche Ecke im Norden ist denn gemeint?
In Hannover, ist von Hamburg und so gut zu erreichen und auch vom Westen noch. Ich habe hier viele Kontakte, die dabei dann mich unterstützen würden aus der Gastro usw. :-)
Hallo @DJ.JC, bei Norden war ich erst irgendwie raus, aber bei nem treffen in Hannover wäre ich dabei
Grüße aus Bielefeld
Das freut mich, Björn. Mein Freundlicher ist eventuell auch dabei, das kläre ich schon mal nächste Woche, ob er Lust hat, als Sponsor mit zu wirken :-)
Foodtruck und DJ sind schon mal klar, und eventuell schaffe ich es noch , das ganze hier auf einem Verkehrssicherheitstrainingsgelände statt finden zu lassen.
Wenn meiner dann irgendwann mal endlich geliefert wird, wäre ich natürlich auch dabei! Geile Idee.
Komme auch aus der Ecke, welchen Händler meinst du denn?
Dann will ich auch mein Interesse bekunden
Mein Händler ist die Firma Hackerott in Hannover, mit denen spreche ich mal nächste Woche
Sehr gute Idee, wenn meiner bis dahin da ist bin ich auch dabei :-)
Ich komme aus Uelzen, da ist Hannover natürlich angenehm zu erreichen.
Geile ldee! Wenn ein Datum steht und meiner bis dahin da ist, komme ich gerne! Grüße aus dem Landkreis Gifhorn
Ich würde mich auch anschließen wollen!
habe meinen zwar gestern abgeholt aber das ist mir dann doch zu weit
Wäre dabei, wenn der Termin passt. Mein Händler ist ebenfalls die Firma Hackerott
Wäre auch dabei, aus Braunschweig ist man ja relativ schnell da