ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Custom X1 Farbe?

Custom X1 Farbe?

BMW X1 E84
Themenstarteram 10. Juli 2011 um 21:42

Heute entdeckt, musste mich mit meinem einfach dahinter stellen :p

Wie nennt sich denn diese "Farbe" (nein, ist nicht gephotoshopped)? Meinen subjektiven Eindruck behalte ich an dieser Stelle lieber für mich ;).

 

 

X1
Beste Antwort im Thema

Das ist "Graphitblau metallic".

Oder meinst du den Linken... ;-)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 11. Juli 2011 um 7:23

schöne Farbe:D:D:D:D:D:D

Das ist die Airplane edition... Da gibt es nämlich einen automatischen Sick-Bag gratis dazu...

Themenstarteram 11. Juli 2011 um 11:51

Ich wollt's im ersten Post ja nicht sagen, denn vielleicht ist der exotische Fahrer ja hier im Forum unterwegs, aber trotzdem:

Kotzgrün hab ich im Konfigurator einfach nicht gefunden! ;)

Muss foliert sein, da es kein BMW Individual Angebot für den X1 gibt :)

Farbe: Kaugummigrün uni.

Die Farbe erinnert mich an einen Urinal Duftstein. Vielleicht ist es ein Firmenwagen eines Herstellers solcher Duftsteine. :D

GRUSEL :eek::eek::D

Das ist "Graphitblau metallic".

Oder meinst du den Linken... ;-)

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von larpo

Das ist "Graphitblau metallic".

Oder meinst du den Linken... ;-)

---> Heute entdeckt, musste mich mit meinem einfach DAHINTER stellen.

:p:p

Erst lesen, dann Witze machen :)

am 12. Juli 2011 um 16:33

die Farbe ist zum Marder abschrecken, wenn nix anderes klappt.

Ich glaube, die ist eher zum Autodiebe abschrecken - DEN nimmt niemand freiwillig ;)

Und ich dachte dass die Kfz-Folierer auch sowas wie eine Berufsehre kennen. Die machen mittlerweile für Geld auch alles. ;)

am 12. Juli 2011 um 18:24

Hallo,

die Farbe gab es doch mal bei BMW Z3, "Türkisgrün"

gab viele die damals Ihre getunten E30/E34 in der Farbe lackiert haben

bei autoscout24 gibt es 2 Z3 in der Farbe

vieleicht ist ja der besitzer vom Z3 zum X1 umgestiegen und wollte die selbe farbe :)

Hier ein Link zum Z3_Forum

Ich bin zwar nicht der Besitzer des "türkis"-farbenen X1, aber es sollte doch jedem selbst überlassen sein, wie er sein Schmuckstück verschönert. :p

Ich kann mir schon vorstellen, dass manche X1-fahrerin diese Farbe als schön empfindet. Eure Häme finde ich unangepasst und anmaßend. Sie zeigt mir doch nur, wie wenig Geist und verstand ihr selber habt.

Genauso könnten wir doch hier über die Schmalspur-Typen herziehen, die irgendwelche Tuningmaßnahmen machen lassen, wie z. B. eine Spurverbreiterung (deswegen Schmalspur-Typen! :cool: ), sich Edelstahlpedale einbauen usw.

Es ist doch jedem selbst überlassen, was er als schön empfindet und das sollte man auch respektieren.

Paul

Wir sollten hier lieber über Technik, Probleme usw. diskutieren und uns nicht auf solch ein Niveau herablassen!

Bravo Paul, bin auch der Meinung dass hier über Technik / Probleme diskutiert werden sollte

Tubaki

Deine Antwort
Ähnliche Themen