- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Custompainting Airbrush günstig
Custompainting Airbrush günstig
Hallo
Bite günstig gute Airbrusharbeiten.
Anfragen bitte per EMail: caribenas@arcor.de
Gruss Marc
Hier mal ein paar Bilder
http://img291.imageshack.us/img291/3420/joker1gh3.th.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/1522/universalmonstersoo4.th.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/2169/medusa1vx8.th.jpg
http://img293.imageshack.us/img293/8158/jester1uo6.th.jpg
http://img293.imageshack.us/img293/4074/banderole1lr6.th.jpg
Beste Antwort im Thema
Hallo
also ehrlich. Was sind das (teilweise) für Antworten. Natürlich sind das nur Beisspiele und zwar von Leuten (oder auch mir selbst), die es so wollten.
Und Preise muss ich da auch nicht dranschreiben, weil ich ohnehin keine Lust habe Motive 2 mal zu machen. das ist ja schliesslich keine Wühltischware sondern hat schon einen gewissen individuellen Anspruch. Preise diskutieren (wenns hier so üblich ist) kann man bei Reifen oder sonstwas.
Ich mache das Ganze weils mir Spass macht (und auch nur Motive, die mich interessieren) und lebe natürlich nicht davon. Wenn also jemand Interesse hat können wir gerne über einen Preis reden und das natürlich nicht öffentlich, sondern bitte per Mail oder telefonisch.
Ich wohne übrigens in Mülheim Ruhr.
Grüsse Marc
@driver191: es gibt auch Leute, die finden es peinlich mit einer Harley zu fahren und würden schon gar nicht dafür bezahlen.
So verschieden sind die Geschmäcker.
Ähnliche Themen
43 Antworten
hallo marc
was heisst denn günstig?
da hier im forum immer über preise diskutiert wird, würde ich gern wissen was diese beispiele von dir kosten.
dann kann man sich einen eindruck machen was "günstig" heisst.
gruss
bb-blue
Wer macht sich so was freiwillig aufs Bike und bezahlt das auch noch ?
naja, das motiv kan man sich ja selbst aussuchen oder gestalten, oder?
ansonsten würde mich nur intressieren was er für DIESE arbeiten nehmen würde.
und er sollte so fair sein das hier öffentlich posten und nicht nur auf mail oder PN reagieren.
öffentlich preise posten?
ist das wirklich so eine gute idee?
denke mal das er keine firma hat,da ist das nicht so gut mit öffentlich.
das FA liest hier immer brav mit.
und ich vermute mal das die preise immer auf das motiv abgestimmt werden.
Mann.. das sind doch nur Beispiele. Sind doch mal andere Motive als dieses abgelutschte "Ich-bin-ein-sooo-böser-Junge-und-wäre-gerne-ein-Hell's-Angel- Totenkopfzeugs" auf dem Lack und den Ventilkappen. Es zeigt halt was möglich ist mit Schatten und Gesichtsausdrücken.
Trotzdem wären Preisvorstellungen besser. Die Motive sind ja offenbar schon gemacht worden also kann man ja mal den Preis dazuschreiben.
Gruß SCOPE
Hm... die Medusa finde ich scharf.
Take care,
Luckygirl
(Marathon-Abhotten gut überstanden)
Warum net , für den , ders mog
wenns schee macht
Jürgen
Hallo
also ehrlich. Was sind das (teilweise) für Antworten. Natürlich sind das nur Beisspiele und zwar von Leuten (oder auch mir selbst), die es so wollten.
Und Preise muss ich da auch nicht dranschreiben, weil ich ohnehin keine Lust habe Motive 2 mal zu machen. das ist ja schliesslich keine Wühltischware sondern hat schon einen gewissen individuellen Anspruch. Preise diskutieren (wenns hier so üblich ist) kann man bei Reifen oder sonstwas.
Ich mache das Ganze weils mir Spass macht (und auch nur Motive, die mich interessieren) und lebe natürlich nicht davon. Wenn also jemand Interesse hat können wir gerne über einen Preis reden und das natürlich nicht öffentlich, sondern bitte per Mail oder telefonisch.
Grüsse Marc
@driver191: es gibt auch Leute, die finden es peinlich mit einer Harley zu fahren und würden schon gar nicht dafür bezahlen.
Zitat:
Original geschrieben von donbrinca
Hallo
Grüsse Marc
ich kann dir nur zustimmen,hab selber schon airbrusharbeiten gemacht,und weiß sehr wohl wie aufwendig so etwas sein kann.
da kann man meiner meinung nach keinen pauschalpreis machen,wie gesagt,da kommts doch sicher auf das motiv,auf die größe,und auf die farben an.
Zitat:
Original geschrieben von donbrinca
Hallo
Grüsse Marc
Sorry,
aber bei diesen Geisterbahnmotiven würde ich Alpträume kriegen.
Die Zeit der Airbrushbildchen ist nach meiner Beobachtung wohl sowieso abgelaufen, mattschwarz geht doch auch aus der Sprühflasche .
Ein gebrushter Klodeckel mit Skull-Motiv wird immer gern genommen.
Seh ich genauso : Motiv-Airbrushs an Bikes sind out. Mehrschichten-Lackierung mit Effekten ist in.
Grüße
naja, kommt aufs motiv an.
ich denke sehr aktuell sind indianer, adler, oder auch schneebedeckte landschaften mit heulenden wölfen.
immer wieder gern gesehen D
ironie aus...
LOL... DER war richtig geil... Hatte ich ganz vergessen. Darauf ein herrliches "Kinder wie die Zeit vergeht!"
Gruß SCOPE
Mein Favorit ist der Hirsch ... in jedem guten Wohnzimmer zu finden.
Lucky