1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Da bin ich wieder! ...vorbei ist die TT-lose Zeit. :-)

Da bin ich wieder! ...vorbei ist die TT-lose Zeit. :-)

Audi TT 8N
Themenstarteram 1. Juni 2014 um 11:54

Hallo zusammen!

Wollte mich als TT-Besitzer zurückmelden. :D Habe ja dem Forum hier nie ganz den Rücken gekehrt, jetzt gehöre wieder offiziell als TT-Besitzer mit dazu. :D:D:D

Anbei ein paar schnell geknipste Handyfotos (noch steht er beim Händler, Ende der Woche werde ich ihn wohl "ausgeliefert" bekommen).

Die Daten:

TT Coupé 180PS Fronttriebler

BJ 03.2003

Xenon, Leder-Alcantara mit Sitzheizung, 17" Alu, 30mm Tiefer

Laufleistung 77.000 KM

Kanne es schon gar nicht erwarten das ich das gute Stück abholen kann. ;)

Schönen Sonntag noch!

Tt
Tt-2
Ähnliche Themen
16 Antworten

Na endlich hat mein Trietzen gefruchtet! :p

Gratuliere :)

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Hallo zusammen!

Wollte mich als TT-Besitzer zurückmelden. :D Habe ja dem Forum hier nie ganz den Rücken gekehrt, jetzt gehöre wieder offiziell als TT-Besitzer mit dazu. :D:D:D

Anbei ein paar schnell geknipste Handyfotos (noch steht er beim Händler, Ende der Woche werde ich ihn wohl "ausgeliefert" bekommen).

Die Daten:

BJ 03.2003

Laufleistung 77.000 KM

Schönen Sonntag noch!

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 12:28

Hat es! :D

...ich hätte übrigens einen Kasten Bier darauf gewettet, dass du der Erste bist, der meinen Thread hier kommentiert. Schön das man sich auf manche Sachen verlassen kann. ;)

Ist das der TT aus Rollersbroich?

Hatte ich auch auf dem Zettel.

Viel Spass!

Sport Lupo

Original geschrieben von Puma_King

Hallo zusammen!

Die Daten:

BJ 03.2003

Laufleistung 77.000 KM

Schönen Sonntag noch!

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 12:39

Ne, der stand bzw. steht aktuell noch in Simmerath.

Und danke! ;)

am 1. Juni 2014 um 13:58

Hallo Puma_King :),

Herzlichen Glückwunsch! Dann bist Du jetzt ja wieder vollständig, nämlich TT-Fahrer mit TT. ;) Hast übrigens einen umgekehrten Werdegang wie ich gemacht. Vom blauen Roadster zum silberfarbenen Coupé. Silberfarbenes Coupé ist sehr gut zu pflegen und sieht immer gut aus. Viel Freude daran! :)

gefährliche laufleistung, eigentlich erst mit 177.000km kann man sagen, dass der wagen seine kinderkrankheiten wirklich auskurriert hat :-D

Hallo,

was sind schon 177 tkm...

Ein VR6 ist 230 tkm gerade erst eingefahren. ;)

Viel Spass mit dem neuen Untersatz. :)

Grüße

Manfred

Glückwunsch zum neuen Alten. :)

BTW:

Wohin muss man die 2x 290€ überweisen, damit Deine Signatur etwas ansehnlicher wird? :p

Zitat:

Original geschrieben von mr.b4

gefährliche laufleistung, eigentlich erst mit 177.000km kann man sagen, dass der wagen seine kinderkrankheiten wirklich auskurriert hat :-D

Egal, Hauptsache Design-Ikone!!!*

:p

*Link: FSK 12 Jahre

Na dann Gratulation auch von mir. Der Kleine in der klassischen Farbgebung steht auf den Bildern ganz gut da. Viel Spaß damit und allseits gute Fahrt. :)

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 18:21

Danke zusammen. Wenn der Wagen technisch so gut ist wie er optisch da steht, kann nix schiefgehen. ;)

@Star-TT

Nunja, ich wollte einfach etwas mehr Platz. Von daher schied der Roadster kategorisch aus. Silber ist zwar jetzt nicht meine absolute Lieblingsfarbe, aber wie du schon sagst: Ist sehr pflegeleicht, und das ist nicht verkehrt. Außerdem bin ich ja - wie der eine oder andere hier weiß - kan Fan hoher Laufleistungen. Da wird die Auswahl dann recht dünn, insbesondere wenn man nicht von privat kaufen mag. Mit silber kann ich mich aber schon gut arrangieren.

@Überholtt

Signatur extra für dich geändert. :D Ok, könnte auch daran liegen das der Sub verkauft ist und die Endstufe jetzt in den TT kommt. :p

@Sam

Wenn, dann bitte DIE Design-Ikone ever, ever, eveeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr :p:p:p

Glückwunsch und Allzeit gute fahrt ;)

Darf ich nach dem Kurs fragen...

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 3:52

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Slate

Glückwunsch und Allzeit gute fahrt ;)

Darf ich nach dem Kurs fragen...

Thx.

Darfst du fragen.

Ich bekomme einen Ölservice, sowie neue Bremsscheiben inkl. Belägen vorne und neue Bremsflüssigkeit. Ferner sind 17" Audi-Alus mit guter Dunlop-Bereifung dabei. TÜV wird neu gemacht.

Hab lediglich zwei kleine Löcher in der Rückbank (Zigarette) und brauche ein neues Schubumluftventil.

Preis (vom Händler) beläuft sich auf 7.800 €. Denke mal das ist ok, oder?!

Deine Antwort