ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. da fehlen wohl nur 100tkm auf der Uhr??

da fehlen wohl nur 100tkm auf der Uhr??

BMW 3er E36
Themenstarteram 21. Juni 2012 um 16:15

http://www.ebay.de/.../300727156491?pt=Automobile&hash=item4604bc3f0b

Aber nicht mit 87tkm!!niemals :mad:

Ähnliche Themen
34 Antworten

Allein der Schreibstil und die Fotos, machen das Auto schon uninteressant. Ob die km da stimmen, ist fast schon nebensächlich ;)

Die Neuteile sind bestimmt von ATP oder ähnlichen Krämern :D

Muss nicht unbedingt sein. Der Onkel meiner Mutter hatte mal einen E39 mit 102000Km bei verkauft drauf. Er hat das Auto von 97 bis 2009 gefahren, also 12 jahre. Da er in Köln wohnt war es ebenfalls alles nur Kurzstrecke. Sein Fahrersitz sah noch viel schlimmer aus wie dieser hier. Von daher kann es gut sein das der wirklich nur kurzstrecke gefahren ist und irgendwer immer über die Sitzwange "geschliffen" ist beim ein und aussteigen.

..."ein bischen Rost":D

Er hat auch eine M50-Ansaugbrücke verkauft, die "20 PS" Mehrleistung bringen soll. :D

Themenstarteram 21. Juni 2012 um 17:10

Ich schau mir grade mal soo an was in der Bucht für Schund getrieben wird........... schon beachtlich. Der eine fährt sogar mit Bensin aahja mal sehen was man noch so findet.

Themenstarteram 21. Juni 2012 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Allein der Schreibstil und die Fotos, machen das Auto schon uninteressant. Ob die km da stimmen, ist fast schon nebensächlich ;)

Die Neuteile sind bestimmt von ATP oder ähnlichen Krämern :D

Vor allem was er alles schon gewechselt hat bei nur 87tkm......pahhhh , die schämen sich gar nicht.

Immerhin ist der "Zahnriem" neu ---> den kann man guten Gewissens kaufen :)

Themenstarteram 21. Juni 2012 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Immerhin ist der "Zahnriem" neu ---> den kann man guten Gewissens kaufen :)

:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Allein der Schreibstil und die Fotos, machen das Auto schon uninteressant. Ob die km da stimmen, ist fast schon nebensächlich ;)

Die karre ist absoluter betrug. direkt foto gemacht als der zurückgedreht wurde -> tageskilometer null ;)

3200 euro is das gebot lol :D

Zitat:

habe auch ne achsvermessung gemacht weil ja ein neuer Querlenker set drauf ist und ist alles eingestellt worden fährt wie ne 1

erinnert mich an "Auto läuft Bombe" und drinne sahs aus wie ne bombe :D

am 21. Juni 2012 um 19:50

Der ist echt Gut.. Mein Coupe mit 300 000km steht da besser da. ^^

Aber dennoch würde ich den kaufen. Der hat im gegensatz zu meinem wenigstens nen neuen Zahnriemen.

ich hab immer noch keinen Zahnriemen gewechselt.. Hoffe der zerfliegt net irgendwann.... :D

Also Kurzstrecke ist ja gut und schön, aber so wie der aussieht.. hmm.. Bestimmt ne sehr Schäbige Oma gewesen.. ^^

Oma mit 328er ist eh der Hit. Den wird dann wohl der Enkel verheizt haben :D

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../67597215

Der ist schon länger drin. Einmal angeschaut, für scheiße befunden und nie wieder angeschaut ;)

"Nur Kurzstrecke gefahren" :D Fehlt noch: Wurde nie warmgefahren und Oma ist immer im 2. Gang durch die Stadt geheizt.

Habe mir gerade noch einmal den Text durchgelesen. Ach du meine Güte, das ist ja echt eine Beleidigung. Dem sollte man wirklich mal einen Duden schenken!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. da fehlen wohl nur 100tkm auf der Uhr??