ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Da haben wir ja ganze Arbeit geleistet

Da haben wir ja ganze Arbeit geleistet

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. November 2006 um 10:44

Audi verzeichnet kräftige Zuwächse

Der Autobauer Audi ist nach kräftigen Zuwächsen im Oktober auf der Zielgeraden für ein neues Rekordergebnis im Gesamtjahr. „Auch der deutsche Markt gibt allen Grund, optimistisch auf das Jahresende zu blicken“, teilte die Audi AG in Ingolstadt mit. In den ersten zehn Monaten lieferte Audi weltweit 757 700 Autos an die Kunden aus, das waren 8,7 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Im Gesamtjahr will Audi nach früheren Aussagen 890 000 Autos verkaufen.

Quelle DPA

Ähnliche Themen
33 Antworten

Schade nur das der Kundenservice drunter leiden muss - Masse statt Klasse...

warte mal ab, was die BMW Werkstätten verzapfen.

Wer hoch sitzt, fällt tief.... :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW MTK

Schade nur das der Kundenservice drunter leiden muss - Masse statt Klasse...

Öööh, deine Signature finde ich schon etwas knapp.

Ich denke der Rest der Welt sollte unbedingt wissen, was deine Großeltern, mütterlicher und väterlicher seits für hochpreisige Autos fahren und natürlich die Patenonkel und Tanten nicht vergessen, wie sollten wir sonst wissen ob Ihr eine wohlhabende Familie oder eine Bande armer Schlucker seid?

Wie sieht's denn auf der Immobilienseite aus?

Yachten?

Zitat:

Original geschrieben von smgmtx3

Öööh, deine Signature finde ich schon etwas knapp.

Ich denke der Rest der Welt sollte unbedingt wissen, was deine Großeltern, mütterlicher und väterlicher seits für hochpreisige Autos fahren und natürlich die Patenonkel und Tanten nicht vergessen, wie sollten wir sonst wissen ob Ihr eine wohlhabende Familie oder eine Bande armer Schlucker seid?

Wie sieht's denn auf der Immobilienseite aus?

Yachten?

*g* naja ich würde gerne noch so andere Sachen wissen.

Fährt er selber oder lässt er fahren, ganz wichtige Frage? ^^

Aktienanleihen, Derivate, Portfolio auch gut gemischt und gefüllt und zum Schluss noch ob man das alles auch mit ins Grab nehmen kann? ^^

An die Audianer in diesem Forum hier, die es nicht lassen können, meine Signatur zu bewerten:

Die Wahrheit schmerzt schon manchmal...

@ Balrock:

Über deinen Schreibstil möchte ich mich ja nunmal nicht auslassen, ähemmmm "*g*"... Chatniveau... Aber deine sonstigen Qualitäten würde ich schonmal gerne kennenlernen... wenn es das Schreiben von Beiträgen schon nicht ist...

@ smgmtx3

Um meine gesamten Besitztümer aufzulisten, müsste ich wohl das ganze 4f-Forum vollschreiben, obwohl, mehr als Prahlerei und Problemem bezüglich der Höchstgeschwindigkeit steht hier sowieso nicht drinnen...

Viel Spaß noch mit euren tollen Audis...

und vergesst bei Sonnenschein nicht eure Audi-Brillen aufzusetzen,

Es grüßt ein baldiger Mercedes-Benz-Fahrer,

Chris

Nicht zu vergessen der Beitrag, ob dem A6 22" oder 23"-Felgen besser stehen :D "*g*"

Zitat:

Original geschrieben von BMW MTK

An die Audianer in diesem Forum hier

Viel Spaß noch mit euren tollen Audis...

Ja stimmt, den hab ich tatsächlich. Danke!

Spaß am Auto mit Frontantrieb?? Wie ist das möglich??

Bitte um Erklärung...

aber dennoch weiterhin viel Freude mit deinem 6-Zylinderchen @juhu

Zitat:

Original geschrieben von BMW MTK

Spaß am Auto mit Frontantrieb?? Wie ist das möglich??

Bitte um Erklärung...

aber dennoch weiterhin viel Freude mit deinem 6-Zylinderchen @juhu

lol, in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Warst ja auch mal nahe dran, am Glück ... http://www.motor-talk.de/beitrag309f9557558s.php

@ BMW MTK

1: Du hast es ja erfasst, also musst du dich ja auch in Chat's bewegen.

Beleidigen ist keine Tugend sondern einfach nur jämmerlich. Meist angewandt wenn Argumente fehlen!

Ich glaube ich werde auch in Zukunft keinen Aufsatz verfassen, nur um deinen Stil zu genügen :P

2. Ja die armen Fronttriebler, wieso fährt deine arme Freundin dann einen Audi? Hatt das Geld für einen 1'er nicht gereicht ?

( Ja auch ich kann mich auf dein Level begeben!)

3. Wenn du einen Schuß Ironie nicht veträgst, dann bleib doch weg mit deiner Signatur, oder trag einfach nicht so dick auf!

Kleiner Rat am Rand und vielleicht auch Erleuchtung in dein tristes Leben. Es soll Menschen geben die müssen nicht ihren Kontostand veröffentlichen um Beachtung zu finden, sie erreichen das durch ihr auftreten.

Aber das war ja schon immer so, Defizite an anderen Stellen, muss man mit protzen ausbügeln oder ?

So, ich hoffe ich konnte mich auf deine teilweise primitive Stufe begeben.

Wird das jetzt zum Trend? Irgendwie kommt immer sowas raus wenn einer ausm BMW Forum im Audi Forum schreibt? Muss das sein? Wir gehen doch auch nichts ins BMW Forum und lassen da die Sau raus.

am 7. November 2006 um 5:22

Zitat:

 

Es grüßt ein baldiger Mercedes-Benz-Fahrer,

Chris

Hast Du gerade deinen Taxischein bestanden?

am 7. November 2006 um 5:34

Wer scheint, wird niemals etwas sein.

Wer etwas ist, braucht nicht zu scheinen.

Mehr sag ich dazu nicht. Viel Spaß und einen schönen Tag wünscht

FaBoh

Hey,

mit Dir habe ich glaub ich mal über einen 5er BMW und meinen Ex-W211 gestritten. Und Du gehst jetzt wirklich zu Mercedes ? Welches Modell wird es denn ? Ich fahre jetzt nämlich A6 :D

Grüße

Frank

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW MTK

Viel Spaß noch mit euren tollen Audis...

und vergesst bei Sonnenschein nicht eure Audi-Brillen aufzusetzen,

Es grüßt ein baldiger Mercedes-Benz-Fahrer,

Chris

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Da haben wir ja ganze Arbeit geleistet