da isser - A3 8P 2.0 TDi 125kw
So, wie im Sammelthread beschrieben habe ich Ihn jetzt. Gestern Abend war mein so nett und hat mich von ca. 20.30 - 22.00 Uhr empfangen und wir haben die Übergabe gemacht. Und heute erst bezahlt... der war echt mal nett.
Bevor alle Fragen - es ist noch ein MJ 06!!!
2.0 TDi 125kw in Phantomschwarz 6-Gang Schalt
Was fiel auf?
Pedale sind noch enger zusammen als bei MJ05, Wischer liegen weiter links, 5-Arm Stern Felge 17" hat sich im Design verändert, Dunlop SP SportMaxx statt Michelin, SFG , Navi Version 2006_1 (ist das die Richtige?), Sitze (Nappa) sind viel bequemer geworden und sind wieder ähnlich dem 8L...
Ablagepaket + Gepäckraum
adaptive light
5-Arm 17"
Parking System
Außenspiegel (alles)
Bose
CD Wechsler
Dachhimmel und Anbau in Schwarz
DWA + IRÜ
Durchlade mit MAL
Homelink
GRA
S-Line SFW
Innenlichtpaket
Klima
Leder (Nappa)
MAL
MuFu 3 Speichen
Navi plus
Reifendruckkontrolle
Schiededach
Sitzheitzung vorn
Sprachdialogsystem
Standheizung + FB
FSE
Xenon
Entfall von Typ + cm³
Fußmatten v+h
Fragen?
Fotos!!!
Ähnliche Themen
143 Antworten
es folgen weitere Fotos, aber irgendwie klappt das gerade nicht... sorry
2
3
4
5
6
7
Schöner Wagen!! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Wie ist der Eindruck des Motors auf den ersten Metern gegenüber dem 103 kwler?
8
9
10
so das wars erstmalan Bildern... das hier ist nochmal der Schwatte (Black is Beautyfull) Innenraum!
Falls irgendwelche Fragen sind bezüglich des Motors, werde ich den Großteil wohl erst morgen beantworten können. Bin nur bis ca. 18.00 am Rechner...
Dann darf ich wieder fahren *freu*
Genial ist echt die FSE (mit Nokia 8800) zusammen mit dem MuFu und der Telefonbuchfunktion... oder die direkte Ansage über Sprachdialog... das muß ich aber noch ein wenig üben
Bild vergessen *spam*
mache auch gerne Fotos auf Wunsch von bestimmten Teilen, solangge ich Ihn nicht zerlegen muß
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Schöner Wagen!! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Wie ist der Eindruck des Motors auf den ersten Metern gegenüber dem 103 kwler?
Sehr geil!
Wobei ich noch nichts von den 30PS mehr gespürt habe! Bin allerdings auch erst 100km gefahren und habe selbstredent noch keinen KickDown o.ä. gemacht... versuche halt schön unter 3.000 Touren zu bleiben - und das fällt verdammt schwer.
Zitat:
Original geschrieben von JayCobie
Bild vergessen *spam*
mache auch gerne Fotos auf Wunsch von bestimmten Teilen, solangge ich Ihn nicht zerlegen muß
wusste garnicht, dass die Bedieneinheit fürs Garagentor am Makeup-spiegel angebracht ist