- Startseite
- Forum
- Auto
- Saab
- 9-5
- Da isser der 9-5 MY 2006
Da isser der 9-5 MY 2006
Da isser der 9-5 MY 2006
Erstes offizielles Photo:
http://www.trollhattansaab.net/images/9-5/01-thumb.jpg
mal wieder von trollhattanensaab.
Gar nicht so schlecht!
Gruß Dracke
Ähnliche Themen
94 Antworten
Mein Gedanke:
Dieses Photo zeigt doch ganz unzweifelhat die sportliche, also die Aero-Version. Wie werden wohl die heutigen Modelle Linear, Arc und Vector in Zukunft ausschauen?
da kann ich nur sagen: noch schnell beim aktuellen modell zuschlagen!
jammerschade um das ehemals tolle auto.....
Re: Da isser der 9-5 MY 2006
Zitat:
Original geschrieben von Dracke
Gar nicht so schlecht!
Finde ich ehrlich gesagt auch.
Upppps. Der Wagen sieht aus, wie plattgetreten. Und in Frontschürzenmitte diese Pseudo-Haifisch-Adaption: *grusel*
jaja, da haben sie irgendwie das falsche logo auf den subaru geklebt
zum vergleich: http://www.subaru.de/legacy4-scr-01_1024.jpg
Sorry, aber ich sehe keine Ähnlichkeit zum Subaru. Ich bin von der Front doch sehr positiv überrascht nach den grausligen Spyshots. Uns gefällts! Die Front sieht sehr sportlich aus und der typische Saab-Grill wurde mal neu interpretiert. Saab kann halt nicht ewig genau den gleichen Grill behalten (den ich auch sehr schick finde), aber entgegen der Spyshots wurden genau alle saab-typischen Elemente (3-teilig) beibehalten. Und auf Fotos sieht sowas eh immer schlechter aus. Falls der Wagen auf der IAA zu sehen ist gehe ich davon aus, dass er richtig gut aussieht.
Viele Grüße
Celeste
Hallo zusammen,
Celeste ich stimme Dir zu, so schlecht sieht er nicht aus. Auf jeden Fall besser als auf diesen Spy-Photos in minder- wertiger Qualität.
Ich bin gespannt wie der 9-5 dann in Natura ausschaut. Denn dies ist dann noch einmal noch ein Unterschied. Die Interpretation des Saab Kühlergrills ist doch gut gelungen, und ich denke diese Front hebt sich v. den anderen ganz gut ab.
Bis die Tage
Bertil!
neue Fotos
trollhattansaab
Na, ja, schön, dass ich noch das Original zu Hause stehen habe.
Also, Aero und Vector scheinen sich ja wie eh sehr ähnlich zu sehen; aber wie steht es um Linear und Arc?
Innenraum
und innen? Keine Änderungen?
Als Innenbild ist bei trollhattansaab aus der GM - Pressemitteilung ein Foto abgebildet, dass dem 9-3 entsprach. Wurde von GM wieder entfernt. Man darf gespannt sein.
Dracke
Und innen?
Fest steht jedenfalls, dass sich innen was ändert. Habe heute von Saab Moments Post wg. der bevorstehenden IAA erhalten. Zitat aus dem Schreiben: "Der Saab 9-5 SportCombi und die Saab 9-5 Limousine präsentieren sich in neuem Design und Interieur"
Ich bin mal auf das erste Foto vom Innenraum gespannt! Bisher hielt ich die Innenraumgestaltung für eine Stärke des 9-5...
Wie schade um den einst so schönen 9-5... ich glaub nun ist für meinen TrollR besondere Vorsicht geboten, damit der möglichst lange hält!
Cu! Sam.
Hmm, ich finde die endgültige Version gar nicht so übel. Meine Lebensgefährtin war beim Betrachten der Fotos sogar regelrecht begeistert.
Der Kombi sieht ohne Dachreling etwas klobig aus und das Heck ist gewöhnungsbedürftig, aber ich lasse mich einfach mal vom 1:1-Modell auf der IAA überraschen. Habe heute Post vom Moments-Circle bekommen und werde die in dem Schreiben gebotene Möglichkeit nutzen, an den hoffentlich wenig frequentierten Fachbesuchertagen am 15. und 16. nach FRA zu reisen.
Stefan