ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Da isser, der Pana GTS

Da isser, der Pana GTS

Porsche Panamera 1 (970)
Themenstarteram 6. Juli 2015 um 21:27

Hallo Freunde des Stuttgarter Rössle,

ich erlaube mir mein neues Fahrzeug offiziell vorzustellen. Mein erster eigener Porsche. Hört einfach auf den Namen "P!". Einene ersten Testbericht habe ich eingestellt.

Cheers, ein unsagbar glücklicher Porsche Fan.

Img-20150704-120043-hdr
Img-20150706-173949
Img-20150706-174207
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juli 2015 um 21:27

Hallo Freunde des Stuttgarter Rössle,

ich erlaube mir mein neues Fahrzeug offiziell vorzustellen. Mein erster eigener Porsche. Hört einfach auf den Namen "P!". Einene ersten Testbericht habe ich eingestellt.

Cheers, ein unsagbar glücklicher Porsche Fan.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Gratuliere und viel Spaß und Freude mit dem P!

Dein Nickname ist ja Programm.....allseits gute und sichere Fahrt mit dem BESTEN aller Caynne und GTS- Motoren!

am 7. Juli 2015 um 6:16

Fahre erst mal einen 911er was zu 100% Fahrspass bedeutet.Panamera ist mehr auf lange Strecken zu empfehlen.Aber 911er fahren macht überall Spass zu fahren.????

Glückwunsch, haste nix falsch gemacht. Finde den Motor auch erste Sahne.

Viels Spaß mit dem Teil :)

Ps. Wo ist der Testbericht ?

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 7:14

@metagross oben einfach auf "Tests" klicken.

@kemerli ja, auch ein 911er hat seine Vorzüge.

am 7. Juli 2015 um 7:54

Zitat:

@kemerli schrieb am 7. Juli 2015 um 08:16:00 Uhr:

Fahre erst mal einen 911er was zu 100% Fahrspass bedeutet.Panamera ist mehr auf lange Strecken zu empfehlen.Aber 911er fahren macht überall Spass zu fahren.????

Aber nicht, wenn man mit 4 Personen fahren muss und Du hinten sitzt. ;-)

Danke, habs gefunden :)

Du scheinst aber sehr empfindlich zu sein, was die Negativpunkte angeht, oder ich bin sehr schmerzfrei.

Aber wirklich alles in Allem ein tolles Auto, was jeden Tag aufs Neue Spaß macht.

am 7. Juli 2015 um 8:35

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit diesem Überauto. Ich habe unseren GTS im Jahr 2012 gekauft und jetzt sind rund 48 TSD km "runter". Jeder Kilometer war ein Genuß - und der völlige Wahnsinn, wenn man ihn von der Leine läßt! Sound nicht zu überbieten, Dynamik 1A, aber auch in Schleichfahrt ein langstreckentauglicher Wagen mit viel Platz. Die Kinder sind mittlerweile 16 und 18 Jahre alt und haben hinten Platz ohne Ende. Zum Vergleich zum "11er". Ich bin auch glücklicher Fahrer eines 997 Turbo S. Nicht zu vergleichen, aber in einer Hinsicht schon: Trotz rund 400 kg Mehrgewicht ist der Pana GTS ein Physikwunder, da er zwar nicht die Beschleunigungswerte aufweist, dafür aber schon recht nahe heranreicht und, was der Hammer ist, in der Kurvengrenzgeschwindigkeit ein sichereres Gefühlt vermittelt. Nochmals - gute Fahrt und herzlichsten Glückwunsch.

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 10:28

@metagross Ja, habe es mir auch überlegt ob ich es so schreiben soll. Aber den eignen Kauf über den Klee loben können alle. Es sind wie geschrieben Details. Wobei das mit der Spiegelung der Chronouhr und dem lauten Zeigergeräusch schon verwunderlich ist. Das geht besser.

Dr Rest ist auch einfach Geschmacksache. Glaub mir, ich bin ultrahappy.

@bilop Nichts hinzuzufügen. Danke :)

Super, dann sind wir schon zu zweit :)

Glaube ich haben Dein Pana am Freitag im PZ MA gesehen (kann das sein?) anyway .... Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!

am 7. Juli 2015 um 10:47

Hallo Fredl,

mit der Spiegelung der Uhr bin ich bei Dir; das mit dem Zeigergeräusch ist einfach nur Retro, Du gewöhnst Dich daran. Genieße das Monster.

MfG - Bilop

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 14:02

Zitat:

@angeldust_4711 schrieb am 7. Juli 2015 um 12:47:34 Uhr:

Glaube ich haben Dein Pana am Freitag im PZ MA gesehen (kann das sein?) anyway .... Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!

Kann gut sein, Stand am Samstag draussen vor der Auslieferungshalle und am Montag im Auslieferungs Schauraum. Hinterseite "Untergeschoß" vor dem Zaun.

Deine Antwort