ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Da isser endlich: E61 mit M-Paket in weiss... (mit Bildern)

Da isser endlich: E61 mit M-Paket in weiss... (mit Bildern)

Themenstarteram 18. April 2007 um 19:55

Meine Güte: Im Prinzip habe ich ja seit Dezember darauf gewartet. Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert - rundum. Hier mal ein paar Fotos...

Hier eine Auswahl der Fotos von meinem neuen 5er

 

Ich muss echt sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Und bisher habe ich nur staunende Blicke bekommen - auch von Leuten, die sich vorher sicher waren, dass weisse Autos nach nichts aussehen würden. Man muss es mal in natura gesehen haben. Kommt echt cool rüber...

 

Der neue 5er an sich ist echt eine Wucht. Hier meine ersten Eindrücke im telegrammstil:

HUD -> Erste Sahne

Neue Automatik -> Klasse, klappt einwandfrei.

Komfortsitze -> super, man fühlt sich wirklich wie auf dem Sofa

iPod-Integration -> Wirklich beispielhaft, kann ich nur empfehlen!!!

Navi-Prof -> Auflösung könnte höher sein und weniger ruckeln. Das macht der 7er

deutlich besser!

Neuer Tempomat -> Tolle Sache

Neue Front- und Rückleuchten -> gefallen mir sehr gut

Dekorleiste Bambus -> Hat leider bei bestimmtem Lichteinfall einen ziemlichen Braunstich - erwartungsgemäß. Passt aber!

Motor 525 - wirkt auf mich im Stand etwas rauh, im Fahrbetrieb einwandfrei. Leistung hat einen aber nicht um...

Favoritentasten -> Eine sehr angenehme Erleichterung

Neue Sprachsteuerung: Klappt super, macht richtig Spaß!

Logic7-Soundsystem: Finde ich echt super geil!!! Radio ist zwar schwach, aber was über den iPod kommt, klingt wie im Konzertsaal. Keiner Meinung (!!!) nach gleichwertig zu Bose-System im Audi (hatte ich vorher)

 

Das soll es erstmal gewesen sein. Drehe jetzt lieber noch eine Runde!!! ;))))

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi,

tja... da grübel ich mal wieder, warum ich nicht weiß genommen habe.....

Sieht super aus!

Gruss

Volkmar

Glüchwunsch zu deinem Traumweissen 5er!Das Auto sieht sehr gut aus(auch ohne Reling) und setzt sich enorm ab.Besonders das M-Paket kommt gut zur Geltung,bei Schwarz wird es fast verschluckt!Das Logic7 und die K-Sitze sind wirklich bei jeder Fahrt ein Genuss,ich möchte das nicht missen.

Ich hoffe,du hast ihn geleast ,denn der Wiederverkauf könnte in 3-4 Jahren schwierig sein,ich befürchte,der Hype nimmt demnächst wieder ab.Da ich meine Autos cash kaufe,ist das für mich ein K.O.-Kriterium...

Gute Fahrt wünscht

OLLI

Weiß die neue trendfarbe :-) sieht schon schick aus:-)

Ich persönlich würde da auch ins überlegen kommen. Obwohl ich mehr ein schwarz fan bin :-)

viel freude am fahren

Hallo hpiechatzek und meinen Glückwunsch!

Ich bin schon seit 3 Wochen stolzer Fahrer eines 5er Touring und kann deine Begeisterung nachvollziehen. Die Frontschürze sieht ja mal klasse aus!!! Und ich gebe zu, das die Farbe deutlich besser ist als ich es erwartet hatte!

Ausserdem freut es mich, wieder einen Touring ohne Reling zu sehen! Ich komm mir dann nicht so einsam vor ;o).

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Grüße,

Georg

Themenstarteram 18. April 2007 um 20:59

Vielen Dank für euer positives Feedback! Wie gesagt, ich bin auch echt happy!

In Sachen Trendfarbe weiß kann ich auch nicht sagen, ob das ein langfristiger Trend ist. Aber ich war letztes Jahr in Dubai. Dort fahren 70 Prozent in Weiß rum. Schon damals habe ich mich in die Farbe verliebt.

Und ich denke, es kann auch ein nachhaltiger Trend sein - lassen wir uns überraschen. Entscheidend wird sicher sein, wie pflegeintensiv diese Farbe ist (mit meinem schwarzen war ich auch Stammgast in der Waschstraße).

Und es ist übrigens ein Leasingfahrzeug. Das machte mir die Entscheidung leichter... ;) Allerdings könnte es ja auch sein, dass die Weißen in Kürze mega-gefragt sein werden. Man weiß es nicht!

Noch ein Wort zur Dachreeling: Ich finde auch, dass es der Kontur des Wagens unglaublich gut tut. Macht sehr schlank und dynamisch.

ÜBRIGENS: Zu meiner großen Freude kam er wie bestellt mit Shadow-Line hochglanz. Ist ja zur Zeit auch nicht selbstverständlich...

Hallo hpiechatzek,

... auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Wagen ! :D

Die "Freude am Fahren" ist da wohl vorprogrammiert !? Und : versuch´ ihn ganz zu lassen ! :p

BTW : mir ging es im letzten Urlaub in Kaapstad genauso - nur die Weissquote dort scheint noch etwas höher zu sein. Habe mich aber leider nicht getraut, so wie Du einen weissen zu nehmen, sondern bin wieder beim sw uni gelandet ...

Gruss Micha

Themenstarteram 19. April 2007 um 6:38

ist wahrscheinlich eine doofe frage. Aber was ist "sw uni"? Schwarz?

Traumhaft schöner Wagen!

Glückwunsch!!

Jetzt würde mich mal einnormaler E61 in Weiss intressieren,glaub so richtig gut kommt der wirklich nur mit dem M - Paket?!

Gruß Martin

Wunderschönes Auto. Ich gratuliere.

Glückwunsch!

Sieht echt genial aus, der neue E61.

Gefällt mir in weiß ohne Dachreling sehr sehr gut.

Ebenfalls Gratulation zum Dicken in Weiß.

Sieht durchaus eindrucksvoll aus - aber mir persönlich käme keine Weißer in Frage. Das ist aber wie immer im Leben rein subjektiv und soll die Freude an Deinem wircklich tollen 5er nicht schmälern.

Viel Spaß beim cruisen und gute Fahrt :)

Zitat:

... denn der Wiederverkauf könnte in 3-4 Jahren schwierig sein ...

wieso eigentlich? In 3-4 Jahren werden bei jedem Händler eine große Zahl schwarzer, grauer und silberner annährend gleich aussehender Wagen stehen. Der Verkauf kann da nur über die Ausstattung und den Preis laufen. Und dann steht da vielleicht einmal so ein weißer Schwan und strahlt aus dem nach mancher Leute Empfinden grau-schwarzen Einerlei heraus. Nur einem Interessenten muss das Herz bei der optischen Pracht höherschlagen - und weg ist er.

Ich hatte vor dreieinhalb Jahren einen damals ca. 1,5 Jahre alten weißen E39 mit M-Paket in Zahlung zu geben. Nach 2 Wochen hatte ihn der Händler vom Hof, wobei das Preisniveau bestimmt nicht im unteren Bereich lag. Weiß ist eine verkannte Farbe, die weder besonders pflegeaufwendig ist noch sonst irgendwelche besonderen Nachteile aufweist - und sie macht ein sportlich ausgestattetes Auto zu einer Augenweide.

Gruß und Glückwunsch

JohnS

Hi,

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Ist es ein Benziner oder Diesel?

Da es hieß, er liefe im Stand etwas rau, und das bei dem neuen 3 Liter Dieselmotor im 525 schon öfter geschrieben wurde, handelt es sich wohl um den 525d.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Da isser endlich: E61 mit M-Paket in weiss... (mit Bildern)