1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Da isser endlich!!

Da isser endlich!!

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 2. Februar 2004 um 11:17

Hi Leuts,

war heute bei meinem Händler und hab' ihm die Unterlagen für die Zulassung gebracht (morgen Zulassung, übermorgen Übergabe). Dabei konnte ich meinen neuen Elch schon in der Werkstatt begutachten. Da ich davon ausgehe, daß hier noch nie jemand einen schwarzen V70 gesehen hat (ist ja auch äußerst selten ) ;-) , anbei zwei Bildchen davon...

Es grüßt Euch der Frank.

der dem Mittwoch entgegenfiebert

und sich für diese unwichtige Nachricht vorab entschuldigt ;-)

http://fsmeyer.net/v70d5/IMG_4653.JPG

http://fsmeyer.net/v70d5/IMG_4655.JPG

Ähnliche Themen
28 Antworten

Schick!

Viel Spaß damit.

Welchen Teil von unserem größten Landkreis machst Du denn ab Mittwoch damit unsicher?

Gruß

Martin

Der trotz Wohnort in ME lieber mit W herumfährt (obwohl das noch besser als EN oder MK wäre ;) )

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Welchen Teil von unserem größten Landkreis machst Du denn ab Mittwoch damit unsicher?

:-) ...den südlichen Teil, so etwa an der Kölsch-Altbier-Grenze - ich wohne in Langenfeld!

Danke & Gruß

Frank

Da werden wir uns wohl nie begegnen, da ich aus dem "hohen Norden" komme (Velbert), das ist dann eher die Kohlenpott-Grenze ;)

Gruß

Martin

Wenn man aus einem Ort kommt (Tönisheide), den keiner kennt, kann man auch ein Auto fahren, das keiner kennt...

@fsm1fsm

hechel hechel, ich auch ich auch...

.... im März im März

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

@fsm1fsm

hechel hechel, ich auch ich auch...

.... im März im März

Halte durch! Ich weiß, es ist eine harte Zeit, und nicht viele kommen durch - aber ich bin sicher, Du schaffst es... ;-)

Gruß, Frank (ermattet vom heldenhaften Kampf gegen die Wartezeit, aber glücklich ;-) )

schick schick! macht mir meine wartezeit bis april noch schwerer... sind das xenon scheinwerfer, oder kommt der v70 neuerdings mit klarglas?

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 16:21

@dsawn:

Das sind die Bi-Xenons. Ansonsten, was man von außen sieht: Amalthea 17'' und Volvo-"Spocht"-Fahrwerk...

Gutes Überstehen der Wartezeit wünsche ich Dir! Was wird's denn für einer? BE? (da hätte ich bis März warten müssen, hatte am 30.11. bestellt)

Grüße

Frank

sei tapfer

Ich hab letzten Monat genauso gelitten wie Du. Nun hat er schon wieder 1000 km drauf. Und ist noch immer schön und aufregend und macht Spaß.

Am Wochenende hatte ich die erste längere Autobahntour und kann nur sagen, ich bin begeistert. OK, er ist nicht so schnell wie mein V70, was die Endgeschwindigkeit betrifft, aber der Durchzug bis zur angegebenen Höchstgeschwindigkeit und die sture Stellung der Tachonadel im Cruisemodus, egal ob bergauf oder -ab. Das war schon geil. Alles in allem eine sehr schöne, entspannte und schnelle Fahrt. Dank Navi auch auf unbekanntem Terrain ohne 'Abkürzungen'

Viele Grüße und viel Spaß

Hartmut

am 2. Februar 2004 um 17:36

gratulation zum neuen elch und allzeit gute fahrt.

zum bild fällt mir nur eines ein: amalthea -> geil !

die stehen bei mir schon lange auf der wunschliste (hab damals aufgrund sparmaßnahmen "nur" die 16" metis draufschrauben lassen, sowas darf mir nie mehr passieren ;-)

gruesse aus graz

Roman

wenn ich nicht schon einen hätt - ich würde neidig ;)

toller wagen - viel spass damit!

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 18:17

Jungs, ich danke Euch für die Wünsche! Ich freue mich auch ganz doll...

@Roman: Ich hatte zuerst überlegt ihn mit den Thor-Felgen zu nehmen - hauptsächlich wegen des Namens, weil ich fand, daß der Hammergott aus der nordischen Sage gut zu einem nordischen Auto paßt... ;)

Dann hab ich im Konfigurator hin- und herkonfiguriert, meiner Frau gefielen (ist kein Familienauto - hab' sie aber "anstandshalber" gefragt) die Amalthea besser, und mir dann schließlich auch...

Hmm, vielleicht könnte ich ja, um trotzdem auf die nordische Sage zu referenzieren, meinen Elch "Mjölnir" nennen - so hieß immerhin der Hammer des Thor! ;)

Viele Grüße

Frank

am 2. Februar 2004 um 18:24

wow, die thor felgen sind auch meine zweite wahl -> du hast guten geschmack !

mal gucken, vielleicht gibt es ja ein frühjahrsangebot beim volvohändler ;)

gruesse

Roman

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von RomanV70D5

wow, die thor felgen sind auch meine zweite wahl -> du hast guten geschmack !

mal gucken, vielleicht gibt es ja ein frühjahrsangebot beim volvohändler ;)

gruesse

Roman

Danke, Roman - Du aber auch!! :)

Ich drück' Dir die Daumen für's Frühjahrsangebot!

Grüße, Frank

am 2. Februar 2004 um 20:22

hehe.... herzliche gratulation....

ich verstehe gar nicht was ihr alle zur wartezeit so leidet - so zwei wochen sind doch kein thema =)

(gut, zugegeben, er stand schon fast perfekt beim händler - da mussten sie ihn nur noch einpacken)

greetz

.Ralph

Deine Antwort