ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Da les ich hier, dass viele glücklich bei Ebay Öl bestellen

Da les ich hier, dass viele glücklich bei Ebay Öl bestellen

Themenstarteram 18. September 2006 um 9:49

Und dann will ich das auch mal machen und dann krieg ich nach einer Woche eine EMail, dass er das Öl leider nicht mehr liefern kann und ich ihm mal meine Bankdaten geben soll, damit er es zurück überweisen kann. Na immerhin!

Trotzdem Mist nun kann ich den Kram nochmal neu bestellen und mein Motor wartet weiter auf neues Öl ...

War klar, dass es bei mir wieder nicht klappt :)

Habt ihr da einen Verkäufer, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt ? Der eventuell auch Express Versand anbietet ?

Ähnliche Themen
72 Antworten

kann jedem passieren, ist halt ärgerlich.

schau doch bei ebay selber. siehst doch in den profilen wie die bewertungen sind.

Themenstarteram 18. September 2006 um 11:09

Wenn du nicht im Stande bis oder keine Lust hast auf die gestellte Frage zu antworten, dann spar dir doch den Rest einfach ;)

Ah, da hat jemand editiert wie ich sehe :)

Das habe ich bei dem Kauf auch getan und trotzdem hat es nicht viel gebracht

Schau mal bei "ichwillautoteile.de"

6,99 Euro / Liter Longlife 3 Norm 504 00 und 507 00

habs selber editiert ;)

hab das auf den ersten blick wieder für ein reines "ich hab ein ebay-problem"-topic gehalten...

http://cgi.ebay.de/...0034314701QQihZ001QQcategoryZ61133QQcmdZViewItem

Da hab ich bestellt und selbst abgeholt.

Top Service und schnell!

der hier ist auch günstig klick dieser ist zwar teuer ab er bieten einen schnellversand an.

"...UpRockA..."

Ich habe mir vor kurzem bei Mapodo Castrol LL3 geholt, via Ebay. Da gibt das Öl auch im 5 Liter Kanister und die Lieferung war äußerst schnell.

Lohnt sich vielleicht diese Praktiker-Aktion mit den 20% auf alles oder gibts das Öl beim Praktiker nicht das du benötigst?

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

Lohnt sich vielleicht diese Praktiker-Aktion mit den 20% auf alles oder gibts das Öl beim Praktiker nicht das du benötigst?

Er braucht LL3, auch wenn das öl bei praktiker gäbe wäre es immernoch teurer als ebay.

5 l öl 95 € - 20% = 76 €

ah, ok :)

Bei uns im OBI stehen 5 Liter LL3 für über 100 Euro. Der Praktiker wird das auch net billiger sein. Und dann bringen 20% auch net so viel.

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

http://cgi.ebay.de/...0034314701QQihZ001QQcategoryZ61133QQcmdZViewItem

Da hab ich bestellt und selbst abgeholt.

Top Service und schnell!

Hallo,

ohne werben zu wollen, dort habe ich auch schon 2x bestellt....

zuverlässig und empfehlenswert.

mfg

trbs

genau..scenic hat einen guten Ruf in ebai:p

aber bestellt hab ich bei oelundanderes;)

Ich habe mal hier bestellt, ist ja auch bekannt. Fand ich aber von der Abwicklung eher etwas chaotisch:

http://stores.ebay.de/Konigsberger-Automobile

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Da les ich hier, dass viele glücklich bei Ebay Öl bestellen