ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Dach schwarz lackieren bei weißem fofi???

Dach schwarz lackieren bei weißem fofi???

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 19:38

Moin Leute,

bei mir wird wahrscheinlich das Dach neu lackiert auf Kosten der Ford Werke, da ein Lackeinschluss ( sieht aus wie nen Sandkorn im Lack) vorhanden ist. Ich habe einen frostweißen FoFi und jetzt kam mir die irre Idee, ob die nicht vielleicht das Dach in schwarz lackieren können. Was meint ihr dazu? Seht das aus? Ich meine den Spoiler werden sie dann ja wohl weiß lassen oder ich muss das selber zahlen...

Was meint ihr dazu? Gibt es vllt schon Bilder dazu? Bitte Meinungen!

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 18. Mai 2009 um 19:44

Das Dach musst du dann auch bezahlen, weil es wurde ja nicht in Schwarz lackiert.

Mach es doch wie bei den Taxen, einfach eine schwarze Folie kleben LASSEN. :)

Kann man bei Bedarf auch wieder entfernen.

am 18. Mai 2009 um 19:44

Nein mach das nicht

Aber schwarze renn streifen sähen sicher toll aus meine meinung

am 18. Mai 2009 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von improversum

 

Was meint ihr dazu? Gibt es vllt schon Bilder dazu? Bitte Meinungen!

Guck dir diese Seite an... Ist zwar ein Mondeo, aber sieht beim Fiesta bestimmt genau so gut aus!

 

Mondeo mit schwarzem Dach

PS.

Klick die Bilder zum vergrössern an!

Gruß

Honett

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 20:16

ja das sieht doch mal rattenscharf aus...

@fiestakunde: warum sollten die das nicht bezahlen...ob ich jetzt schwarzen oder weißen lack nehme, die kostet doch net mehr...naja erstmal muss es sowieso von den ford werken genehmigt werden... aber geil wäre es schon :)

Das wird wenn aber nur mit Aufpreis möglich sein denn für den Fofi gibt es nur Panther-Schwarz und das ist eine Metallic-Lackierung ob die ein Uni-Schwarz auch lackieren bezweifel ich.

am 18. Mai 2009 um 20:26

Ford bezahlt nur den Mangel und keine Extrawürste.

Willst du Schwarz, dann musst du das Schwarz bezahlen. -Der Satz ist doch 2-deutig, oder?- :D

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von fiestakunde

Ford bezahlt nur den Mangel und keine Extrawürste.

Willst du Schwarz, dann musst du das Schwarz bezahlen. -Der Satz ist doch 2-deutig, oder?- :D

irgendwie so wird es laufen ;)

Ich würds lassen - hübsch find ichs selbst beim Mondeo nicht.

am 19. Mai 2009 um 7:45

Naja, also ich persönlich finde das es grauenhaft aussieht...

Und dann hast du das Dach Metallic und den Rest nicht? Wie muss denn das erst aussehen? :eek:

am 19. Mai 2009 um 8:26

Es ist alles Geschmacksache und jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack, und das ist auch gut so...

Aber gleich von grauenhaft sprechen ist doch albern, ich habe diesen Mondeo in natura gesehen und ich muss sagen es sieht einfach gut aus.

 

Es fahren übrigens noch einige Audi´s mit schwarzem Dach in Ger. rum und alle haben das gewisse etwas! bei dem man sagt, Wow das iss´n Hammer.

Ich fahre auch einen Mondeo Titanium Bj. 2008, wenn es zu meiner Wagenfarbe passen würde hätte ich auch ein schwarzes Dach.

PS.

Warum hätte er wenn er es machen würde das Dach in Metallic? Es kann auch in "nur" schwarz lackiert werden, so wie der Mondeo auch!

Gruß

Honett

am 19. Mai 2009 um 8:50

Weil es doch im Ford Werk gemacht werden soll (wenn möglich kostenlos) und es kein Modell mit schwarz ohne Metallic gibt, somit wahrscheinlich nur mit Metallic möglich wäre.

am 19. Mai 2009 um 11:23

Also über Geschmäcker kann man sich ja nun bekanntlich streiten...aber nen schwarzes Dach bei nen weißen Auto....neee

Da wär mir der Fofi zu schade für^^

Außerdem was hat denn das für einen Zweck?

Ich hab auch schon drüber nachgedacht mit dem schwarzen dach beim weißen fofi. Was das bringt styl und einmalig. Ich würde sogar meinen Spoiler schwarz färben. Sind meine Gedanken.

am 19. Mai 2009 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Weil es doch im Ford Werk gemacht werden soll (wenn möglich kostenlos) und es kein Modell mit schwarz ohne Metallic gibt, somit wahrscheinlich nur mit Metallic möglich wäre.

Mein StreetKA damals hatte die Farbe "nero-schwarz" bin der Meinung das das keine Metallicfarbe war, war einfach nur schwarz ohne Glitzereffekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Dach schwarz lackieren bei weißem fofi???