Dachhimmel abbauen
Hi,
kann mir einer sagen, wie ich den Dachhimmel bei der Limo abbauen kann, hab schon die Suchfunktion benutzt und in meinem Buch nachgesehen aber nichts gefunden. Wollte ganz gerne an das Schiebe dach ran. Wäre dankbar für jeden Tip.
Gruß
Arnold
Ähnliche Themen
25 Antworten
An was an dem Schiebedach willst du denn rann???
Habe schon seit längerem ein Klappern vorne am Schiebedach und da wollte ich etwas Dämmaterial reinstecken
Achso!!! Aber afür muss man doch nicht den Himmel abbaunen oder wiellst du das komplette dach Dämmen. Denn an alle teile vom Schiebedach kommt man auch so dran da sie nur geklippst sind
da habe ich auch schon etwas gedämmt, ist auch besser geworden, aber ist nicht ganz weg. bei niedriger drehzahl klappert das richtig laut.wenn man aber an die stelle zwischen diesem deckel und dem schiebedachrahmen mit der hand drückt hört es auf, aber an diese stelle kommt man so leider nicht ran.
wie macht man den Himmel denn nun runter?
möchte meinen gerne in Schwarz umfärben :>
Zitat:
Original geschrieben von Arnoldpycho
da habe ich auch schon etwas gedämmt, ist auch besser geworden, aber ist nicht ganz weg. bei niedriger drehzahl klappert das richtig laut.wenn man aber an die stelle zwischen diesem deckel und dem schiebedachrahmen mit der hand drückt hört es auf, aber an diese stelle kommt man so leider nicht ran.
Achso, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Aber ich habe mal gehört das man den zwar runter bekommt aber dann den selben nicht wieder rann.
So dumm es klingt beim Limo muss die Heckscheibe raus zum aus&einbau.
Zitat:
Original geschrieben von gz0wd9
Das wäre mir neu....
Zitat:
Original geschrieben von gz0wd9
Sorry,aber wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die F... halten
Wo hast Du denn bitte diesen Schwachsinn her?
Der Himmel geht ohne Probleme raus. Weis ich 1000%ig,da ich mir nen schwarzen eingebaut hab
Wenn die A und Säulenverkleidungen ab sind,die Sonnenblenden und Leuchten demontieren,dann hängt er nnur noch an den Türgummis und an der B Säule! Wenn er dann komplett lose ist,kannst den Fahrer Sitzgan nach vorn schieben und den Himel durch die hintere Tür raus holen
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Sorry,aber wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die F... halten
Wo hast Du denn bitte diesen Schwachsinn her?
Der Himmel geht ohne Probleme raus. Weis ich 1000%ig,da ich mir nen schwarzen eingebaut hab
Wenn die A und Säulenverkleidungen ab sind,die Sonnenblenden und Leuchten demontieren,dann hängt er nnur noch an den Türgummis und an der B Säule! Wenn er dann komplett lose ist,kannst den Fahrer Sitzgan nach vorn schieben und den Himel durch die hintere Tür raus holen
gruß
Ich würde lieber beide vordersitze ausbauen und den himmel dann durch die vordertüren raushollen! So habe ich es zu mindes gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
Ich würde lieber beide vordersitze ausbauen und den himmel dann durch die vordertüren raushollen! So habe ich es zu mindes gemacht!
Ist nur unnötig Arbeit! Das geht so ganz easy
cool mal Textilfarbe zum sprühen kaufen und schwarz machen - hat das schonmal jemand gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von dk123
cool mal Textilfarbe zum sprühen kaufen und schwarz machen - hat das schonmal jemand gemacht?
Halt ich net viel von Wenn schon net original,dann würde ich ihn lieber beziehn
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Halt ich net viel von Wenn schon net original,dann würde ich ihn lieber beziehn
Beziehn? öhhhh ich lackier ihn in Wagenfarbe *lol* nee schmarrn - da gibts doch extra Textillack oder so - das in schwarz hab ich mir gedacht?