- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Dachhimmel Jubi GTI
Dachhimmel Jubi GTI
Ähnliche Themen
43 Antworten
gibt es den jubi dachhimmel als ersatzteil (mit schiebedach) ? was kostet der in etwa und wie sieht das mit dem einbau aus ist doch zum größten teil nur geclipst.
gruß
Jubi-GTI Formhimmel anthrazit, 2-tuerig: 1J3 867 501 AK 54A - 147,00€
Gibts nur ohne Schiebedach, da es den Jubi nicht mit Schiebedach gab.
Gruß Simon
hast du nen bild davon wie er genau aussieht ?
kann man das schiebedach nicht ausschneiden ? und die a/b säule ist doch ausch schwarz oder nicht ?
Jo, A-, B- und C-Säule sind auch schwarz. Eigentlich ist innendrin alles schwarz.
Gruß Simon
P.S.: Ich geh jetzt erstmal pennen. Sollten wenn ich hier wieder rein schau noch keine Bilder gepostet sein, werd ich mich erbarmen und welchen machen.
das ist nett, danke
gruß
Auch A-Säule mit Kopfairbags in schwarz?
Jup, alles ist schwarz. Sieht sooooo geil aus.
Es ist alles in schwarz...
Dachhimmel, A,B,C Sälen, Haltegriffe, Die hinteren Lampen müsssen auch getausch werden da auch diese aus schwarzen Kuststoff sind.
Fordere Leuchten einrichtung muss auch getauscht werden, und die Sonnenblenden müssen auch raus.
Und was mann nicht vergessen sollte, bei Modellen ab Baujahr 1999 ist der Rückspiegel hell, solte also auch gegen einen schwarzen getauscht werden, sieht ja sonst eher bescheiden aus wenn alles schwarz ist und der Spiegel in Hell.
schön schön aber ich glaube nicht das man mit der einene TN
2-tuerig: 1J3 867 501 AK 54A - 147,00
hinkommt, da wird doch sicherlich mehr benötigt an teilen.
hat schon jemand fotos?
gruß
So hier die Fotos:
Nr. 1
Hab ich doch schon geschrieben....
Aber hier nochmal:
Es ist alles in schwarz...
Dachhimmel, A,B,C Sälen, Haltegriffe, Die hinteren Lampen müsssen auch getausch werden da auch diese aus schwarzen Kuststoff sind.
Fordere Leuchten einrichtung muss auch getauscht werden, und die Sonnenblenden müssen auch raus.
Und was mann nicht vergessen sollte, bei Modellen ab Baujahr 1999 ist der Rückspiegel hell, solte also auch gegen einen schwarzen getauscht werden, sieht ja sonst eher bescheiden aus wenn alles schwarz ist und der Spiegel in Hell.
ja, gibts da auch teilenummern inkl. preise zu ?
hat jemand von euch sich schonmal an den umbau gewagt ?
*edit*
danke für die fotos sieht schick aus