- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- dachhimmel lacken es begint
dachhimmel lacken es begint
hi junga wohrige woche haben wir über den himmel lacken gesprochen heute habe ich angefangen (mit meinerfreundin zusammen) alles abzukleben und zu lacken da es von folia teck einen lack gibt für den stoffdachhimmel geht das wohl hier mal blilder vom anfang wenns fertig ist kommen neue bilder mfg manfred
ps.ich hoffe nur ich ersticke nicht beim lacken
Ähnliche Themen
74 Antworten
Das nennst du abgeklebt ? *g* Also ich hab mal was an der Motorhaube lackiert und hatte auch so in der Art abgeklebt ... Mich würds net wundern wenn du nacher lack aufm Lenkrad , dem Tacho ... vor allem den Sitzen ... eigentlich überall und auch auf den Scheiben hast
Loool.....also die Scheiben werden jetzt nicht schwarz, das hast Du gut gemacht, aber was ist mit dem Rest der Innenausstattung?
danke manni, du hast meinen tag gerettet
LOL!! also nachdem ich mal meine zierleisten im keller lackiert habe und der sprühnebel unsern PVC boden noch 3 meter weiter rot gefärbt hat (ging zum glück mit terpentin wieder weg) würde ich dir vorschlagen doch noch etwas großzügiger abzukleben
aber ansonsten: hau rein!! das wird schon
Zitat:
aber ansonsten: hau rein!! das wird schon
Genau Simon, alles wird schön schwarz
bevor ich mich stundenlang mit zeitung rumärgere, hätte ich vielleicht lieber den himmel ausgebaut.
nur so ein gedanke...
und es soll ja wohl nicht schwarz lackiert werden, oder? O_o
bin aber dennoch auf das ergebniss gespannt.
Die Zeitung ist vielleicht nur verklebt, weil er neben dem lackieren lesen will.
*LOL* , *hände übern kopf schlag*.
hab ja schon viel als mechaniker gesehn, aber das übertrifft so einiges . nicht nur das du die a, b, c, d -säulen, und der komplette innenraum farbe bzw. farbnebel abbekommen das ganze ist sowas von schlecht abgeklebt das ist nen wahnsinn. in der zeit hätteste den himmel dreimal rausgebaut...
wahnsinn, hab so abgelacht. könnte es als funbild der woche für meine page nehmen...
ich wünsch dir aber dennoch viel erfolg .
ROFLMAOLOLTOTLACH!!
oh mann, das gibts ja ned *g*
Er kann ja anschließend mit grau farbenem Lack nochmal durch den Innenraum gehen, damit das farblich wieder hinhaut
Zitat:
Er kann ja anschließend mit grau farbenem
Lack nochmal durch den Innenraum gehen, damit das farblich wieder hinhaut
lol genau, oder er wäscht alles mit nitro ab
boa ihr seid ja so gemein!!!!!
aber irgendwie muss ich euch recht geben!!!
außer du möchtest auch die sitze und sonstiges schwarz haben...!?!?!?
Errinert mich irgendwie an die Sylvester-Folge von "Mr. Bean", wie er seine Wohnung streichen will und alles abklebt.
lol
wenn er die karre dann auch so paintet wie bean will ich dabei zusehn ...
für die dies net kennen - er steckt böller in die farbe und sprengt das ganz zeug