- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- Dachträger????? 5er weg, X5 her!
Dachträger????? 5er weg, X5 her!
Servus!
Hab seit heute einen Dicken zum Probefahren! Ist eigentlich ein Neuwagen und ich bin der erste der ihn fährt! Super geiles Auto und ich glaube am Montag mach ich den Deal perfekt. 5er zurück und X5 3,0d zu mir :-)
Is zwar völliger Schwachsinn aus wirtschaftlicher Sicht den 5er nach nur 1,5 Jahren zurückzugeben aber was solls!
Man lebt ja nur einmal!
Ich hätte da noch eine Frage:
Passt der Dachgepäckträger vom 5er auf den X5?????
Grüsse
Sven
Ähnliche Themen
17 Antworten
halo,
meiner ging nicht.
der x5 ist breiter.
gruß
aus essen
Hans
Köstlichkeiten im Kälteschlaf!
moin, sven
genau aus diesem grunde hängt
der dachgepäckträger fast 7 jahre
in der garage.
aber bei umgeklappter rücksitz-
bank haben wir problemlos 2
fahrräder rein bekommen.
probiers mal.
wir haben damals auch gedacht
wird schon passen.
der X ist halt breiter.
gruß
aus essen
Hans
Servus Hans,
Mit umklappern der Rücksitzbank wirds wohl nix! Da hat mein Sohneman (7 Monate)in seinem MaxiCosi was dagegen :-)!
Da wir in Urlaub fahren (Dänemark!) und unser Hund mitgeht wird des eh alles schon ziemlich eng!
Nun ja irgendwie wird es schon gehen! Ich bin ja sowas von begeistert von dem X5. Und meine Frau Gott sei Dank auch!!
Hoffe nur das das alles noch klappt vorm Urlaub..............
Grüsse
Sven
PS: Werd versuchen einfach noch nen Dachgepäckträger mit rauszuhandeln! ;-)
dann können wir dir erstmal
einen schönen urlaub mit dem
dicken wünschen.( und der familie )
tolle strecke für den x5.
viel vergnügen
gruß aus essen
Hans
Wie gesagt, ich hoffe das das noch klappt!! Fahren am Freitag. Wird also ziemlich eng! Wenn ich den Dicken morgen kaufe wirds aber schon hinhauen! Die Hoffnung stirbt zuletzt.......
Danke Hans für die Urlaubswünsche. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Mit dem X5 frei nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel!"
Grüsse
Sven
Wenn du am Auto auch ne AHK hast dann würde ich den Heckträger für diese nehmen. Ist für Fahrräder genial und ist beim Be- und Entladen sicherer fürs Auto
Oder nimmst du den Dachträger für eine Skibox?
Servus,
Nein ich nehme keine Fahrräder mit! Wir brauchen zusätzlichen Stauraum in Form einer 500l Dachbox!
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt den 2 to Hänger hinten dran zu hängen. Hätte den Vorteil das meine Frau den kompletten Kleiderschrank mitnehmen könnte :-)
Grüsse
Sven
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Servus,
Nein ich nehme keine Fahrräder mit! Wir brauchen zusätzlichen Stauraum in Form einer 500l Dachbox!
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt den 2 to Hänger hinten dran zu hängen. Hätte den Vorteil das meine Frau den kompletten Kleiderschrank mitnehmen könnte :-)
Grüsse
Sven
Jahrelange Erfahrung lehrt, dass Du die Dachbox und den Hänger brauchst um die Küchenausstattung auch noch mitzunehmen .
Gruß Björn
Ich habe heute orginal BMW Querdachträger (so gut?) bekommen und die sind auch geeignet für individual dachträger. Ich hatte gehört das wurde nicht passen.
gr., manfred
Servus Manfred! Noch nicht vorm Fernseher?
Ich hab ja meinen Dachgepäckträger noch mit rausgehandelt. Bei meiner normalen Dachreling passt der super!
Wie das mit der individual ist kann ich Dir net sagen da ich se ja net besitze
Ich auch nicht aber es passt. Steht in den handleitung drin.
Gr., Manfred (und NL-ROM ist nicht so interessant)
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Ich auch nicht aber es passt. Steht in den handleitung drin.Gr., Manfred (und NL-ROM ist nicht so interessant)
MANFRED !!!
Das kann jetzt NICHT Dein ERNST sein!!!
Natürlich ist NL-ROM wichtig! Schließlich müsst ihr die Rumänen gewinnen lassen... dann hat sich das nämlich mit Frankreich bzw. Italien erledigt und sie können weder Euch noch uns nochmal gefährlich werden bei der EM!
Mensch, Oranje - spielt doch mal mit KÖPFCHEN!
Tss tss tsss