1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Dänischer Umbau!!!

Dänischer Umbau!!!

Audi
Themenstarteram 10. Januar 2010 um 12:47

Ist übrigens ein 3l TDI

Beste Antwort im Thema

Manche sagen ja nicht umsonst zu weissen Autos Schlüpferkombi :D

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

hält sich in grenzen, mein geschmack wäre es nicht

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 12:53

Innenraumbilder

Ist eben ein Show-Car...

Allerdings frage ich mich ja, wie man die TFL-LED einbauen kann! die finde ich wirklich nicht attraktiv...

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache... :D

Greetz!

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 12:58

Ein Franzose mit kompletten Rs6 Pakett mit einem 2,7l TDI

Hmmm Schlimer gehts nimmer:o;)

Aber die Displays hinter den RS-Stuehlen sehen nicht schlecht aus, oder sind sie ab Werk verfuegbar?

Gruss

EDIT: Dem 2.7Tdi Franzosen kann ich nur meinen Respekt ausprechen, bis auf die RS Schlidchen, schoenes Auto mit "Alltagstauglichem" Motor.

Manche sagen ja nicht umsonst zu weissen Autos Schlüpferkombi :D

Schicke Felgen auf dem RS6 Verschnitt...

Kennt jemand den Hersteller?

am 10. Januar 2010 um 13:16

Diffusor und die Endrohre sind too much, ansonsten schick

am 10. Januar 2010 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von Schliepy

Schicke Felgen auf dem RS6 Verschnitt...

Kennt jemand den Hersteller?

Würd mich auch interressieren. Die ersten Felgen mit nach innen gebogenem Stern, genau sowas suche ich schon länger. Allerdings bisher nichts für den Dicken gefunden.

Bei dem weißen gefällt mir die Optik von vorn, aber auch nur von vorn. Seite und Heck sehen irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.  Die Räder sind für meinen Geschmack zu weit im  Radkasten. Ich weiß, ist nur für das Bild, aber genau das gefällt mir nicht.

Bei dem Franzosen sind die Räder der Hingucker!

Hersteller würde auch mich interessieren. 

Also bei dem Dänen sieht man mal wieder das man ein schönes Auto häßlich machen kann. Kenne den noch als er schwarz war.

Bei dem Franzosen sieht man das man ein perfektes Auto noch perfekter machen kann. Es ist auch kein 2,7TDI sondern ein RS6. Ich hatte das Glück den RS6 am Wörthersee zum GTI Treffen in original zu sehen.

Das Rad ist von Breyton ein BMW Tuner halt. http://i600.photobucket.com/.../DSC_0181.jpg

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Wie kommst du darauf das es ein 2,7TDI ist?

Wenn das der Fall ist sind die Verbreiterungen hinten am Kotflügel aber mal sehr geil gemacht.

Zu dem weißen fällt mir nur folgendes ein Pfui Teufel

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Biker003

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Wie kommst du darauf das es ein 2,7TDI ist?

Wenn das der Fall ist sind die Verbreiterungen hinten am Kotflügel aber mal sehr geil gemacht.

Zu dem weißen fällt mir nur folgendes ein Pfui Teufel

Hab ich in einem anderen Forum gelesen aber wahrscheinlich wurde ich für dumm verkauft, sorry!

am 10. Januar 2010 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Seefahrersteff

Also bei dem Dänen sieht man mal wieder das man ein schönes Auto häßlich machen kann. Kenne den noch als er schwarz war.

Bei dem Franzosen sieht man das man ein perfektes Auto noch perfekter machen kann. Es ist auch kein 2,7TDI sondern ein RS6. Ich hatte das Glück den RS6 am Wörthersee zum GTI Treffen in original zu sehen.

Das Rad ist von Breyton ein BMW Tuner halt. http://i600.photobucket.com/.../DSC_0181.jpg

Damit für den normalen 4F wieder nix. Bei uns aufgrund der Bremsanlage halt mit der notwendigen ET nicht realisierbar............

Hat mein Dealer leider doch recht.

Deine Antwort