damit hätte ich NIE gerechnet...
man gucke auf den derzeitigen Preis! Bei nem Taui weniger hätte ich mich schon gefreut!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
31 Antworten
ist bei ebay ein psychologisches phänomen dass bei 1 euro startpreis jeder versucht den anderen zu überbieten, da ja "nur" 1 euro drauf gelegt werden muss und dabei ist der eigentliche preis dann nicht mehr relevant.
mir ist auch shcon öfter aufgefallen dass die leute mehr auf ab-1-eur auktionen bieten als bei sofort kauf auktionen. selbst wenn sie dann ein gebrauchtteil teurer bezahlt haben als ein neuteil zum sofortkauf.
naja aber is ja gut für dich :-)
Noch ist er nicht verkauft.
Der Höchstbieter hat 0 Bewertungen. Also erstma abwarten.
das beunruhigt mich allerdings auch!
Ich bekomme ja seine Adresse, wenn er kauft; und ne Rechtschutz habe ich auch.
Trotzdem erfreuliches Gefühlt, wenn man bedenkt, dass ich ur 2550 für die Karre damals gelöhnt hab.
Nu pack´ ich noch 1500 drauf und dann kommt mein 325 Klima, Leder etc.!
Denke mal bei der Auktion geht in den letzen Minuten noch was. Sind 60 beobachter und beim Händler bezahlt man dafür auch noch knapp 4500
krasser preis... aber der bieter mit den 1999.-eur ist in der tat der letzte, der mir hier seriös erscheint... naja abwarten! sag bescheid, ob der den wagen echt genommen hat!
naja, er muss ihn ja letztlich nehmen....
echt krass ! Kann mir nicht vorstellen das jemand
soviel bezahlt....immerhin hat das Auto NULL Austattung nichts drinen und 3500€
Müssen muß er nix.Er kann 24 Stunden vor ende immer noch sein Gebot zurückziehen
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
naja, er muss ihn ja letztlich nehmen....
Offiziell schon, aber falls er es nicht tut => auf Unterstützung von Ebay brauchst eher net hoffen. Die ham ja ihre Verkaufsprovision kassiert.
Rentnerfahrzeug mit roten RL und weissen Blinkern vorne cooler Rentner
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
Rentnerfahrzeug mit roten RL und weissen Blinkern vorne cooler Rentner
Das war irgendwie auch mein 1. Gedanke als ich das Angebot angeschaut hab
Das mit güntiger als ein 320 in der Versicherung haut ja wohl auch net so recht hin,oder?
Die Auktion ist ja noch net mal vorbei. Freu dich nicht zu früh.
Ach ja, ist jetzt das zweite Mal dass du uns den Link zu deiner Auktion postest, denke mal, dass hier aus´m Forum wohl keiner auf dein Auto bieten wird.
Mfg
Also bei dem ochjo66 würde ich vorsichtig sein.
Den würd ich glaub von der Auktion ausschliessen lassen, sofern das geht...
der bietet sich ja selbst immer hoch???
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
das beunruhigt mich allerdings auch!
Ich bekomme ja seine Adresse, wenn er kauft; und ne Rechtschutz habe ich auch.
Wozu Anwalt? Kannst doch deine Verkaufsprovision kinderleicht zurückfordern, wenn er nicht zahlt. Anwalt wäre mir persönlich zu stressig. Da stelle ich den lieber ein 2tes mal rein.
Mein Onkel hat mal einen 528 E39 über Ebay angeboten. Höchstbieter war am Ende jemand aus Schweden mit 0 Bewertungen. Hat den Wagen trotzdem innerhalb 2 Wochen abgeholt. Tja, nichts ist unmöglich...