ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Damn!!! Wurd mit Tuning erwischt!!!

Damn!!! Wurd mit Tuning erwischt!!!

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 18:48

übelst großes problem:

wurd vor paar tagen von meiner mutter auf dem schulweg mit viel zu hoher geschwindigkeit(ca. 95-100) erwischt, die ist mir n stück hinterher zur arbeit gefahren(fahren beide ca. 2km den selben weg) und ich hab se net gesehn.

auf jeden fall gabs dann zu hause richtig ärger und meine eltern haben vom händler die machine wieder drosseln lassen:-(((

der hat nen koplett neuen auspuff draufgemacht und auch die ganzen anrederen drosslen damit se aber noch wat zieht(auf den wunsch meines dads) hat der son kit von alpha(größere düse und drehzahlbegrenzer) eingebaut.

jetzt hat die schöne TZR 50 nur noch schlappe 3,5 ps(v-max:ca. 55km/h, dauert aber jahre) und der anzug ist gleich null.

Da ich mich aber nicht mit so nem sche*** zufrieden gebe, wollt ich die wieder entdrosseln, nicht ganz aber zum teil, sollte so an die ca. 65 gehen und nen guten anzug haben, hab mir schon überlegt die membrandrossel+luffidrossel oder die resonanzkörperdrossel raus zu machen, bin mir aber noch net so ganz sicher, was besser wäre.... hab auch noch keinen peil, wat ich mit dem drehzahlbegrenzer von alpha machen soll?!? und wie stell ich den gaser richtig PERFEKT!!!! ein???(muss den doch nur dann einstellen, wenn ich was am resonanzkörper mache, oder???)

was würdet ihr machen????

Ähnliche Themen
37 Antworten

ich leide mit dir,deine mudder is ja schräger druff als n bulle

ich würd von zuhause ausreißen :D

am 16. Juni 2004 um 19:00

hat dein händler den tuning auspuff eigendlihc behalten?

mach am besten den ganzen scheiß wieder raus, das nervt nach ner zeit nur, wenn wenn mal was passieren sollte, is es ganz egal, ob se jetz 60 oder 100 lief

am 16. Juni 2004 um 19:01

Zitat:

deine mudder is ja schräger druff als n bulle

*lol*

P.S: Tut mir natürlich leid für dich.

was ham eure eltern alle mit euren mopeds zu tun??? nene ;)

am 16. Juni 2004 um 20:14

Alter von der Mutter erwischt zu werden is bei dir ja noch schlimmer als mit den Grünen ^^

Du hast mein mitgefühl :D

am 16. Juni 2004 um 20:36

was hastn du fuer ne mutter ? :>

wenn meine da was sagt, sag ich einfach ach du hast keine ahnung, dann sagt die auch nix mehr :P

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 21:18

das dumme ist nur, ich kann meine mutter auf keinen fall verarschen, da sie ingenieur ist!!! die weis worum es geht und erwischt hat sie mich ja nur zufällig weil wir beide den selben weg fahren, normalerweise fährt die auch immr viel später als ich, doch an dem tag leider nicht spät genug.....

und 60 soll das ding fahren, da die bullen bei mir eh keinen peil haben, falls die mich mit 60 erwischen werden die schon n auge zu drücken, letztens(bevor ich von meiner mom erwischt wurde) bin ich mit 70 sachen an denen vorbeigebrettert und die haben nichts gemacht!

am 16. Juni 2004 um 21:29

Mein Beileid hast du auch, nur welche drosseln raus....?

also 55 is echt nicht das meiste....

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 21:44

na 55 an sich sind ja noch nicht das schlimme, in der stadt gehts ja noch, was mich am meisten abfu**** ist der grottenschlechte anzug, ich muss jedes mal an der ampel zittern, das ich überhaupt mit nem roller mithalten kann, geschweige ihn abziehe *heul* :-(

Jo,

ich find auch topspeed ist nicht mal so entscheident, auf den Antritt kommt es an- ist doch lustig, wenn alle anderen um Dich rum denken "Donnerwetter, da muß ja Musik drinne sein"

Mein Beileid für Dich. Das ist ja heftig.

Gut, daß ich meiner Mutter sagen kann, daß sie keine Ahnung hat... aber mit 23 muß man ja auch hoffentlich nicht mehr um Erlaubnis bitten ;)

cheerio

ich finde du hast eine sehr gute und verantwortungsbewusste mutter!!! is klar das dich das ankotzt aber sie will doch nur das du keinen stress bekommst! denk mal drüber nach!

am 17. Juni 2004 um 11:36

oh man wieder einer ders net kapieren will, du hastn 50cc schein, nix mit anzug oda highspeed... des sind 50cc is für opas die nihcmehr radfahren können

mir hats mit so nem minimotor nie spass gemacht... bin immer viel lieber radgefahren

aba mach was du willst irgendwann wirste vom auto angefahren, musst den rest deines lebens gepfelgt werden und obwohl der autofahrer schuld hatte darfst selbst zahlen

schönes leben für deine eltern wa?

M-Klasse ist eine gute Alternatvie zum teureren A1.;)

am 17. Juni 2004 um 12:15

darf ne 50e eigendlich sovil ps haben wie geht, solange sie nicht über 50 fährt und man es vom tüv eingetragen kiregt?

also z.B ne 16PS 50er?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Damn!!! Wurd mit Tuning erwischt!!!