Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Danke an alle 80/907100/200/V8 ler

Danke an alle 80/907100/200/V8 ler

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 21:27

So da ich nun morgen mein neues Auto holen gehe und mir endlich meinen Traum erfülle, wollte ich mich von allen hier im Unterforum verabschieden und ganz besonders Danke sagen.

Auch für die Eine oder andere hilfestellung aber auch aufklärung in den einen oder anderen dingen.

Es war einfach schön zum teil auch oft lustig auch wenn man mal einen konflikt miteinander hatte. Es war nie langweilig.

Dafür einfach Danke und macht weiter so zudem noch weiterhin viel freude mit euren 80/90/100/200/V8.

PS:Werde ab und an mal reinschauen gerade wenn es mit dem Sommerprojket des Coupe t85 klappt.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Und was ist dein Traum? Hoffentlich etwas mit 4 Ringen.

mfg richta

am 5. Februar 2006 um 21:31

ich dachte du hast nen 4.2er c4 gekauft ?

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 21:32

4,2 Ja da leigst du richtig aber die zahle heißt A8 ;-).

Wie der spruch schon sagt Einmal Ringe immer Ringe daran wird sich auch nichts ändern.

am 5. Februar 2006 um 21:33

achso, naja, viel spaß damit !!!

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 21:35

JA ich hoffe es es hat ja nun doch etwas mehr bums und ist größer.

Wird ne ganz schöne umstellung werden.

am 5. Februar 2006 um 21:37

ja wunderbar da brauchman garnet traurig sein das du gehst ;-)

klasse auto..und wenn dus dir leisten kannst...noch mehr glw...viel spaß damit....und das das nicht dein letzter audi sein wird..

 

MFG

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 21:50

Es ist sogar billiger in der Versicherung als mein 80er mit Tk wo der A8 VK hat zwar nur 80 cent ;) aber besser als nix.

Euro 2 geht also auch.

Sprit ist in allem etwa 1 -1,5l mehr aber damit kann ich noch leben solange es kein Super+ sein muss.

Was ist Glw??

Naja der letzte im ganzen leben nicht aber für ssseeehhhrrrr lange muss er es erstmal bleiben bis der Q7 bezahlbar wird ;)

Es macht mich doch schon in soweit traurig da im A8 forum selten neue beiträge kommen und so richtig wie hier geht die post auch selten ab :).

Mein Q7 kostet, so wie ich ihn will um die 67t €. :( Aber wozu gibt es Banken? :D ;)

am 5. Februar 2006 um 21:54

glw ist glückwunsch ;-)

80cent gespart ;-) geil! nen halben liter sprit....

also ich hätte lieber nen schönen RS4..aber der ist weitttt weg...sehr weit.....

 

MFG

am 5. Februar 2006 um 22:03

Wünsche dir auch viel Spass mit dem A8, ist echt nen geiles Teil! aber bitte verpass ihm schöne Alus im Sommer!!!:D

aber ich wusste gleich das ich mit den ganz grossen mithalten kann, wenigstens was den verbrauch angeht :D

Wenn du kannst stell doch mal fotos rein wenn du ihn hast, würd mich interessieren.

mfg sebi

hi

also auch meine glückwünsche zu dem A8!!

is im vergleich zu nem 80er ja ein richtiges schiff.

ich bin erstmal glücklich mit meim 80er, obwohls sicher auch net schlecht wär mit nem A8 durch die gegend zu gleiten.

kannst ja trotzdem weiterhin bei uns bleiben, auch wennst kein "alten" mehr hast.

stimmt lustig is hier immer :-)

viel glück

Wünsche Dir auch viel Spaß mit dem A8! Hätte ich die Knete für den Unterhalt, dann würde ich auch schon längst einen fahren :D :)

am 5. Februar 2006 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

Sprit ist in allem etwa 1 -1,5l mehr aber damit kann ich noch leben solange es kein Super+ sein muss.

Na dann musst du ja nen überaus durstigen V6 haben oder nen Wundermotor im A8... die Prognose scheint mir doch sehr optimistisch

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 23:16

Natürlich Wundermotor ;)

im Mix liegt der V 6 bei guten 11,5-12 litern so hab ich es immer gehabt genau kann ich das auch nicht sagen aber kommt so schon recht gut hin der A8 liegt bei 13 litern im Mix.

Und im A8 forum hat einer auch nen guten spruch gebracht ein A8 ist zum crusen nicht zum rasen es reicht wenn man weiß das er die leistung hat wenn man sie abrufen muss. Finde ich sehr passend.

Klar in der stadt wird es mehr er will ja richtig gefahren werden wenn das nicht ist säuft er halt mehr aber es lohnt dennoch bin mit meinem 80 in 9 Monaten gut 30tkm gefahren oft AB von daher geht es. Naja nun hab ich endlich ne genaue anzeige was er verbraucht und was nicht ich finde es erstmal gut das es nicht unbedingt Super+ sein muss.

Wer nur im Jahr 6-10tkm fährt brauch keinen A8 ausser zum posen und Vernunftsauto ist er auch nicht das ist mir klar. Nur wenn ich sehe alleine die Versichrung ist unter V6 niveau und das macht bei meinen % schon was aus aber das leigt wohl daran das nicht all zuviele junge(fahranfänger) einen A8 haben. Und es ist halt ne andere klasse.

Und halt der wichtigste Grund Träume sind dazu da um in erfüllung zu gehen :) .

Klar es ist kein Neuer A8 meiner ist Bj 7/97 also auch schon ein älterer Herr ;).

Bilder werd ich dann am WE machen. Und Felgen haben mir schon immer die A8 gefallen seit dem es sie gibt ich weiß nur nicht ob 19 oder 20 Zoll aber noch ist es hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Danke an alle 80/907100/200/V8 ler