ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. DANKE an alle Banker (Spritpreise)

DANKE an alle Banker (Spritpreise)

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:08

Ich möchte mich mal herzlich bei allen Banker bedanken. Dank ihrer Unfähigkeit und Inkompetenz konnte ich gerade für 1,09€ feinstes Super+ tanken *freu*. Da hat man doch wieder gute Laune. Wie siehts denn im Ruhrgebiet aus ? auch so billig?

Also hier im Sauerland war

Diesel 99, Benzin 1,03, Super+ 1,09.

Also hat die Krise ja jetzt noch was gutes. Ganz lustig finde ich übrigends, dass es Leute gibt, die bei einer Aral Tanke tanken, obwohl genau gegenüber eine NoName ist, die 7cent billiger ist!!! (Aral war bei 1,07 für Benzin...)

Sind das alles Firmenwagen, oder haben die zuviel Geld?

 

MFG

Beste Antwort im Thema

@TTriTT:

Ganz ehrlich, wenn man solche Threads aufmacht, sollte man gewisse Dinge wissen, wie z. B., dass nicht alleine die Banker für die Krise verantwortlich sind.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

ich tank zur zeit genüsslich für 97cent für super+ :) hopp schwiz :D

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:11

Das bezahlst du spätestens dann wieder, wenn du geblitzt wirst...:D

@TTriTT:

Ganz ehrlich, wenn man solche Threads aufmacht, sollte man gewisse Dinge wissen, wie z. B., dass nicht alleine die Banker für die Krise verantwortlich sind.

Zitat:

Original geschrieben von TTriTT

Das bezahlst du spätestens dann wieder, wenn du geblitzt wirst...:D

hehe...da hast du verdammt recht und ich habe schon einmal bezahlt....120chf (knapp 80€) für 7kmh zuviel :eek: und das war schon nach abzug der 5kmh toleranz^^ (soll aber anscheinend sogar auf 3kmh gesenkt werden).

war halt übelstes pech, ich halt mich in der schweiz immer haargenau an die geschwindigkeit, weil ich weiß wie teuer es ist. und grad in so einem dummen moment (moped- und fahrradfahrer sind vor mir, der fahrradfahrer hält sich am mopedfahrer fest und sie versperren damit die ganze straße) direkt beim einscheren nach dem überholen. ich war ziemlich sauer ! aber was solls...dafür wurde ich in deutschland noch nie geblitzt :D

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von afis

@TTriTT:

Ganz ehrlich, wenn man solche Threads aufmacht, sollte man gewisse Dinge wissen, wie z. B., dass nicht alleine die Banker für die Krise verantwortlich sind.

Schon mal was von Ironie gehört?

Am im weitesten Sinn sind die Banker daran mitschuld, dass die Wirtschaft Probleme hat. Dadurch gibt es eine geringere Nachfrage nach Öl und des wegen hab ich wieder Spaß am Tanken

@lulloz Ziemlich übel, aber irgendwie finde ich es auch richtig, wenn Raser bestraft werden, aber nicht Leute, die 10 kmh drüber sind...

Zitat:

Original geschrieben von afis

@TTriTT:

Ganz ehrlich, wenn man solche Threads aufmacht, sollte man gewisse Dinge wissen, wie z. B., dass nicht alleine die Banker für die Krise verantwortlich sind.

Die Globalisierung und obergierige menschenverachtende Banker sind leider an fast allem Schuld :(

......der Rohölpreis fällt innerhalb von sechs Wochen auf ein kümmerliches Drittel, da sollte der vermeindliche Dank über die nunmehr so wunderbar niedrige Spritpreise doch wohl eher der plötzlichen "Mittellosigkeit" der Spekulantengarde geschuldet sein......

Bei den günstigen Preisen kann ich jetzt endlich meinen Treibstofftank unter der Gartenhütte mit Super+ Suppe befüllen ... die Investition um den Garten auszuheben + Einbau des Bodentanks holt man spätestens wieder rein, wenn im nächsten Sommer die 1,60€ auf der Preistafel stehen :)

Danke ihr Banker :D

Zitat:

Original geschrieben von TTriTT

...und des wegen hab ich wieder Spaß am Tanken...

Danke sagen wohl eher die Ölmultis - wenn man schon bei 1,09€/l wieder Spaß am Tanken hat. Immerhin langt das noch locker für 2-stellige Milliardengewinne. Die Strategie wirkt und bei steigenden Ölpreisen kann man nach Bedarf wieder hochschrauben. Weil's der Kunde offenbar eh nicht kapiert :D

Die Globalisierung ist im Übrigen auch daran schuld, dass wir überhaupt unsere Autos betanken können, dass wir nach Spanien in Urlaub fahren können und dass wir nicht bei der Ausreise an der Grenze verhaftet werden ;)

MfG

roughneck

Laut Radio soll noch vor dem 24.12. der Sprit unter 1 Euro sein.Heute war bei uns z.b. der Diesel bei 1,03

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Zitat:

Original geschrieben von TTriTT

...und des wegen hab ich wieder Spaß am Tanken...

Danke sagen wohl eher die Ölmultis - wenn man schon bei 1,09€/l wieder Spaß am Tanken hat. Immerhin langt das noch locker für 2-stellige Milliardengewinne. Die Strategie wirkt und bei steigenden Ölpreisen kann man nach Bedarf wieder hochschrauben. Weil's der Kunde offenbar eh nicht kapiert :D

Die Globalisierung ist im Übrigen auch daran schuld, dass wir überhaupt unsere Autos betanken können, dass wir nach Spanien in Urlaub fahren können und dass wir nicht bei der Ausreise an der Grenze verhaftet werden ;)

MfG

roughneck

Für diese Aussage lassen wir Dich rein ;)

 

Der für 91 Cent tankt :cool:

Zitat:

Original geschrieben von TTriTT

Ganz lustig finde ich übrigends, dass es Leute gibt, die bei einer Aral Tanke tanken, obwohl genau gegenüber eine NoName ist, die 7cent billiger ist!!! (Aral war bei 1,07 für Benzin...)

Sind das alles Firmenwagen, oder haben die zuviel Geld?

 

MFG

Weil die freien bzw. billigen oft gepanschten Sprit haben. Ein Shell-Mitarbeiter hat mir z.B. empfohlen, nicht bei der Billigtanke hier im Ort zu tanken, sondern wenigstens die Avia gegenüber zu benutzen :D Das muss was heißen! :D

was heißt hier "wenigstens" avia ? das is doch ne gute tanke...gibts in der schweiz zuhauf und wir tanken nur da. is eher ne teurere...es gibt deutlich billigere in der schweiz.

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

was heißt hier "wenigstens" avia ? das is doch ne gute tanke...gibts in der schweiz zuhauf und wir tanken nur da. is eher ne teurere...es gibt deutlich billigere in der schweiz.

Der Shell-Mitarbeiter hätte ja auch sagen können, der Billigsprit ist mist, tanke nur bei Shell. Das "wenigstens" kam ja von ihm :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. DANKE an alle Banker (Spritpreise)