Darf ich vorstellen, mein neuer 528iA in schwarz !
Hallo zusammen,
bin nun auch im Kreise der E39 Gemeinde zu finden...
Habe mir letztes Wochenende einen 528iA gekauft und nun nachdem der Aufbereiter Hand angelegt hat, trau ich mich auch ihn abzulichten und euch zu zeigen.
Bin auf eure Kommentare gespannt !
P.S. Andere Felgen, aber orig. BMW kommen natürlich noch, obwoh der Wagen so wie ich finde etwas von einer Staatskarosse hat
Gruß KIK
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hogend
Also ich hatte auch die VFL Scheinwerfer (528i, BJ 7/99) und die waren undicht (von innen beschlagen mit Wasertropfen). Der Freundliche sagte mir, dass die Streuscheiben geklebt sind (habe Xenon) und daher die Dichtungen nicht tauschbar sind. Habe mir dann 2 neue FL-Scheinwerfer einbauen lassen. Hat um die 800€ gekostet. Das Auto sieht jetzt viel frischer aus von vorn.
Gruß
Hogend
also ich weiß nicht... 1/6 des fahrzeugpreises für neue Scheinwerfer ?!?! Muss ich nicht wirklich haben ! Vllt. wenns die mal bei ebay irgendwie sehr guenstig und original gibt aber so sicher nicht... da kommt eher ein satz felgen dran
gruß KIK
Ähnliche Themen
44 Antworten
Schick bis auf dei gummifussmatten schöner zustand.
Zitat:
Original geschrieben von kik
Hallo zusammen,
bin nun auch im Kreise der E39 Gemeinde zu finden...
Habe mir letztes Wochenende einen 528iA gekauft und nun nachdem der Aufbereiter Hand angelegt hat, trau ich mich auch ihn abzulichten und euch zu zeigen.
Bin auf eure Kommentare gespannt !
P.S. Andere Felgen, aber orig. BMW kommen natürlich noch, obwoh der Wagen so wie ich finde etwas von einer Staatskarosse hat
Gruß KIK
Hallo!
Na dann gratuliere ich mal zum Neukauf! MAcht Optisch aussen wie innen nen schönen Eindruck,klar aufbereitet hilft immer sieht aber gut aus. Dicke Felgen rauf und passt
Gutes Fahren!
leider betrachtete der vorbesitzer den schönen wagen eher als gebrauchsgegenstand und somit ist bei nehemn rangehen immer noch - dem schwarz uni sei dank - der ein oder andere kratzer zu sehen...
aber dafür ist der wagen auch 10 jahre alt und habe ich sehr guenstig erstanden ! also mache ich mir da keinen kopp drum.
die hinteren sitze sind uebrigens schon von mir mit "lederzentrum" produkten aufgefrischt worden, vorne noch nicht, sollte sich jmd ueber den unterschied wundern
gruß KIK
Zitat:
Original geschrieben von sp89
die matten sind grauenhaft !!! weiss der geier wer so was schick findet, da kommen och die in velours schwarz rein !
gruß KIK
Zustand gefällt mir sehr gut, nur noch andere Felgen drauf und gut ist.
Was haste denn gezahlt? Kilometerleistung?
Zitat:
Original geschrieben von norbi333
Zustand gefällt mir sehr gut, nur noch andere Felgen drauf und gut ist.
Was haste denn gezahlt? Kilometerleistung?
Habe ihn aus 1. Hand, EZ 02/1999 also nach der TÜ, 140.000 km, Scheckheftgepflegt, M-Sportfahrwerk, Xenon, Leder, und noch ein paar andere Kleinigkeiten... Hatte allerdings einen Unfall der aber schon 2002 war und bei BMW behoben wurde (Belege liegen mir alle vor) und habe EUR 5.000,- hingelegt ! Da habe ich nicht lange überleg tund auch den Unfall sowie ein paar Gebrauchsspuren in Kauf genommen.
Laufen tut er 1a, und macht bis jetzt viel Spass !
Gruß KIK
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich denke mal der macht noch locker die
nächsten 5 - 10 Jahre ohne großen Ärger,
d.h. dir Daumen drück!
Gruß
Black
Zitat:
Original geschrieben von kik
Zitat:
Original geschrieben von sp89
die matten sind grauenhaft !!! weiss der geier wer so was schick findet, da kommen och die in velours schwarz rein !
gruß KIK
Also der Nummernschild Rahmen vorne geht ja auch gar nicht ;-) Hat son Hinter Hof Laden Flair ;-)
Aber sieht schön gepflegt etc aus. Und besser nen bekannten und Fachmännisch behobenen Unfallschaden als nen unbekannten Verpfuschten ..
Viel Spaß beim Fahren und nutzen :-)
Gruß
Schöner Wagen auf den Fotos. Lack sieht gut aus. Wünsche dir viel Spaß damit.
Die Gummimatten sind immerhin die originalen von BMW ;-) Ab Herbst sind die bei mir bis Frühjahr auch drinnen. Ich habe die beige Ausstattung, da saut man sich mit nassen Schuhen schnell den Velour ein und der sieht dann auch nicht mehr schön aus.
Gruß
Hogend
Schöner Wagen ..und zu dem Preis.
Verbesserungswürdig:
1.) Velourfussmatten rein.
2.) Nummernschildverstärker ab oder einen anderen seriöseren
3.) Die speckigen Ledersitze gefallen mir nicht. Reibe meine mit Nivea Body Lotion (blaue Flasche 2 mal im Jahr ein) und ein Tag danch sind sie wieder matt.
4.) Behalte die Felgen für den Winter.
5.) Für den Sommer: Kreuzspeiche 42 in 17 oder besser in 18 Zoll und gut ist.
5.) Die Streugläser kann man presigünstig beim Vorfacelift austauschen. somit sieht die Front wieder frisch aus.
Gruss
merczeno
Zitat:
Original geschrieben von merczeno
Schöner Wagen ..und zu dem Preis.
Verbesserungswürdig:
1.) Velourfussmatten rein.
2.) Nummernschildverstärker ab oder einen anderen seriöseren
3.) Die speckigen Ledersitze gefallen mir nicht. Reibe meine mit Nivea Body Lotion (blaue Flasche 2 mal im Jahr ein) und ein Tag danch sind sie wieder matt.
4.) Behalte die Felgen für den Winter.
5.) Für den Sommer: Kreuzspeiche 42 in 17 oder besser in 18 Zoll und gut ist.
5.) Die Streugläser kann man presigünstig beim Vorfacelift austauschen. somit sieht die Front wieder frisch aus.
Gruss
merczeno
Danke erst mal für die netten Kommentare ! Ich denke auch zu dem Preis konnte ich nicht viel verkeht machen...
1. na klar neue matten ;-)
2. da kommen welche vom bmw autohaus dran !
3. ich denke es wirkt auf den bildern krasser wie es ist, habe die "pflegemilch" aber auch erst ca. 2 std vor den bildern aufgetragen !
4. habe n kompletten satz winterreifen auf stahl hinzubekommen, aber ich denke auch dass die felgen für n winter herhalten werden !
5. mir gefallen sternspeiche 49 und sternspeiche 89 sehr gut, bin da grad auf der suche, so ein kreuzspeichenrad fahre ich auf meinem e36 Cabrio (siehe angeh. Bild) von der Pflege der Wahnsinn !!!
6. du meinst den kompl. scheinwerfer austauschen ? was kostet das denn ca. ? (obwohl mir die vorfacelift front fast besser gefällt --> bitte nicht schlagen dafür )
Danke und Gruß KIK
Optisch für das Alter ein sehr schönes Auto. Was den Innenraum anbelangt schließe ich mich aber meinen Vorrednern an, Gummimatten gehen absolut nur im Winter und das Leder darf auf keinen Fall so spiegeln.
Wünsch Dir viel Spaß und stets unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Auto!
mein glückwunsch!!!!
hoffe mal du hast lange spaß an ihm!!!
Zitat:
Original geschrieben von 525itouring
Optisch für das Alter ein sehr schönes Auto. Was den Innenraum anbelangt schließe ich mich aber meinen Vorrednern an, Gummimatten gehen absolut nur im Winter und das Leder darf auf keinen Fall so spiegeln.
Wünsch Dir viel Spaß und stets unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Auto!
wenn hier shcon alle auf den schicken matten rumhacken... :-) hat jmd evtl. die "billigen" bei ebay in velours gekauft ? glaube die kosten so um die eur 30,- taugen die was ? die originalen sind sicher einiges teurer ?!
gruß KIK