1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Darf ich vorstellen, mein Neuer...

Darf ich vorstellen, mein Neuer...

Porsche
Themenstarteram 17. September 2021 um 10:25

Liebe Porsche-Freunde!

Wie der Titel ausdrücken soll, ist dieser Thread gedacht für unsere Neuzugänge (neu oder ‚pre-loved‘).

Ich hoffe auf rege Beteiligung und fange mal mit unserem ‚Rotkäppchen’ an.

Mit 10 Wochen Verspätung konnten wir ihn endlich abholen. Die Vorfreude war allerdings leider nach dem ganzen Chip-Theater gründlich verflogen.

Ich war kurz davor, die Bestellung zu stornieren. Aber es wird wohl auf absehbare Zeit nicht besser und die Autos auch nur teurer. Man muß ja froh sein, überhaupt einen zu bekommen.

Nun ja, et is wie et is - jetzt ist er hier, komplett bis auf einen Schlüssel. Auch wenn das offen fahren wohl erst nächstes Jahr kommt, hoffe ich, dass der Wagen den Ärger jetzt schnell vergessen macht…

Rotkäppchen
Rotkäppchen
Rotkäppchen
+1
Ähnliche Themen
28 Antworten

Sehr schön, es gibt bestimmt noch ein paar schöne Tage zum offen fahren.

Das macht richtig viel Spass.

Grüße porschemanni

Solch einen Thread gibt's schon. ;)

KLICK

Man muss das Rad nicht neu erfinden.

Themenstarteram 17. September 2021 um 11:39

Da wird alles mögliche diskutiert, auch Bodenbeläge…

Nach meinem Eindruck eher ‚schöne Fotos von Porsche Fahrzeugen‘, kein dedizierter Vorstellungsthread. Aber Du mußt ja nicht hier lesen wenn es Dich stört…

Zitat:

@Quaternione schrieb am 17. September 2021 um 13:39:38 Uhr:

Da wird alles mögliche diskutiert, auch Bodenbeläge…

Nach meinem Eindruck eher ‚schöne Fotos von Porsche Fahrzeugen‘, kein Vorstellungsthread. Aber Du mußt ja nicht hier lesen wenn es Dich stört…

Nochmals: den Thread gibt's schon. Und die Moderatoren passen penibel darauf auf, dass es nicht zu sehr OT wird.

Wir brauchen nicht noch einen Bilderthread, das macht das Forum unübersichtlich. Und im Übrigen kann man OT-Freiheit hier in dem Thread auch nicht garantieren.

Ich bimmel mal den Hulper an, der soll entscheiden, ob das hier gebraucht wird oder nicht.

Solange der thread noch offen ist...Glückwunsch zu deinem 992. Sehr schöne Kombination mit dem roten Dach. Das gefällt mir sehr!

Glückwunsch gefällt mir auch sehr gut...

Hallo zusammen,

Bin grad unterwegs, schaue mir das morgen an und mache derweil den Thread zu.

VG, Markus

Hallo zusammen,

in anderen Foren gibt es diesen Thread auch, siehe z.B. im BMW X5 Forum:

https://www.motor-talk.de/.../...rstellen-mein-neuer-t6488229.html?...

Daher würde ich es gerne probieren. Bitte achtet mit darauf dass nicht alles doppelt gepostet wird und der OT-Anteil nicht dominant wird.

Ok?

VG, Markus

Sieht echt gut aus. Mal was Anderes! Glückwunsch!!!

Sehr schöner Wagen, allzeit knitterfreie Fahrt

Schönes Auto , tolle Farbe

Glückwunsch

Den neuen Thread finde ich gut…

Deine Antwort