ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Das 4B-Forum ist das Beste --> Dickes LOB

Das 4B-Forum ist das Beste --> Dickes LOB

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. August 2008 um 8:39

Hallo Leutz!

Ist euch schon aufgefallen, dass hier im 4B-Forum die nettesten Leute sind! Jedesmal wenn ich was in einem anderen Forum wollt, bin ich entweder auf unverständnis oder auf unfreundlichkeit gestoßen! Wenns euch so ging bitte posten;)

und hier wird beinahe jedes problem gelöst..... sogar wenns um andere Autos geht:D

 

VIELEN DANK an alle die hier sind:cool:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. August 2008 um 8:39

Hallo Leutz!

Ist euch schon aufgefallen, dass hier im 4B-Forum die nettesten Leute sind! Jedesmal wenn ich was in einem anderen Forum wollt, bin ich entweder auf unverständnis oder auf unfreundlichkeit gestoßen! Wenns euch so ging bitte posten;)

und hier wird beinahe jedes problem gelöst..... sogar wenns um andere Autos geht:D

 

VIELEN DANK an alle die hier sind:cool:

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 7. August 2008 um 8:49

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe zwar selber noch nichts effektives beigetragen, da ich ein 4B "Newbie" bin, aber dafür ist es umso erstaunlicher wie die alten Hasen auch auf immer wiederkehrende Fragen eingehen :cool:

Jau, kann ich bestätigen.

Habe hier bereits Freunde für´s Leben gefunden!

du sprichst das aus was alle hier denken :D :

WIR SIND DIE BESTEN! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Hallo Leutz!

Ist euch schon aufgefallen, dass hier im 4B-Forum die nettesten Leute sind! Jedesmal wenn ich was in einem anderen Forum wollt, bin ich entweder auf unverständnis oder auf unfreundlichkeit gestoßen! Wenns euch so ging bitte posten;)

und hier wird beinahe jedes problem gelöst..... sogar wenns um andere Autos geht:D

VIELEN DANK an alle die hier sind:cool:

am 7. August 2008 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Hallo Leutz!

Ist euch schon aufgefallen, dass hier im 4B-Forum die nettesten Leute sind! Jedesmal wenn ich was in einem anderen Forum wollt, bin ich entweder auf unverständnis oder auf unfreundlichkeit gestoßen! Wenns euch so ging bitte posten;)

und hier wird beinahe jedes problem gelöst..... sogar wenns um andere Autos geht:D

VIELEN DANK an alle die hier sind:cool:

Ob es das Beste ist, mag ich so nicht bewerten. Grundsätlich stimme ich aber zu, dass es hier sehr, sehr nette Leut`gibt. Der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz. Und Nebenbei werden dann auch noch die Krankheiten von unseren Geldvernichtungsmaschinen aufgedeckt und kuriert. :D

Wenn wir jetzt noch die Doppel- und Dreifachpostings pro Tag zu einem Thema wegbekommen... ;)

So schlimm sind die doch auch nicht, alles wiederholt sich halt irgendwann.

Darf ich zum Kaffeekränzchen bitten! ;)

 

PS: Der Umgangston hier ist grundsätzlich in Ordnung und auch die Hilfsbereitschaft sucht sicherlich ihres Gleichen. Auch von mir Dank an alle Beteiligten.

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Jau, kann ich bestätigen.

 

Habe hier bereits Freunde für´s Leben gefunden!

Das is wohl wahr! :)

Ich schließe mich Elvis-Quattro an!

Auch wenn ich nur ein Newbie bin und von Nichts eine Ahnung habe ( aber davon ziemlich viel), waren alle hier im 4B-Forum immer sehr nett und hilfreich.

Vielen Dank an alle hier!

Schöne Grüße aus dem viel zu heißen Oberfranken,

Ingo

am 7. August 2008 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Jau, kann ich bestätigen.

 

Habe hier bereits Freunde für´s Leben gefunden!

Das is wohl wahr! :)

und wie wahr es ist!:)

JA, ist richtig schön hier.

Das ist leider in anderen Foren nicht (immer) so.

Liegt wohl auch etwas an dem Kreis der Leute, die ein Auto so anzieht...

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Hallo Leutz!

Ist euch schon aufgefallen, dass hier im 4B-Forum die nettesten Leute sind! Jedesmal wenn ich was in einem anderen Forum wollt, bin ich entweder auf unverständnis oder auf unfreundlichkeit gestoßen! Wenns euch so ging bitte posten;)

und hier wird beinahe jedes problem gelöst..... sogar wenns um andere Autos geht:D

VIELEN DANK an alle die hier sind:cool:

Ich fühl mich dann mal direkt angesprochen ;) und kann dem natürlich auch nur zustimmen!

Es grüßt der miXer

Hallo,

 

das ist wohl wahr - hier fühlt man sich wohl ;)

 

Obwohl ichz zur zeit recht wenig Zeit habe, da ich nebenbei noch nen root-Server einrichten muss.

Aber danach gehts wieder los!

 

Gruß

 

Christian

am 7. August 2008 um 18:15

jup auch von mir ein grosses dankeschön an das 4b-forum. Ich hoffe dass wir so sind liegt an unseren Dicken :-D

Als ich vor über einem Jahr hier "reingestolpert" bin, habe ich mich auch gleich wohl gefühlt - was ganz klar an den Leuten hier im Forum liegt.

Da bei mir die Entscheidung gefallen ist, meinen Dicken noch bis zur 250.000 Marke zu treiben, bleibe ich dem Forum wohl oder übel :D auch noch länger erhalten.

Jo, ist mir auch gleich aufgefallen als ich mir vor knapp 3 Jahren erste Infos für den 4b hier geholt habe, und dann einen gekauft habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Das 4B-Forum ist das Beste --> Dickes LOB