1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Das darf doch nicht wahr sein

Das darf doch nicht wahr sein

BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 11. September 2006 um 7:57

Da lässt man die Kiste zwei Stunden auf dem Parkplatz vor'm Haus stehen und was entdeckt man dann ?

Schaut es Euch am besten selbst an:

http://www.little-blue-screamer.de/8ter/kratzer/001.jpg

http://www.little-blue-screamer.de/8ter/kratzer/002.jpg

http://www.little-blue-screamer.de/8ter/kratzer/003.jpg

Wenn ich einen erwische, der die Kiste auch nur schief anschaut, wird er gleich an den Eier aufgehägt, aber ohne Spass.

Wie sch**sse können die Leute nur sein.

Mahlzeit

Ähnliche Themen
32 Antworten

solche arschlöcher

ich sag libe nix sonst werd ich noch verwarnt oder so :P

Themenstarteram 11. September 2006 um 8:10

Wenn ich einen erwische, der die Karre auch nur schief anschaut, dann ist der Typ platt. Das ist schon der zweite Kratzer, der erste war vorne vor dem liniken Scheinwerfer.

So eine Scheisse, ich koennte echt kotzen.

Mahlzeit

oh man,immer die neider...:(

kein respekt vorm fremden eigentum...

mein beileid.....:(

mir haben sie letztes jahr im oktober,die fahrertür,die motorhaube,und das linke hintere seitenteil zerkratzt...:mad:

Seitenteil hinten links

Fahrertür

Motorhaube

ich fühle mit dir... das ist echt zum kotzen

am 11. September 2006 um 19:15

Mein beileid!!!

Ich erzähl dazu mal eine kliene geschichte:

Mein vater, kfz-sachverständiger und passionierter autoschrauber hat unseren damaligen alten E23 (lapisblau) nach einem kleinen seitlichen unfallschaden (durch meine liebe mama :D) die komplette seite ausgebeult, lackiert und poliert. Noch am selben tag der fertigstellung ist meine mama dann einkaufen gefahren...das ergebnis:

Die komplette frisch lackierte seite wurde mit einem schlüssel oder schraubendreher von der kotflügelspitze vorne in einer schönen großen wellenform bis zur rückleuchte, schön tief verkratzt!!!

So bleich hab ich meinen Vater noch nie gesehen...

MfG

Polo Bub

ja das ist natürlich ärgerlich..:mad:

ich möchte mal wissen,was die leute davon haben,wenn sie fremdes eigentum beschädigen...:rolleyes:

Genau das, was hier stattfindet: Ein angeregtes Wettern gegen jene Übeltäter.

Rein nüchtern gesehen tun diese unwissenden - ich nenne sie mal so, da sie sich selbst nicht über viele Tatsachen im Klaren sind - Idioten noch ein "Plus" für unser Land: Sie sorgen dafür, daß die Wirtschaft angekurbelt wird.

Gruß und.. kein Verständnis für sowas (habe auch einen Schlüsselkratzer an meinem Auto), Josua

Wenn ich eine Lackiererei hätte, würd ich meinen Sohn auch mit dem Schlüssel spielen lassen *g

Gruß!

Vor einigen Jahren saß ich mal im Auto meines Cousin. Er auf dem Fahrersitz, ich neben dranne.

Wir haben auf ein paar Freunde gewartet, war schon halb dunkel. Fahrzeug ein 740i damals. Ploetzlich kam einer von hinten und ging am Fahrzeug vorbei, waerend er den Schluessel von hinten nach vorne ans Fahrzeug hielt.

Tja, hat uns nicht gesehen und ist wohl fast umgefallen, als die beiden Tueren auf gingen... :)

Kurz danach kam dann noch die Polizei. Zu seiner Freude hatte das Fahrzeug auch noch Individuallack. Mit Gerichtskosten und Co. ist er dann bei rund 8000 Euro gelandet...

am 12. September 2006 um 4:42

Ja, und dann hat er etwas derartiges wohl nie mehr gemacht...dieser NEIDER!!!!

Ich glaube das viele dieser dinge einfach aus purem neid kommen!

MfG

Polo Bub

http://www.pimpowski.de.vu

Tja wenn man seinen 8er irgendwo hinstellt gibt es immer sehr viele Neider.

Ich stell meinen immer nicht so direkt auffallend ab, bislang ist meinem noch nichts passiert. Meinen E34 hat man aber damals mal übel zerkratzt! Die Schmarre war ca. 20cm lang runter bis auf die Grundierung - damals habe ich noch bei einem "anderen" Automobilhersteller gearbeitet. Da war allein die Marke Ausschlag gebend.

Leider gibt es immer solche Idioten!

Ich würde sogar auf Schadenersatz verzichten, wenn ich denen dafür die Nase brechen darf. Wetten das die Typen sich das merken würden...

Is natürlich nur "Spass"

Mein Beileid an 850

Themenstarteram 13. September 2006 um 9:53

Es geht nicht zu den Grünnen, sondern es gibt npaar auf's Maul und dann in einpaar Wochen kann er seinen Strohheim auch weglegen und auch mal Brot kauen.

Sorry, aber bei sowas wird doch aus dem friedlichsten Menschen ein Täter.

Mahlzeit.

Neid ist die höchste Form der Annerkennung.

am 16. Januar 2007 um 1:11

1)Sehr dreiste Tat

2)Leider alltäglich, siehe bei Toto&Harry heute

3)Ist mir auch schon passiert

4)Erwischen müsste man sie

5)Mein Beileid

hi

Hallo,

Das ist gar nicht nur Neid... meine schwester hatte 2 Wochen nachdem sie ihren Polo (der ist auch 8 jahre alt) hatte, in einer Stadt ein ähnliches Erlebniss.

Der Polo, OHNE alles an ausstattung, stahlfelgen usw. von einer Rentnerin gekauft, außen TOP, wurde komplett zerkrazt. Also einmal ums ganze Auto herum. (über die Motorhaube auch)

Achja, die Antenne musste auch abgeschraubt werden...)

Der Lackierer konnte das ganze zwar retten, aber die kosten für eine 18 jährige Schülerin, die ein günstiges Auto haben wollte, waren nicht zu verachten und betrugen ungefähr im Verhältniss das Jahresgehalt eines Arztes. Meine Eltern sind dann eingesprungen, weil sonst hätte der Wagen angefangen zu rosten (War bis aufs Blech) und da mitm Lackstift... das wird auch nix....

Bei meinem BMW Cabrio wurde auch schon die Zigarette im intakten Verdeck ausgedrückt, sehr zur Freude meinerseits. Bei meinem Vater wurde ein neuer Reifen angestochen, auch lustig, weil es war ein hochgeschwindigkeitsreifen, wo die flanke verstärkt war, da kam er nicht ganz durch, daher sah man es erstmal nicht, bei über 200 kmh auf der Autobahn wäre das nicht mit einem Lackierer getan gewesen.

Naja, Neid ist eine Sache, aber nicht alles, es ist einfach so, dass es zu viele popolöcher gibt, die weder erzogen, noch sonst was sind, sondern einfach nur popolöcher!!!

MFG

Christian

Deine Antwort