ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das darf doch nicht wahr sein..!! vorhin anruf von bmw bekommen...:(

Das darf doch nicht wahr sein..!! vorhin anruf von bmw bekommen...:(

servus...

vorhin hat mich bmw angerufen,und mit mitgeteilt ,das mein auto wegen der hinterachsgeschichte morgen mittag fertig ist,und ich es dann abholen kann....

soweit so gut....

allerdings,hat er gesagt,das der kühler hinüber ist...das heißt,das er aufgebläht ist.......

also langsam bekomme ich einen raster........

wollte nur mal schnell meinen frust loswerden.....

bmw=freude in der werkstatt....LOL

der tag ist wieder für heute gelaufen.....

cio

Ähnliche Themen
64 Antworten

so ist das halt :)

ich sag mal so- du hast jetzt auch nicht das neuste auto- was hat denn der für ein baujahr? 99?- dann würd ich auf "das verflixte 7te jahr" schieben :)

Gruß,

Kai

:mad: So ein Ärger - Du hast aber auch viel Pech...

...andererseits hast Du bald alles ausgetauscht und somit ein komplett neues Auto ;) :D

:(:(

Mein Beileid! Ich kenne das leider auch. Hier meine "Leidensgeschichte":

- 1x Reifen ersetzt da bei der Auslieferung des Wagens eine Schraube drin war

- 2x CD Business getauscht (Garantie)

- 2x Klimabedienteil getauscht (kostenlos, da die Werkstatt das Teil beschädigt hat)

- 1x Armlehne links getauscht (kostenlos, da die Werkstatt das Teil beschädigt hat)

- 1x ZV Motor links ersetzt (50% der Arbeit musste ich zahlen, Rest auf Kulanz)

- 1x DSC Steuergerät ersetzt (50% der Arbeit musste ich zahlen, Rest auf Kulanz)

Dazu kommt einige male noch der Ersatzwagen dazu, da er nur im ersten Garantiejahr kostenlos ist.

Für meine Softwareeinstellungen musste ich ca. 3x vorbeigehen und jedes mal wurde ich abgewimmelt oder man hat nicht mal begriffen was ich will. Erst als ich zu einem Freund, der in einer anderen NL arbeitet, ging, wurde die Software richtig eingestellt.

Ich finde es traurig, dass die teuren Radios von BMW seit neuem zum Verbrauchsmaterial gehören. Ausserdem habe ich kein Vertrauen in meine Werkstatt mehr, da bei jeder Reparatur noch etwas zusätzlich beschädigt wurde. Schade, dass Qualität und Sorgfalt nicht mehr wichtig ist....

aja bald hast du ja alles durch und dann müsste erstmal wieder ruhe sein ;).

gruß, Jan

wieviel km hast du den hinter dir? ich bin froh das ich das alles nicht habe... naja dafür hab ich andere kleinere probleme

am 30. November 2006 um 10:38

Einige hier schimpfen ja schon gleich wegen jeder Kleinigkeit.

Abert bei dir nimmt das scheinbar gar kein Ende !

Hat sich das nicht irgendwie bemerkbar gemacht oder kommt so etwas auf die schnelle?

 

Gruß mclaren

am 30. November 2006 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

:mad: So ein Ärger - Du hast aber auch viel Pech...

...andererseits hast Du bald alles ausgetauscht und somit ein komplett neues Auto ;) :D

Dto. :D:D

So ein Dreck...da liest man auch nicht das erste Mal von bei der E46ern.

Schon einen Kulanzantrag gestellt :D:D:D? Aber Spass beiseite, denn das ein Kühler sich aufpumpt bei einem 7 Jahre alten Auto ist schlicht unglaublich und spricht Bände über die verbaute Qualität.

 

Gruss Mad

Hallo Soner,

sowie das jetzt hier schon mehrfach mitbekommen habe hast du unheimlich viel Pech mit deinem 328i. Das ist echt bitter, es ist soweit ich weiss ein 99er wieviel hat er denn gelaufen?

Scheckheft? Vorbesitzer?, interessiert mich nur mal so ob man daraus vielleicht etwas ableiten kann.

Übrigens gefällt er mir sehr gut, schön dezent und chic.

Gruß Fiorello

am 30. November 2006 um 13:18

Laß dir unbedingt den Kühler aushändigen !!!!!

Dann kannst mal schauen warum der sich so aufbläht und was genau sich da so verformt.

Das würde mich schon interessieren ob das an den Lamellen liegt oder den Kühlschlangen !

am 30. November 2006 um 13:41

@Sonar:

hast du schonmal drüber nachgedacht dir was anderes zu kaufen?? Einen Facelifter vielleicht?? Ich finde du hast sehr viel Pech mit deinem Wagen und es nimmt irgendwie kein Ende. Irgendwann muß man mal NEIN sagen und aufhören den Wagen zu reparieren.

soner ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das darf doch nicht wahr sein..!! vorhin anruf von bmw bekommen...:(