ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Das Foren-Treffen - Halbzeit

Das Foren-Treffen - Halbzeit

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 23:42

Hallo Vectra C/Signum Gemeinde,

ich komme gerade aus dem Lokal und wollte schon mal die ersten Eindrücke schildern.

Es waren gut 30 Leute am Start, allesamt gut gelaunt wurde schon viel ausgetauscht. Die Werksführung fanden alle eigentlich sehr interessant und es war auch recht beeindruckend neben diesen haushohen Pressen zu stehen und bei der Arbeit zuzuschauen. Kann man jedem mal empfehlen (auch der Konkurrenz ;-))

Das Wetter machte uns leider einen Strich durch die Rechnung, denn es war der dickste Nebel seit langem. Ich hoffe wir können morgen noch ein paar Fotos von unserer "Aufstellung" machen.

Das Essen schmeckte auch und es gab auch jede Menge zu lachen.

So, ich hau mich jetzt ins Bett und morgen steht noch ein Ausflug an. Vielleicht werden wir noch ein paar gute Bilder machen können.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 30. Oktober 2004 um 0:17

Freut mich für Euch, ich wäre auch gerne dabei gewesen - hat halt net sollen sein - Grüsse an die anderen "Treffler"

Pipone

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 13:30

Hi,

das Treffen ist nun vorbei, es wurde noch ne Reihe Fotos geschossen, dann noch Mittagessen und dann hat sich die Gruppe auch schon aufgelöst.

Schätze die ersten Berichte der Teilnehmer werden schon bald auftauchen :-)

Ich muss nochmal um etwas Diskretion bezüglich des Specials bitten, ich erkläre die Gründe auch gerne per PN.

MfG BlackTM

Hallo BlackTM ,

vielen Dank für die Organisation und das tolle Erlebnis OPEL-Live .

Leider konnten wir ja nicht so lange bleiben . Auf der Rückfahrt , die sehr zügig verlief , kam keine Langeweile auf weil das Erlebte immer wieder für Gesprächsstoff sorgte .

Auch viele Grüße von meinem Kumpel Jochen aus Berlin und ein herzliches DANKESCHÖN .

 

mfg

Omega-OPA

Hi

wir waren zwar nur Freitags da, aber das Treffen war klasse. Leider nur viel zu kurz. Ich hoffe es wird mal wieder soetwas stattfinden :)

Die Werksfüührung war der absolute Hammer...viele Teile zum (fast) greifen nah, die noch mein Vectra bräuchte :D

Bin auch auf die Bilder gespannt...

Grüßle

W!ldsau

Hi Dschungs!!!

Bin grad wieder in H gelandet! Hab das Rennen mit Schelper gewonnen! Der Sack hat nur 230 geschafft, mein Irmscher Chip macht jetzt aber 231!!!!! *grins*

Schelper, hat uns auf der Rückfahrt eigentlich jemand überholt?????????????? :)

Ein Lob an BlackTM für die geile Organisation! Fürs wetter konntest Du ja nix! :) Danke!

War sehr interessant, mal Gleichgesinnte zu treffen und mit viel Spaß und Witz zu diskutieren..... Also, nächstes Jahr wieder!

Und Zerbrösel kriegt bis dahin noch Gnadenfrist zum Üben fürs Parkhausrennen!!!!! (wenn er reinkommt!) :)

So long!

Björn

PS: Ist zwar schon dunkel aber ich muß nochma raus die Karre waschen.....

:)

Hallo zusammen,

auch wir sind heile vom Treffen in Rüsselsheim wieder da und müssen sagen, dass es ein echt klasse Erlebnis war.

Erstens mal ein paar "Verrückte" live zu erleben, dann die wirklich beindruckende und interessante Werksführung und nicht zuletzt das gemütliche und lustige :D beieinander sitzen und tratschen.

Auch wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Black und allen die an der Organisation beteiligt waren bedanken und denken, dass es auf jeden Fall einer "Wiederholung" bzw. eines neuen Treffens bedarf.

Grüßle Tazi

Zusatz für Zerbrösel!

Achte auf das "Grüßle" :D Wer bin ich?

So...auch uns hat der Vectra wieder nach Hause gebracht. War ja auch nicht anders zu erwarten *g*

Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei - zumindest, wenn nichts zwischenkommt. :)

Auf jeden Fall noch einmal ein riesen Dankeschön an BlackTM und die Anderen! Es war einfach nur geniol :)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ein dickes Lob fuer die Orga von Black (mit den Special-Maennern) und denen, die deswegen [1] so eine weite Reise auf sich genommen haben!

Beim naechsten Mal - egal wo - bin ich auch wieder dabei!

Viele Gruesse

rob

[1] Damit mein ich natuerlich das Treffen an sich :-D.

Und ich mußte arbeiten :(

Habt ihr Bilder gemacht? Dann könnte sie ja Soul auf seinen Server schmeissen :)

OPEL der Zuverlässige...

 

Ahoi und guten Morgen,

Auch wir sind wohlbehalten und gut gelaunt zu Hause angekommen. Das Treffen war ein toller Erfolg. Ich hätte aus Erfahrung Niemals damit gerechnet das wirklich so viele Opelaner/innen erscheinen. Schade das es so Neblig und Regnerisch war, aber die kleinen Gimmics die unsere "Special Guests" an den Fahrzeugen durchführten haben darüber hinweggholfen.

Die Werksführung hatte ja einen etwas "unkonventionellen Ablauf" (Die Gruppe war etwas spät dran da sie sich auf dem Parkplatz verirrt hatte.... Lach Lach...) Aber sie wurde dennoch bravurös durchgeführt.

Der Abend war genial! Fachsimpeln mit den "Special Guests" bis äääähm wir waren die letzten...! Moment ich glaub um 01:53 wurden wir durch die Wirtin verabschiedet...

Am Samstag haben wir nicht mehr am Fotoschouting teilgenommen, schließlich will man ja mal nach Hause (Wir waren ja schon seit Montag auf Achse) und hatten ca. 500 Km Rückweg vor uns... Aber dennoch es hat sich finde ich gelont.

Mein Kollege wird demnächst zwar keinen Vectra/Signum kaufen aber der Astra Caravan Turbo, der hats ihm ja völlig angetan... Der wirds werden, da halte ich jede Wette.

Also nochmals vielen Dank an die Organiesatoren und insbesondere an Black!

Und Kopf nicht hängen lassen Black, wenn du tatsächlich zu den 4000 gehörst, du findest bestimmt eine neue Tätigkeit, vieleicht in Leipzig bei BMW (wär ja näher an Deiner Heimat ;-) ) oder vieleicht im Süden, um Stuttgart herum gibts nur 3,4 % Arbeitslose, erstaunlich oder?

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 9:18

Zitat:

Die Werksführung hatte ja einen etwas "unkonventionellen Ablauf" (Die Gruppe war etwas spät dran da sie sich auf dem Parkplatz verirrt hatte.... Lach Lach...) Aber sie wurde dennoch bravurös durchgeführt.

Was rennt ihr auch dem mitm Telefon am Ohr nach? ;-)

Ich weiss nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber das musste so von hinten nach vorne aufgezwirbelt werden, sonst hätten wir in der Mittagspause nix in der Fertigmontage gesehen.

Schade das das mit dem Shop so knapp war. (Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln)

MfG BlackTM

FOTO CD

 

Hi Leute,

wie schon mehrfach berichtet war das Treffen einsame Spitze...

Nun, als einer der Teilnehmer habe ich mir die Mühe gemacht Fotos die ich "geschossen" habe auf einer Video CD zu verewigen, schön mit leichter Musik.

Wer von den Teilnehmern Interesse daran hat, möge sich bitte per PN bei mir melden, ich brauche dann eine Adresse wohin ich die CD schicken kann. Bitte nur die Teilnehmer, aus Gründen die sicherlich klar sein dürften, ich denke für die anderen werden dann "überarbeitete" Fotos folgen...

Olli

Schönes Treffen

 

Hi,

ebefalls Danke an den Organisator.

Wir mußten leider am selben Abend, nach der Führung schon wieder nach Hause (Kind)

Hoffe das man sich mal wieder sieht - und sich vielleicht ein wenig näher kennenlernt.

Grüsse Michka6619 + Frau

Hallo,

 

haben mal ein paar Bilder für alle daheimgebliebenen und dabeigewesenen ins Netz gestellt.

Siehe Link in Sig.

Viel Spass beim anschauen.

 

Grüssle

Tazi

Deine Antwort
Ähnliche Themen