ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. das Gegenteil zu Lowrider

das Gegenteil zu Lowrider

Chevrolet
Themenstarteram 22. Juni 2012 um 7:30

:confused: warum macht Mensch sowas ? Und man beachte, niemand steigt aus ... wahrscheinlich die Leiter vergessen :D

http://www.youtube.com/watch?v=nF5rEssdAiE&feature=related

Sollte der Clip hier stören, dann bitte ich die Moderatoren um sofortige Löschung, bitte KEINE Grundsatzdiskussionen von wegen "warum" und " Sinn- bzw. Unsinn"

in diesem Sinne

Greetz

Beste Antwort im Thema

Wenn man all den Jungs mal in die Augen schaut, kann man den drogendezimierten Pegel von Restintelligenz schimmern sehen, der sich in etwa auf Höhe einer nüchternen Staubmilbe befinden dürfte. Das gilt übrigens für fast alle, die in den Filmen zu sehen sind und sich auf ziemlich dämlcihe Weise selber darstellen. Daraus konstatiere ich mal, daß die Menge Bargeld nicht unbedingt aus körperlicher/geistiger Arbeit stammt und die monetäre Quelle eher im kriminellen Bereich zu suchen ist: Drogenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressung.

Die Primitivität dieser Leute löst in mir keinerlei Amüsement oder Verständnis aus, eher tiefe Abscheu.

 

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 22. Juni 2012 um 7:44

Tja, das weiss wohl niemand so genau !

Aber den Zuschauern scheint es Spass gemacht zuhaben und

das ist doch auch schon was !

Wie alles im Leben, Geschmackssache !

Ich finde z.B. die kleinen Grant Lenkräder ( 32 cm ?? ) fürchterlich

und verschandeln das ganze Auto, aber jeder so wie er´s mag !

Mir fallen dazu spontan zwei Sachen ein:

1. Wie schaut man da beim Rückwärtsfahren nach achtern?

2. Saugt der Motor bei der Schräglage noch richtig Kühlwasser und Öl an?

Ja Spechti, solche Sachen fragt man sich da wirklich.

Vielleicht könnte man die Dinger gut im Winter einsetzen, um Schneewehen zu durchpflügen, in denen die Bergeleos steckengeblieben sind.

naja, der Parkplatz is jetzt saubergefegt wenigstens, so wie der über den Asphalt schrabbelte :)

@spechti

der Rote, hat den Beifahrer benutzt um nach hinten zu schauen

Und du kennst doch, mit erhöhter Sitzposition hat man die bessere Übersicht ;)

EDIT:

es geht auch anderrum

The '11 World Power Wheelstanding Championships

http://image.carcraft.com/.../...r-wheelstanding-championships2-01.jpg

bzw text

http://www.carcraft.com/.../index.html

Zitat:

Original geschrieben von Gruyere Psycho

:confused: warum macht Mensch sowas ? Und man beachte, niemand steigt aus ... wahrscheinlich die Leiter vergessen :D

http://www.youtube.com/watch?v=nF5rEssdAiE&feature=related

Sollte der Clip hier stören, dann bitte ich die Moderatoren um sofortige Löschung, bitte KEINE Grundsatzdiskussionen von wegen "warum" und " Sinn- bzw. Unsinn"

in diesem Sinne

Greetz

Na ja, Du stellst die Frage nach dem Warum ja selbst...

Dann sollte man das schon auch diskutieren dürfen.

Meine Meinung ist, dass solche Umbauten eigentlich sinnfrei sind.

Eventuell macht das Sinn zur Restentleerung des Kraftstofftanks.

Aber sonst?

Zitat:

Eventuell macht das Sinn zur Restentleerung des Kraftstofftanks.

hört auf mich zum lachen zu bringen, hier in der Vorlesung schauen alle schon komisch

Themenstarteram 22. Juni 2012 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Na ja, Du stellst die Frage nach dem Warum ja selbst...

Dann sollte man das schon auch diskutieren dürfen

Ja klar, um den Inhalt des Clips schon, mir gings dabei nur darum, Diskussionen zu vermeiden "warum" der Clip hier reingestellt wurde usw.

Das mit dem Restkraftstoff leuchtet übrigens ein :D

Zitat:

Original geschrieben von Gruyere Psycho

:confused: warum macht Mensch sowas ?

Weil er's kann :D Aber das ist ja noch harmlos im Vergleich zu sowas...die Japaner sind halt ein bisschen durch :D

Na ja, früher hatten wir einfach einen Benzinhahn im Käfer oder auch Goggomobil, den man dann auf Reserve gestellt hat, wenn der Sprit alle war und weiter gings.

Heute muss man dafür eine Hochleistungshydraulik und seefeste Mitfahrer an Bord haben.

am 22. Juni 2012 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Gruyere Psycho

:confused: warum macht Mensch sowas ?

1. anscheinend kein tüv in japan..

2. japaner sind pervers.....wer schamhaare an bezahlautomaten kauft, schreckt vor nix zurück

 

:D

am 22. Juni 2012 um 9:16

Ist doch bei einigen US-Car-Proleten genauso, wie sie mit maximal aufgepumpten Highjackern rumfahren.

Gibt doch leider auch sooo viele, die ihr Fahrzeug mit einem Keilfahrwerk versauen.

Den Sinn habe ich nie verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

...

EDIT:

es geht auch anderrum

The '11 World Power Wheelstanding Championships

http://image.carcraft.com/.../...r-wheelstanding-championships2-01.jpg

Das macht bis zu einem gewissen Grad sogar noch Sinn.

Schliesslich liegt so komplette Gewicht auf den Antriebsrädern und bringt somit das Drehmoment optimal auf die Fahrbahn.

Das macht man sich auch beim Tractorpulling zunutze. Dazu braucht man dann allerdings einen Motor, der in der Lage ist, das nötige Drehmoment auch zu entwickeln.

Wie beispielsweise dieser hier.

@TheWurst

Meine Güte! Kannst du sowas bitte mit einem Warnhinweis versehen?

 

Aber sowas ähnliches kenn ich von den Ami's. Die haben oft vorne solche riesigen Boxen an RV oder PU. Da fahren die mit an den Strand, ins flache Wasser und sitzen da drauf und angeln. Quasi Angelsitz und Thermobox fürs Bier.

Wenn du jetzt an den Japs Karren mit der Lochkreissäge ein paar Halterungen für die Angelrute.........

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

@TheWurst

Meine Güte! Kannst du sowas bitte mit einem Warnhinweis versehen?

In der Tat, das wäre eine gute Idee.

Bei manchen Straßen hier bei uns wäre das sinnvoll, solche Frontplatten mit Neodym (*) magnetisch auszurüsten und so die Metallteile aufzusammeln, die Vorausfahrende aufgrund der vielen Schlaglöcher in Verbindung mit dem Wartungsstau durch überhöhte Werkstättenpreise verloren haben.

Vielleicht eine Anregung an die Schrottis?

Möglichweise hätte ich mir dann nicht diese blöde Schraube eingefahren letzten Winter. :mad:

(*) Man muss nur aufpassen, dass man nicht an Gullideckeln oder Straßenbahnschienen von dem Neodym angesaugt wird und nicht mehr weiterkommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. das Gegenteil zu Lowrider