ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Das grausamste 1/2 Jahr, das ich je hatte!!!

Das grausamste 1/2 Jahr, das ich je hatte!!!

Themenstarteram 18. März 2008 um 12:57

Ein Servus aus Österreich an die E70-Gemeinde!

Endlich darf ich mich als "dazugehörig" bezeichnen! Mein neuer Dicker steht zwar noch beim :D, aber morgen ist es soweit!!! Es war tatsächlich das schrecklichste, grausamste und schlimmste 1/2 Jahr das ich je hatte, ich erinnerte mich wieder an die Volksschulzeit vor Weihnachten!!! ;-) aber jetzt ist er daaaaaaa!!!!!!!!

Ach ja, ER ist ein 3.0sd (wie unschwer aus meinem nick zu entnehmen) in Saphirschwarz, Leder Sattelbraun, Bambus maser dunkel + das wichtigste halt noch dazu. Kostenpunkt 88T€ – in Österreich verlangt ja unser lieber Herr Finanzminister läppische 12% Nova!!!

Hab mir aber gleich die V-Speiche 227 aus dem M-Paket aufziehen lassen. Aber Vorsicht – die Radkastenverkleidung muss ausgetauscht werden! Kostenpunkt 200 Euro! Den Serian-Satz hat mir mein :D zum Glück abgekauft!

Vorher hatte ich ca. 3 Jahre einen X3 2.0d (Bj 05) in silbergrau, also den Plastikbomber! ;-) Hab mir da aber rundherum alles in Wagenfarbe lackieren lassen!! Hinten hatte ich nach einem unfreiwilligen Stoßfängerkontakt dann den M-Stoßfänger montieren lassen. War optisch total ansprechend, hatte aber zahlreiche "kleine" Problemchen mit dem Auto, zB. dass im Hochsommer bei eingeschaltener Klima die Mittelkonsole geknaxt hat wie loderndes Buschfeuer oder das Verteilergetriebe bei Mischbereifung bei ca. 2.000 U/Min. geknurrt hat wie ein Kuhstall!!!

Also dann, ich hoffe ich werde bei euch gut aufgenommen – Erfahrungsberichte usw. folgen...

;-) Alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. März 2008 um 13:27

JAAAAAAAAAA – Fotos folgen natürlich!!! :)

;-) Alex

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Servus Alex, :) 

 

natürlich nehmen wir dich nicht gern im E70-Forum auf und freuen uns überhaupt nicht, dass schon wieder so ein bekloppter Typ sich den X5 3.0sd gekauft hat und jetzt hier auch noch erwartet, Begeisterung auszulösen. ;) :D :D

 

NEIN, IM ERNST: herzlich Willkommen in unserer Runde, Alex! :) :cool:

 

Viel Spaß bei und mit uns und natürlich Bilder nach Übergabe des neuen Dicken nicht vergessen zu posten!!!

 

Grüße in die Alpenrepublik :)

Dirk

 

 

Hi, Alex,

sei gegrüßt und herzlich Willkommen in der E 70 Abteilung.........Du weißt ja, Bilder welcome:);).....und lass Dich nicht stören, da gibt`s nen Typen, der schreibt ständig OT....schlimm, schlimm:D:D:p

Servus Alex,

auch von mir Herzlich Wilkommen in der Abteilung Freude am Fahren auf "HÖCHSTEM" Niveau. :D :D ;)

Denk bitte an die hier ganz heiß und immer mehr als gern gesehenen Bilder vom Dicken.

Gruß

celevantis

Hallo "Landsmann"! ;)

Glückwunsch zu Deinem SD und allzeit "knitterfreie" Fahrt. Muss auf meinen noch ein paar "Tage" warten.

Aus welcher "Ecke" kommst denn??

Gruß

Hot1

am 18. März 2008 um 13:19

Hi Alex!

Herzlich Willkommen auch von mir im "Forum des guten Geschmacks"  :D

Ich bin mir anhand Deiner sehr plastischen Beschreibungen a la "...die Mittelkonsole geknaxt hat wie loderndes Buschfeuer oder ...geknurrt hat wie ein Kuhstall!!!" sehr sicher, dass wir noch VIEL FREUDE gemeinsam haben werden! :D :D

Grüße in die oben beschriebene sehr "natürliche" Alpenrepublik und stets unfallfreie Fahrt wünscht - X5_Newbee

PS: Mitgliedsanträge gibt's nur nach Einreichung von Fotos des Dicken! ;) :p

Themenstarteram 18. März 2008 um 13:27

JAAAAAAAAAA – Fotos folgen natürlich!!! :)

;-) Alex

am 18. März 2008 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Hot1

Hallo "Landsmann"! ;)

Glückwunsch zu Deinem SD und allzeit "knitterfreie" Fahrt. Muss auf meinen noch ein paar "Tage" warten.

Aus welcher "Ecke" kommst denn??

Gruß

Hot1

Hello Hot1,

warte auch zur Zeit ... habe in Wien auf der Lände bestellt.

Meiner hat LW 12. Hab aber leider immer noch keinen Abholtermin bekommen.

Bis gestern war er angeblich noch in BH !! hast du schon einer Termin ?

Chirio !!

Themenstarteram 18. März 2008 um 17:16

@ Hot1

bin aus dem nördlichen Weinviertel

;-) Alex

Zitat:

Original geschrieben von blort

Zitat:

Original geschrieben von Hot1

Hallo "Landsmann"! ;)

Glückwunsch zu Deinem SD und allzeit "knitterfreie" Fahrt. Muss auf meinen noch ein paar "Tage" warten.

Aus welcher "Ecke" kommst denn??

Gruß

Hot1

Hello Hot1,

warte auch zur Zeit ... habe in Wien auf der Lände bestellt.

Meiner hat LW 12. Hab aber leider immer noch keinen Abholtermin bekommen.

Bis gestern war er angeblich noch in BH !! hast du schon einer Termin ?

Chirio !!

 

@ Hot1

bin aus dem nördlichen Weinviertel

;-) Alex

Hi blort (ja noch ein Ösi) ;):cool:,

Ist ja diese Woche noch - SUPER!! Noch keinen Termin erhalten,

na hoffentlich klappt es in dieser Woche (Osterferien!) noch.

Mein zukünftiger dürfte erst in Einzelteilen irgendwo duch die Montagehallen geistern, LT erst so Ende Juni hin. Hoffe das er halbwegs pünktlich ausgeliefert wird, hätte nicht unbedingt Lust die ab 1. Juli eingeführte "Strafsteuer" zu berappen :mad:

 

@ Alex

Ein Niederösterreicher also, bin aus Kärnten ;)

Grüße Hot1

 

Themenstarteram 18. März 2008 um 17:47

Hallo Hot1!

Ich hab knapp über 6 Monate gewartet auf meinen sd. Wann hast du deinen bestellt?

;-) Alex

Vor 3 Wochen, LZ dürften also kürzer geworden sein, in meinen Fall also ca. 4 Monate.

Schätze mal, das in den zugeteilten Kontigenten der :) beim SD mehr Spielraum liegen dürfte, da ja sicherlich mehr den 3.0d bestellen werden. Bei unseren Steuern auch verständlich!! :mad:

Aber was solls, "das letzte Hemd hat keine Taschen" :D:D

Themenstarteram 18. März 2008 um 18:17

Bei der Bestellung hats auch geheißen, dass die LZ ca. 4-5 Monate ist. Warum er dann tatsächlich erst nach 6 Monaten eingetroffen ist weiß ich nicht und will ich jetzt auch nicht mehr wissen, weil das Warten jetzt zum Glück ein Ende hat! :D

Ich wünsch dir aber in jedem Fall, dass du die 4 Monate duchhaltest. Wie heißt es so schön – Die schönste Freude ist die Vorfreude!!! :)

;-) Alex

Zitat:

Original geschrieben von X53.0sd_austria

......ich wünsch dir aber in jedem Fall, dass du die 4 Monate duchhaltest. Wie heißt es so schön – Die schönste Freude ist die Vorfreude!!! :)

;-) Alex

Jooo!!, da haste recht.

Die 4 Monate sind kein Problem... ;)....hab ja noch ein paar Wägelchen zum Fahren.

Wegen LT werd ich bei meinem :) noch mal vorbei schauen, damit das auch klappt.

Hab keinen "Bock" drauf den Fiskus mit irgend welchen neuen "Pseudosteuern" :mad: zu sponsern.

Gruß Hot1

hallo alex,

willkommen bei den X-Maniacs! in der tat ein haufen sehr symphatischer verrückter hier. aber vorsicht: suchtgefahr...! beichte lieber deiner gattin im voraus, wo du dich online "rumtreibst", sonst stellt sie irgendwann seltsame fragen, um dann erleichert rauszufinden, dass es "nur" um autos geht - wenn auch mit moderatem verständnis :p:p:p

auch freue ich mich, dass die austria-fraktion an stärke gewinnt!!! das forum wird zunehmend international...

vielleicht sollten wir mit einem englischsprachigen thread unsere amerikanischen freunde mal willkommen heissen ;)

have fun - und glückwunsch zur bevorstehenden auslieferung deines prachtstücks!

sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Das grausamste 1/2 Jahr, das ich je hatte!!!