1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. das ist ein Mercedes !!! siehe Link und wer bietet mit :-))

das ist ein Mercedes !!! siehe Link und wer bietet mit :-))

Mercedes CL C215
Themenstarteram 22. Januar 2008 um 12:37

sehr billig dieser mercedes oder ??? :-)

eifach kopieren und einfügen

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder bei ebay.de ebayArtikelnummer: 220192714030

nicht schlecht wenn man das kleingeld hat....

Hat einer einen besseren ? :-)

Ähnliche Themen
30 Antworten

84.000 € Umsatzsteuer.... Lecko mio... Die allein hätt ich schon gerne :)

am 22. Januar 2008 um 13:35

bevor ich biete möchte ich natürlich erst ne probefahrt machen!!:D

Da werden wohl einige Spassbieter dabei sein. :D

ich hab noch nie so eine schlechte sonderausstattungsliste gesehen!

aussen hui innen pfui ;)

Umgerechnet 1 Million DM für ein Auto? Da hört doch der Spass langsam auf, egal wie schön das Auto ausschaut oder sich fährt.

In 5 Stunden ist Ende und das Mindestgebot ist noch nicht erreicht bei einem aktuellen gebot von 444.900,00 ... Es gibt Dinge die kann ich nicht begreifen :)

hallo

wird wohl daran verdienen also mindestgebot wird ca 600.000 Euro sein, da der Listenpreis ja 550.000 ist

Laut ebay war das letzte Auto, das er verkauft hat ein BMW 316 mit 100.000 km für 4.200 Euro. Scheint grosse Erfahrung mit Autos dieser Art/Klasse zu haben :-)

Jetzt isser weg, 530000.- Euro.

Da hat sich jemanden einen feinen Drittwagen zum Spottpreis geangelt :D

Drei Dinge werfen Fragen auf:

- Der Höchstbieter wird namentlich angezeigt. Das ist in den Bereichen oft wohl nicht wünschenswert.

- Das Höchstgebot liegt bei 530 TEUR. Das Zweitgebot bei glatten 500TEUR. Sollten die Schritte 30TEUR sein? Oder habe ich was übersehen?

- Der Käufer hat 206 Bewertungen. Ok. Aber hatte auch in den letzten 30 Tagen 10 Auktionen mit Speicherriegeln drin. Jedes Teilchen ging für ca. 20 Euro weg. Irgendwie passt das wohl nicht.

Das wird lustig, der angebliche Käufer, kauft bei Ebay gerne GEBRAUCHTE REIFEN.... klar das machen alle SLR Fahrer.....

Das sind ja megalustige Kommentare hier - aber auch ein lustiger Sachverhalt.

Ein paar Worte möchte ich auch sagen:

Daß man kurz vor Auktionsende durch ein hohes Endgebot versucht, die Auktion zu gewinnen. Daß der Verkäufer für eine Leasinggesellschaft auftritt, macht's glaubwürdig.

Mit Speicherstäbchen kann man viel Geld verdienen: Franjo P. hat das mit seiner Firma auch gezeigt. Daß diese nun aber doch Pleite gegangen ist, ärgert besonders die Sparkasse D. Eins jedoch steht fest: Ist der Erwerber ein Spaßbieter, würde ich ihn verklagen: Dies kann durchaus eine lohnenswerte Sache sein.

Letztlich aber gilt: Wer will schon einen SLR, wenn er einen W126 fahren kann?? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Mit Speicherstäbchen kann man viel Geld verdienen: Franjo P. hat das mit seiner Firma auch gezeigt. Daß diese nun aber doch Pleite gegangen ist, ärgert besonders die Sparkasse D. Eins jedoch steht fest: Ist der Erwerber ein Spaßbieter, würde ich ihn verklagen: Dies kann durchaus eine lohnenswerte Sache sein

Aber nicht bei 10 Stück in 30 Tagen. Macht rund 200 Euro Umsatz. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Letztlich aber gilt: Wer will schon einen SLR, wenn er einen W126 fahren kann?? ;-)

Unumstritten macht der SLR bestimmt viel Spass. Aber man(n) stelle sich dem gegenüber für den Preis eine grosse Garage mit 50 Stück gut erhaltenen W126er in allen Ausführungen und Farben vor. Zu jedem Pulli im Schrank oder Paar Schuhe passend ein W126er... grins. Wer kann da schon nein sagen... ich nicht.

Deine Antwort