ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Das ist ja mal ein geiler sound..!!!

Das ist ja mal ein geiler sound..!!!

Themenstarteram 21. April 2006 um 16:55

servus leute....

zieht euch mal diese video rein.... wenn ich den sound höre,bekomme ich gänsehaut....:D

absolut geil......

klick

Ähnliche Themen
37 Antworten

Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich ;O)

am 21. April 2006 um 22:57

wow!

am 22. April 2006 um 8:02

Gänsehaut ....DANKE !!!

Das ist ja ein Flugzeug ...Bei der momentan exorbitanten Preisentwicklung der Kraftstoffe avancieren solche Autos leider

immer mehr in exotische Bereiche...LEIDER.

Hat trotzdem Riesenspass gemacht!!!

Grüssle

am 22. April 2006 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von puloki

Gänsehaut ....DANKE !!!

Das ist ja ein Flugzeug ...Bei der momentan exorbitanten Preisentwicklung der Kraftstoffe avancieren solche Autos leider

immer mehr in exotische Bereiche...LEIDER.

Hat trotzdem Riesenspass gemacht!!!

Grüssle

Hat schon etwas von einer Kreissäge. Leider hat man im Alltag viel zu selten Gelegenheit den Klang in den oberen Drehzahlbereichen zu hören. Es wird ggf. sehr schnell sehr teuer.

Wenn wir schon beim Thema teuer sind (Kraftstoffpreise), so möchte ich anmerken, daß diese im Vergleich zu den sonstigen Kosten fast vernachlässigbar sind.

Wenn man beispielsweise den Wertverlust in Relation setzt, so fallen diese kaum noch ins Gewicht.

Aber das haben wir ja vorher schon gewußt ...

am 22. April 2006 um 8:50

Hi j123,

gebe ich Dir 100% Recht. Eine gut gepolsterte Brieftasche

ist nicht alles , eine gehörige Portion Idealismus gehört schon dazu so'n Traum auf Rädern zu bewegen. Eben weil man diese

Leistung im normalen Alltag wirklich nur bestenfalls partiell

abrufen kann , ist mehr als "ärgerlich" ...

Trotzdem Glückwunsch , Du bewegst eine Ikone und

vernünftiger wie ein Lambo , etc. ist es allemal.

Habe mich auch oft genug bei dem Gedanken erwischt ,

die Jungfrau in mir war aber doch stärker....:D

Viele Grüsse !!!

am 22. April 2006 um 9:16

Hi Leute!!

Erstmal geiler sound, wo kann ich diese Anlage kaufen?? ist die Anlage vom TÜV zugelassen ?

Und zum SPRIT wollte ich nur sagen wenn sich einer so ne karre kauft dann weiss er was auf ihm zukommt. So ein auto ist zu schade den ganzen tag in auf dem Parplatz stehen zu lassen. Und ich glaube die 10 euro mehr bei einem Volltank dürfte einen Lamo oder M5/M6 fahrer nicht stören!!! wenn ja dann sollte er die Karre verkaufen und sich einen Diesel zulegen. Habe ich ja auch gemacht wo ich noch 911er gefahren bin und mir der Unterhalt zu kopf stieg! weil ich paar kleine "BÖRSEN" probleme hatte !! Ist ja nicht schlimm kann jeden mal passieren!!

Lg Skyman

Zitat:

Original geschrieben von skyman5

Signatur: Ab 06/06 M5 E60

Mmmh, irgendwie passt dein Text nicht ganz zu deiner Signatur :D.

am 22. April 2006 um 11:20

Jo kommt schon geil irgendwie so ein Sound! :)

Themenstarteram 22. April 2006 um 11:58

wenn ich en M5 hätte,würde ich mir sofort die supersprint anlage kaufen...:)

Themenstarteram 22. April 2006 um 12:10

habe noch einen mit nem M6 ... aber der M5 hört sich meiner meinung nach besser an...;)

klick

am 22. April 2006 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von puloki

Hi j123,

gebe ich Dir 100% Recht. Eine gut gepolsterte Brieftasche

ist nicht alles , eine gehörige Portion Idealismus gehört schon dazu so'n Traum auf Rädern zu bewegen. Eben weil man diese

Leistung im normalen Alltag wirklich nur bestenfalls partiell

abrufen kann , ist mehr als "ärgerlich" ...

Trotzdem Glückwunsch , Du bewegst eine Ikone und

vernünftiger wie ein Lambo , etc. ist es allemal.

Habe mich auch oft genug bei dem Gedanken erwischt ,

die Jungfrau in mir war aber doch stärker....:D

Viele Grüsse !!!

Erstmal, danke für die Blumen ! :D

Die Prämisse bei dem Invest M5, war für mich entspanntes und gefahrfreies Reisen.

Da ich häufig weite AB-Etappen zurücklegen muß, ist mir mit meinem GAudi-Diesel immer öfter aufgefallen, daß es so spezielle Verkehrsteilnehmer darauf anlegen, Sprint-Duelle durchzufechten.

Das heißt, man will ein langsamers Fahrzeug überholen, und dann gibt der ... Vollgas. :(

Daer Effekt ist, entweder man kommt zügig vorbei oder es wird eng und dann zieht der Rechtsfahrende 5 m vor einem auf die linke Spur, da ja "urplötzlich" ein Hindernis (LKW o.ä.)auf seiner Spur auftaucht.

Man hat dann bei Tempo 200 einen Abstand zum Vordermann welcher jenseits von Gut und Böse ist.

Und da dies ausserordentlich gefährlich werden kann, waren mir meine Gesundheit und Nerven den Emmie wert.

Diese Probleme habe ich nun M-sei-Dank nicht mehr, obwohl sich meine Reisegeschwindigkeit absolut nicht verändert hat.

Nun gilt : wenn ich überholen will ist das eine Sache von ein paar Sekunden (fast egal bei welchem Tempo).

Dies ist sowohl für mich als auch für event. Provokateure wesentlich gefahrloser.

am 22. April 2006 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von st328

wenn ich en M5 hätte,würde ich mir sofort die supersprint anlage kaufen...:)

Ich auch !

Kann mir aber nicht vorstellen, daß die bei uns zugelassen ist.

Solche Soundanlagen bleiben wohl Ferrari & Co. vorbehalten.

am 22. April 2006 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Mmmh, irgendwie passt dein Text nicht ganz zu deiner Signatur :D.

Was soll denn dabei nicht passen?

Er hat geschrieben er "hatte" Probleme und wenn er die Kohle zusammen hat, sich diesen Traum zu erfüllen, dann

Viel Spaß damit!

PS. ist der Wertverlust beim M5 nicht höher als beim 911 oder liege ich da falsch. Da wärs ja schon fast vernünftig Porsche zu fahren.

am 22. April 2006 um 15:58

Sorry für Offtopic...

aber das musste ich einfach los werden.

Noch was zum Thema Sound, hatte heute Mittag ein beeindruckendes Erlebnis auf der A81 Heilbronn Richtung Würzburg. Als wir gerade in der Abfahrt von der A6 auf die A81 waren, sah ich als ich aus dem Beifahrerfenster schaute einen Lamborghini Roadster, schlagt mich bitte nicht welcher genau, aber ich denke es war der Gallardo Roadster. Wir hatten gut 300m Vorsprung und 4-5 Autos zw. uns.

Wir sind dann dank Hänger mit unserem Auto so gut 100 km/h gefahren, da ich wusste was kommen würde (ehrlich gesagt ich hatte es mir gewünscht :)) Man weiss ja nie, vielleicht will er auch den Geldbeutel schonen, oder es ist ihm bei hohen Geschwindigkeiten zu laut (fuhr offen) und er macht langsam.)

Wie gut das er anscheinend Ohrenstöpsel und eine gut gefüllte italienische Brieftasche (italienisches Kennzeichen, so viel konnte ich in der Hektik erkennen). dabei hatte. Auf alle Fälle hatte ich noch zwei Damen mit im Auto. Hatte vorher nur angedeutet das ich einen Lambo entdeckt habe (hat sie aber nicht sonderlich interessiert)... Tja was soll ich sagen, als ich dann die zwei Xenonlichter im Rückspiegel auf mich zu fahren sah, nein ich sollte besser "fliegen" sagen;) Wusste ich schon was wir nun gleich zu Gehör bekommen würden. Das Ding war dermaßen schnell und dermaßen laut. HAMMER!!!! Meine Mitfahrer waren zu tiefst erschrocken und haben sich auch gleich über die hohe Geschwindigkeit aufgeregt...

Ich kanns nicht genau einschätzen, wie schnell das Teil war, aber auf alle Fälle jenseits der 250 km/h Marke, da uns heute sonst kein Auto in diesem Affenzahn überholt hat.

Auch kein dicker BMW, Audi, Porsche bzw. Benz :))

Anekdote am Rande, die Diskussion begann dann sogleich...

a)Wie kann man so schnell fahren??? Wenn da einer rausfährt...

b)Wenn sie schon mit Lichthupe kommen, wenn ich schon 160 fahr, dann müssen die halt mal bremsen, das ist doch nicht so schlimm (ich hielt mich noch vornehm zurück und dachte mir meinen Teil)

(Wir näherten uns dann auch noch einem Stau Bei Würzburg (befanden uns zu dem Zeitpunkt auf der rechten Spur!)

c)Unfassbar, die fahren links an uns vorbei und drängeln sich vorne rein...da könnt ich immer, wenn die links noch vorbei fahren, kein wunder das es stau gibt.

Man soll rechts fahren, dann gibts auch keinen Stau.

Als ich das Wort "Reißverschlussverfahren" erwähnte, wurde ich mit den Worten, "funktioniert nicht", "daraus entsteht erst der Stau" abgestempelt. Alles argumentieren half nichts, gegen zwei Frauen, die auf 180 sind, ist kein Kraut gewachsen ;))

Sorry für Offtopic, aber das musste ich jetzt einfach los werden...omg waaaaaas für ein geiler Sound!!!!!

Gruß

proXimaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Das ist ja mal ein geiler sound..!!!