ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Das ist ja nett: kostenloses individualisiertes Kartenetui von BMW!

Das ist ja nett: kostenloses individualisiertes Kartenetui von BMW!

BMW X1 F48
Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 17:29

Wer bereit ist, seine VIN und Adressdaten einzugeben -was BMW sowieso meist weiss- bekommt von BMW ein schickes individualisiertes ledernes Kartenmäppchen als Geschenk zugeschickt.

Dies gilt für ALLE Fahrer eines BMWs, pro VIN ein Mäppchen. Ist eine Aktion von „BMW Service“

Ich habs bestellt, kann ein wenig dauern, wird ja geprägt...

Find ich nett!

https://m.bmw.de/.../informationen-bestellen.html?...

8f34d050-1aa2-473a-936f-9aa5b640d3f6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 17:29

Wer bereit ist, seine VIN und Adressdaten einzugeben -was BMW sowieso meist weiss- bekommt von BMW ein schickes individualisiertes ledernes Kartenmäppchen als Geschenk zugeschickt.

Dies gilt für ALLE Fahrer eines BMWs, pro VIN ein Mäppchen. Ist eine Aktion von „BMW Service“

Ich habs bestellt, kann ein wenig dauern, wird ja geprägt...

Find ich nett!

https://m.bmw.de/.../informationen-bestellen.html?...

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Schon bestellt

Ja ich auch cool :-)

Zitat:

@Frank318td schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:53:30 Uhr:

Ja ich auch cool :-)

Für die Schweiz irgendwie nicht möglich...bei mir sagt er PLZ nicht vollständig :rolleyes:

Ich hab’s mir auch schon bestellt ;)

Und was macht man mit der Mäppchen? Ich trage meine Karten im Geldbeutel.

Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 22:37

Ich habe mich gegen eine Herrenhandtasche ;-) entschieden und trage meine Identifikations- und Bezahlkärtchen mit ein wenig Papiergeld in einem ebensolchen Etui in Sakko/Jacke/Hose.

Weder privat noch beruflich wüsste ich nicht wohin mit einem klassischen Geldbeutel. Trägt mit zusehr auf.

Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 22:43

Man kann damit auch ADAC- und KfzVersicherungs- sowie Parkhauskarten „premiumlike“ im Auto verstauen...

Nach fast 6 Wochen habe ich jetzt die Info bekommen, dass es sich ein klein wenig verzögert.

Weitere 5 Wochen.

Ich persönlich würde dann lieber gar nichts anbieten, bevor ich etwas verschenke, was ich dann gar nicht liefern kann. Nachdem ich mein Kennzeichen einprägen lasse, hoffe ich jetzt, dass ich das Fahrzeig noch habe, falls die Lieferung doch mal eintrifft;-)

Na das ist ja toll. Habe ich letztens auch wieder von meiner Kreuzfahrtgesellschaft bekommen. Lag in der Kabine.

Weiß gar nicht mehr, wohin mit den Dingern. :)

Themenstarteram 8. Februar 2018 um 21:31

Ja, das ist echt peinlich mit der Verzögerung, hatte auch eine solche Nachricht bekommen.

Wahrscheinlich näht diese Firma auch die M-Lenkräder ;-))

Hallo,

keine Panik - ich habe das Kartenmäppchen schon vor einer Woche bekommen.

Gruß

Ich habe auch die Mail mit der Verzögerung erhalten. Am nächsten Tag war das Päckchen mit Etui da ;-)

Zitat:

@Tigger2001 schrieb am 9. Februar 2018 um 11:09:05 Uhr:

Ich habe auch die Mail mit der Verzögerung erhalten. Am nächsten Tag war das Päckchen mit Etui da ;-)

War bei mir genauso ;)

Bei mir nicht. Das Schreiben kam vor ca. 2 Wochen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Das ist ja nett: kostenloses individualisiertes Kartenetui von BMW!