1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Das leidige Thema Auspuffanlagen

Das leidige Thema Auspuffanlagen

VW
Themenstarteram 18. Juli 2007 um 17:26

Ich weiß ihr schlagt mich gleich aber ich muss es mal wieder aufrollen da die SuFu nicht das rausspuckt was mich beruhigt!

Bei dem G60 meines Bruders ist heute der Remus flötten gegangen. Da der MSD auch ziemlich müll ist will er sich gleich ne neue Komplettanlage runnermachen!

Was ist da wirklich empfehlenswert im Bezug auf Leistung und Qualität?

Jetex Komplettanlage?

oder Lieber Bastuck Gruppe A? Was ist ein guter Bezahlbarer Mittelweg? Es soll nicht brutal laut werden, schön dumpf, dezent... edel am besten!

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 18. Juli 2007 um 17:33

supersprint oder hartmann würde ich dir empfehlen, die sind dezent aber haben nen sportlichen Klang :)

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 17:48

Hartmann hab ich auf meinem drauf die will er net draufmachen :) Supersprint mittlerweile ok vonder passgenauigeit?

JETEX

super peis leistung

geiler sound

passen super

nur zu empfehlen

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 17:57

kennt ihr die anlagen von DTS?? das sind doch gelabelte Jetex oder??

am 18. Juli 2007 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von GolfICabrio

JETEX

super peis leistung

geiler sound

passen super

nur zu empfehlen

Wird irgentwann zu laut ;)

Die Supersprint muss ich sagen von der passgenauigkeit her super besser gehts fast gar nicht und zu 100% dicht ;)

:) Grüße vwgolfer86

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 17:59

wo bekommt man supersport /oder Supersprint wie auch immer sie heissen überhaupt her?? Googlen findet man nur so unseriöse Händler...

am 18. Juli 2007 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von micha020983

wo bekommt man supersport /oder Supersprint wie auch immer sie heissen überhaupt her?? Googlen findet man nur so unseriöse Händler...

Bei deinem Fachman oder Tuner des vertrauen oder bei Ebay ;)

Aber die guten stücke heißen Supersprint und nich Supersport ;)

:) Grüße vwgolfer86

Blos kein Supersport, da kannst du nach nem Jahr nen Fussball quer durchstecken....

in wie fern quer durchstecken???was passiert denn mit dem...???

Hatte nen ESD davon, irgendwann so nach 1,5 Jahren wurde er ziemlich laut. Als ich mich dann drunter legte, konnte ich von unten einmal quer hoch bis zur Kaosse gucken. Heisst die aussenhaut des ESD ist fast Komplett weggerostet.

Und so habe ich noch Tüv ohne Mängel bekommen ;)

hui...das ist eht net so dolle für den preis den die verlangen, aber ist das bei edelstahl esd auch oder hattest du nen stahl?

Ich fahre auch ne Supersport Anlage am KR, allerdings Edelstahl und Gr.A. Kann die auch echt nur weiterempfehlen, Verarbeitung und Passgenauigkeit waren wirklich gut-sehr gut, Sound gefällt auch sehr. ;)

am 18. Juli 2007 um 21:14

Also kann Jetex auch empfehlen, hab die von einiger Zeit bei nem Kumpel am RP verbaut.Gute Verarbeitung und sehr schön sportlicher Klang muss ich sagen. Für 400€ bei Ebay kann man nix sagen..Top Preis Leistung.

Gruß Basti

Re: Das leidige Thema Auspuffanlagen

Zitat:

Original geschrieben von micha020983

Ich weiß ihr schlagt mich gleich aber ich muss es mal wieder aufrollen da die SuFu nicht das rausspuckt was mich beruhigt!

Bei dem G60 meines Bruders ist heute der Remus flötten gegangen. Da der MSD auch ziemlich müll ist will er sich gleich ne neue Komplettanlage runnermachen!

Was ist da wirklich empfehlenswert im Bezug auf Leistung und Qualität?

Jetex Komplettanlage?

oder Lieber Bastuck Gruppe A? Was ist ein guter Bezahlbarer Mittelweg?!!!!!!------> Es soll nicht brutal laut werden, schön dumpf, dezent... edel am besten!<--------!!!!!!

Dezent Supersprint oder Hartmann meine empfehlung.

Dezent kaum auffällig und guten klang bieten auch Gillet aber kaum noch "echte Gillet" zu bekommen :(

:) Grüße Jakob

Deine Antwort