ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Das Michelin Reifen Baby,so schaut es aus!

Das Michelin Reifen Baby,so schaut es aus!

Themenstarteram 24. September 2006 um 16:38

muss man gesehen haben

 

http://cgi.ebay.at/...tegoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
31 Antworten

:D ---nett ;) mal sehen wann gelöscht wird weil OT mögen einige irgendwie net :confused:

die reifen kann ich auf jeden fall nicht empfehlen - die haben bei mir nie länger als 12.000 km gehalten dann waren sie runter ( vorne ) und im regen voll müll !!!!!!!!!!!!!!!!

mfg pie

Hello Urmel

Wurde der Durchfallmann-Thread etwa gelöscht???

 

Gruß, Zoki

Zitat:

Original geschrieben von zoki09

Hello Urmel

Wurde der Durchfallmann-Thread etwa gelöscht???

 

Gruß, Zoki

jepp :( einige haben irgendwie keinen sinn für humor der anderen richtung :( ---- ja ja das leben ist schon hart --lol

ich freu mich auf den 30ten mal sehen wer alles dort auftaucht...

pie

Och schade, fand den Durchfallmann ganz geil haha. Schade, daß man das File nicht speichern konnte, hätte sonst morgen die halbe Fa mit Durchfall infiltriert:)

Um mal beim Thema Durchfall zu bleiben: Es gab hier schon ganz anderen Durchfall, diesen müßte man auch sofort konsequent dichtmachen, z. B. diese ichfindmeincoupesogeilundwillsnichtverkaufenaußerichkrichmeinenpreisdafür, einfach nur dämlich gewesen, der Thread.

Naja freu mich auch schon auf den 30sten:)

Themenstarteram 24. September 2006 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

:D ---nett ;) mal sehen wann gelöscht wird weil OT mögen einige irgendwie net :confused:

die reifen kann ich auf jeden fall nicht empfehlen - die haben bei mir nie länger als 12.000 km gehalten dann waren sie runter ( vorne ) und im regen voll müll !!!!!!!!!!!!!!!!

mfg pie

ich hab die michelin sport gerade auf dem auto montier,t wie sind die?

gruss jason

Um den Thread mal von OT zum lustichen hin zu befördern:

das wahre Michelin-Baby

@Eclipsed

Ist wohl ein Zwilling von dem aus der EBucht Auktion.....

Mussu nur weiter herunter scrollen......

Gruß

Wolle

Themenstarteram 24. September 2006 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Eclipsed

Um den Thread mal von OT zum lustichen hin zu befördern:

das wahre Michelin-Baby

naja wenn ich mir das foto nöch öfters anschaue dann falt mir der Faltenhund von meiner freundin auf :D

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

...die reifen kann ich auf jeden fall nicht empfehlen...

Ich bin von dem Michelin Dreck auch geheilt. Es gibt Fehler im Leben die man nur 1 mal macht. :D

@zoki09

Klar kann man den speichern und dann mit jedem Browser der Flash kann wieder ansehen! Wenn du es haben willst schicke ich es dir gern zu!

MfG

Webman

Zitat:

Original geschrieben von campingwolle

@Eclipsed

Ist wohl ein Zwilling von dem aus der EBucht Auktion.....

Mussu nur weiter herunter scrollen......

Gruß

Wolle

I`m Sorry, war schon spät :D

@Pepe

Michelin-Dreck?? Was für Wi-Reifen kannste denn empfehlen? Will jetzt hier keine 5-seitige Diskussion entfachen...

 

Gruß, Zoki

@Webman

Oh ja bitte, bei meinem Browser waren gestern beim Ansehen die "Speichern"-Optionen deaktiviert...

 

Gruß und Danke für den Durchfall:)

@zoki09

Leider ist es zu gross um es hier zu posten sind ca. 3,9MB kann es dir per mail schicken wenn du willst. Das einzige was installiert sein muss ist der Flashplayer und der dazu passende Browser bei mir klappt es prima im Firefox sollte aber auch problemlos im Internet Explorer laufen.

MfG

Webman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Das Michelin Reifen Baby,so schaut es aus!